5. Kapitel

885 41 3
                                    

Naruto hatte sich ein T-Shirt angezogen und saß nun neben Sasuke auf dem Sofa.

Sie hatten einen kleinen Tisch herbeigezogen um die Sachen abzulegen und darauf zu schreiben.

Der junge Uzumaki war nicht so dämlich wie Sasuke zuerst angenommen hatte, sein einziges Problem war seine viel zu kurze Aufmerksamkeitsspanne.

Immer wieder erwischte er den Blonden am Handy oder dabei irgendetwas auf sein Blatt zu kritzeln.

Sasukes Geduldsfaden wurde von diesem Schüler gewaltig überspannt, doch er starrte den jungen Uzumaki oft ein bisschen zu lange an.

Jede einzelne Minute der eingeplanten Stunde, fühlte sich für den Schwarzhaarigen an wie Tage und bald wünschte er sich er könnte die Zeit mit dem aufdringlichen Blonden verkürzen.

Als Sasuke dann noch bemerkte, dass Naruto eingeschlafen war, hatte er endgültig genug von ihm.

Er griff nach dem Kiefer des Schlafenden und zog ihn zu sich.
Naruto öffnete schläfrig die Augen und schreckte auf, als er die vor Wut verdunkelten Augen des Uchihas, nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt, sah.

„Hör mir zu. Ich habe genauso wenig Lust hier rauf wie du, aber ich werde mich zusammenreißen und du wirst das Gleiche tun." zischte Sasuke zwischen seinen Zähnen hervor.

Alles was der Blonde tun konnte war nicken. Der Uchiha erkannte eine gewisse Angst in seinen Augen, aber da war noch etwas anderes, Verlangen. Der Uzumaki zog Sasuke mit seinen Blicken regelrecht aus.

Als der Uchiha dies bemerkte, ließ er sofort von Naruto ab.

Der junge Uzumaki fing an zu lachen, ein melodisches Lachen, in das man sofort einstimmen wollte.

„Sag mir nicht, du hast noch nie darüber nachgedacht es mit einem Jungen zu tun?" der Blonde lachte zwar dabei, aber es schien ihm komplett ernst zu sein.

Sasuke war von der Frage völlig überrumpelt und wusste nicht was er sagen sollte.

„Dachte ich mir schon."

Der Uzumaki-Junge drehte sich wieder seinen Aufgaben zu und tat so als wäre nichts passiert.

Help me SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt