Narutos Schlürfen nervte Sasuke und er schaute auf.
Der Uzumaki sah ebenfalls auf und grinste, während er die Nudeln besonders laut schlürfte.Der Uchihah hatte seine Schüssel noch nicht einmal zur Hälfte geleert, während Naruto bereits die Schüssel anhob, um den letzten Rest Brühe zu trinken.
Als er fertig war, lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und musterte Sasuke eindringlich.
Dieser ignorierte es und aß ungerührt seine Nudeln.
„Warum machst du das eigentlich." die Frage überraschte den Uchihah und er sah auf, „Ich meine, du hast doch bestimmt besseres zu tun, als einem Idioten wie mir irgendwelche Formeln beizubringen."
Sasuke sah auf seine Schüssel hinab um Narutos Blicken auszuweichen.
„Nein."
„Wie, nein?"
„Nein, ich habe nichts besseres zu tun."Der schwarzhaarige Junge blickte auf.
„Die Wahrheit ist, dass ich nie etwas anderes tue als lernen."„Hä?" dieses dümmliche Geräusch brachte den Uchihah dazu, seine Augen zu verdrehen.
Er schämte sich ein bisschen und wusste nicht, warum er über solche Sachen, mit Naruto redete.
„Aber du gehst doch bestimmt manchmal mit Freunden raus." Naruto schien es nicht zu kapieren.
„Ich hab keine Freunde." murmelte Sasuke und wich dem Blick des Blonden aus.
„Was?"
„ICH HABE KEINE FREUNDE, OK?"
Der gut aussehende Außenseiter, widmete sich vor Scham wieder seinen Nudeln.Er spürte wie Blut in seine Wangen stieg und senkte den Kopf so, das sein Schüler es hoffentlich nicht sah.
Er konnte das Grinsen des Uzumakis fast schon spüren, als er sagte: „Dann sind wir eben jetzt Freunde."
„Ich brauche keine Freunde."
Die Wahrheit war, dass Sasuke Angst davor hatte jemandem zu Nahe zu kommen.
Er war schon zu oft verletzt worden, um jemandem wirklich zu vertrauen.
„Unsinn, jeder braucht Freunde." Die Aussage des Uchihah Jungen, schien Naruto wütend zu machen.
„Ich nicht." Es machte Sasuke aggressiv, dass der gut aussehende Blonde, dachte er wüsste, was in ihm vorging.
„Willst du dann vielleicht mehr?"
DU LIEST GERADE
Help me Senpai
FanfictionSasuke ist ein absoluter Musterschüler und wird es sicherlich noch weit bringen. Naruto ist da etwas anders veranlagt und die Lehrer machen sich Sorgen, da er kaum noch zum Unterricht kommt. Kakashi beauftragt Sasuke ihm dabei zu helfen wieder besse...