Heute war der erste Nachhilfetermin und Sasuke war schon mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht.
Er trank Unmengen von Wasser und Aspirin, aber nichts schien zu helfen.
Trotzdem schlüpfte er in eine dunkle Jeans und einen dunkelblauen Rollkragenpullover mit einem einzelnen schwarzen Streifen oberhalb seiner Brust.
Itachi war schon früh zur Arbeit gegangen und hatte Sasuke eine Einkaufsliste und ein Bento dagelassen.
Während er eine Schüssel Müsli aß, blickte er aus dem Fenster in die dunklen Wolken.
Es sah nach Sturm aus und Sasuke entschied einen Regenschirm, für den Fall, dass es anfing zu regnen, mitzunehmen.Er warf ein paar Bücher in den Rucksack, während er zum vierten Mal die Themen überflog.
Er zog den schwarzen Mantel an, den Itachi ihm vererbt hatte und verließ die Wohnung.
Er schloss hinter sich ab und ging die Treppen hinunter ins Erdgeschoss.Er ging die leergefegte Straße hinunter zur Bahnhaltestelle und checkte den Fahrplan.
Sasuke war froh über die 30 ruhigen Minuten, die er in der Bahn haben würde und zog seine Kopfhörer, mitsamt dem Handy, aus der Jackentasche.
Die Fahrt verlief ruhig und der junge Uchiha hatte viel Zeit über das Anstehende nachzudenken.
Er hatte sich noch nie so viele Gedanken über einen Schüler gemacht und war selber davon überrascht.Eine Stimme verkündete durch die Lautsprecher, dass sie an der Hokagestraße angekommen waren.
Sasuke warf seinen Rucksack über die Schulter und stieg aus. Extra langsam stieg er die Treppen der Haltestelle hinauf.
Es war kalt und nieselte.
Sasuke hatte Nieselregen schon immer schlimmer gefunden als strömenden. Die kleinen Tropfen fühlten sich an wie winzige Pfeile, wenn sie seine Haut trafen.Er versuchte sich zu orientieren und sah, dass er ein paar Häuser von seinem Ziel entfernt war.
Er machte sich nicht die Mühe seinen Schirm aus dem Rucksack zu holen, sondern versuchte möglichst schnell an sein Ziel zu kommen.
Es dauerte nicht lang, bis der junge Uchiha vor einem modernen Einfamilienhaus stand. Es sah definitiv nach Geld aus. Sasuke fragte sich wo die ganze Kohle herkam, wo Narutos Eltern doch tot waren und er selbst wahrscheinlich nicht arbeitete.
Er stieg eine kleine Treppe hinauf bis zur Tür und war kurz davor zu klingeln, als die Tür aufgerissen wurde...
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Sorry für den Cliffhanger, aber ich will es noch ein bisschen spannend halten.
Wer glaubt ihr hat die Tür aufgemacht?
DU LIEST GERADE
Help me Senpai
FanfictionSasuke ist ein absoluter Musterschüler und wird es sicherlich noch weit bringen. Naruto ist da etwas anders veranlagt und die Lehrer machen sich Sorgen, da er kaum noch zum Unterricht kommt. Kakashi beauftragt Sasuke ihm dabei zu helfen wieder besse...