15. Kapitel

645 35 5
                                    

violent || carolesdaughter

Langsam füllten sich die Klassenräume und Sasuke versuchte das Lachen und Gerede seiner Mitschüler auszublenden. Keiner der anderen versuchte mit ihm zu sprechen, niemand machte sich die Mühe ihm ein Lächeln zu schenken. Sasuke war es so lieber. Er mochte Menschen nicht, und andere Menschen mochten ihn auch nicht.

Der Unterricht begann und endlich hörten die Anderen auf zu quatschen, zumindest die meisten. Eine Gruppe von Mädchen flüsterten hinter ihm. Ihr Gespräch interessierte ihn recht wenig, doch als sie den Namen des Idioten erwähnten war er auf einmal ganz Ohr.

„... Naruto?"
„Ja, ich habe ihn eben im Flur gesehen."
„Der war doch seit Ewigkeiten nicht mehr hier, ich hab schon gedacht er hätte die Schule gewechselt oder so."
„Lass uns ihn fragen ob er mit uns isst!"
„Bist du verrückt? Er ist viel zu cool."

Naruto war hier? Also hatten seine Worte wirklich etwas bewirkt. Sasuke hatte daran gezweifelt, dass Naruto sich irgendetwas sagen lassen würde. Vielleicht hatte er aber auch überhaupt nichts damit zu tun und Naruto hatte sowieso vorgehabt zu kommen. Das musste es sein.

„Ruhe jetzt." Sagte der Lehrer und durchbohrte die drei Mädchen mit ernsten Blicken.

:

Die Stunden zerliefen wie Karamell in seinem Mund. Er wäre gerne einfach aufgestanden und gegangen, doch stattdessen hörte er dem Lehrer zu. Es war das einzige was er gut konnte, zuhören und nichts sagen. Auch Naruto hatte er im Gang nicht gesehen, aber viele der anderen Schüler hatten darüber geredet, dass er da war.

Als es endlich zur Mittagspause klingelte war Sasuke bereit aus einem der großen Fenster des Klassenraumes zu springen um dem Unterricht zu entfliehen.

Ein Ozean aus Schülern schob sich durch die Gänge in Richtung der Cafeteria. Unterbewusst hielt Sasuke nach dem blonden Idioten Ausschau, doch dieser war nirgends zu sehen.

:

Mit einem nur mäßig gefüllten Tablett setzte Sasuke sich an seinen Stammplatz und holte seine Kopfhörer aus seiner Tasche.

Er war so vertieft in die Musik und das Buch, das er laß, dass er garnicht merkte wie die gesamte Cafeteria still wurde.

Eine kleine Gruppe von Jungen und Mädchen mit einem grinsenden Blonden im Mittelpunkt war durch die große Tür getreten. Helle Aufregung, Naruto aß sonst nie hier. Was war der Grund? Warum war er plötzlich wieder in der Schule?

Es gab verschiedene Theorien. Er hatte eine neue Liebhaberin die er sehen wollte. Er wollte etwas öffentlich machen. Er war auf der Suche nach einer neuen Liebhaberin.

Die meisten Mädchen hofften auf Letzteres und versuchten sich auf die Schnelle nochmal herzurichten.

Naruto und sein Gefolge holten sich etwas zu Essen und suchten dann nach einem Tisch, als Naruto eine Person sah die alleine an einem der hinteren Tische saß und in seinen Nudeln herumstocherte. Zur Überraschung aller, verabschiedete Naruto sich plötzlich von der kleinen Gruppe und schlug den Weg Richtung Rückseite der Cafeteria ein. Hunderte Augenpaare folgten ihm als er, die Blicke ignorierend, auf einen ganz bestimmten schwarzhaarigen Jungen zuging.

Dieser bekam erst mit was los war, als eine gefülltes Tablett gegenüber von ihm auf den Tisch geknallt wurde um seine Aufmerksamkeit bekommen.

Langsam hob Sasuke seinen Kopf und blickte direkt in das idiotisch grinsende Gesicht Naruto Uzumakis.

„Hey." sagte dieser langsam.

:

das sind die drei kapitel die ich für heute vorbereitet habe, aber weil ich so lange nicht geupdated habe, hab ich noch eins für morgen vorbereitet und zwar ein besonders langes~ ich meine mehr als doppelt so lang~

Help me SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt