Naruto war in einen anderen Raum gegangen um zu telefonieren.
Wahrscheinlich war es eine seiner „Freundinnen".
Irgendwie machte ihn dieser Gedanke wütend, aber er war sich nicht sicher warum.
Sasuke seufzte und stand auf.
Nachdem er die Schüsseln in die Spülmaschine gestellt hatte, räumte er seine Lernsachen zusammen und packte sie wieder in den schwarzen Rucksack.
Er wusste nicht genau was er tun sollte und Naruto war noch am Telefonieren also entschied er sich nach oben zu gehen und das Gästezimmer zu finden.
Es waren nicht besonders viele Türen im Obergeschoss, also öffnete er die erstbeste und trat ein.
Das Zimmer war hell gestrichen und mit jeder Menge Fotos und Plakaten an den Wänden verziert.
Es war klar wem dieses Zimmer gehörte und Sasuke wollte schon wieder auf den Flur treten, doch in diesem Moment sah er einen schlichten Bilderrahmen mit einem alten Foto darin auf Narutos Nachttisch stehen.Vorsichtig trat er an das Bett heran und nahm den Gegenstand in die Hand.
Auf dem Bild waren eine junge Frau mit langen roten Haaren und ein Mann mit wild abstehenden blonden abgebildet.
Sie hielten ein kleines Baby im Arm und grinsten fröhlich in die Kamera.
Sasuke erkannte das Baby sofort an den typischen goldblonden Haaren und den kleinen schnurrhaarartigen Malen auf den Wangen.
Die beiden Erwachsenen mussten seine toten Eltern sein und sofort fragte er sich wie es dazu gekommen war.„Das war kurz bevor sie gestorben sind." fast hätte er den Rahmen fallen gelassen, aber im letzten Moment konnte er ihn noch packen und stellte ihn nun vorsichtshalber wieder an seinen Platz.
Der Uzumaki stand im Türrahmen und musterte Sasuke eindringlich.
In seinem Blick lag eine tiefe Traurigkeit und der Uchihah verspürte sogleich den Drang Naruto in seine Arme zu ziehen und all die traurigen Erinnerungen aus dessen Gedächtnis zu löschen.Aber natürlich tat er es nicht.
DU LIEST GERADE
Help me Senpai
FanfictionSasuke ist ein absoluter Musterschüler und wird es sicherlich noch weit bringen. Naruto ist da etwas anders veranlagt und die Lehrer machen sich Sorgen, da er kaum noch zum Unterricht kommt. Kakashi beauftragt Sasuke ihm dabei zu helfen wieder besse...