2. Kapitel

950 38 12
                                    

Sasuke starrte sein schlecht gelauntes Spiegelbild an.

Die schwarzen Haare waren schon wieder gewachsen und hingen ihm ins Gesicht.

Sie bildeten einen starken Kontrast zu seiner blassen Haut und dem dürren Körper.

Er hatte geduscht und machte sich gerade daran seinen Oberkörper abzutrocknen, als sein Blick auf die Reihe von Narben an seinem linken Unterarm fiel.

Die meisten von ihnen waren kaum mehr als dünne Striche auf seiner Haut.
Er hatte sich schon lange nicht mehr geritzt und manchmal glaubte er sogar darüber hinwegzukommen. Doch dann gab es immer wieder eine Phase in der er es mindestens einmal pro Woche tat. Gerade genug, damit die Wunden etwas verheilen konnten.

Er verließ das Bad in einem dunkelblauen Bademantel und ging zurück in sein Zimmer.
Er las sich den ersten Nachhilfetermin ein weiteres Mal durch.

Samstag, Hokage Straße 27
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Naruto Uzumaki

Darunter standen die jetzigen Unterrichtsthemen und mögliche Aufgaben.

Sasuke hatte Naruto erst ein paar Mal im Schulflur oder der Cafeteria gesehen.
Der Blonde war meist von vielen Jungen und Mädchen umgeben die an seinen Lippen klebten und über seine Witze lachten.

Er konnte nicht leugnen, dass Naruto gut aussah. Seine wuscheligen blonden Haare die niemals gekämmt waren, seine azurblauen Augen die jeden in sich aufsogen und sein jungenhaftes Grinsen, dass jeden ansteckte.

Sasuke war sein genaues Gegenteil. Es war Jahre her, dass er richtig gelacht hatte und mit seinen dunklen Augen und Haaren, rief er in jedem das Wort Emo hervor.

„SASUKE, ES GIBT ESSEN!" rief Itachi aus der Küche.

Schnell schlüpfte der junge Uchiha in eine graue Jogginghose und ein schlichtes schwarzes T-Shirt.

In der Küche hatte sein Bruder bereits den Tisch gedeckt und war gerade dabei sich Nudeln aufzutun.

Sasuke hatte keinen Hunger, aber er wollte nicht, dass sein Bruder sich Sorgen machte.

Also tat er sich nur das Nötigste auf den Teller und jeder Bissen war ein Kampf für ihn.

Es war unangenehm still beim Essen, aber das war normal bei den Uchihas.

Help me SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt