,,Hallo Kizoku!", hörte ich die Stimme von meinem Klassenkameraden. ,,Guten Morgen Sugawara", begrüßte ich ihn, als er breit grinsend wie immer auf mich zu kam. Ich dagegen war eher Gefühlslos, auch wenn ich es nicht böse meinte oder so, ich konnte einfach nicht mit Gefühlen umgehen. ,,So gefühlskalt wie eh und je", lachte eine Stimme hinter mir und ein Arm legte sich um meine Schultern. ,,Guten Morgen Ryu", begrüßte ich meinen besten Freund genauso ruhig und gefühllos wie Sugawara. ,,Die anderen sind schon drin, also beeilt euch ihr schlafnasen", sagte Ryu, nahm mich und Sugawara an die Hand und lief zum Clubraum. Ich war vor 3 Jahren dem Jungs Volleyballclub beigetreten, da ich gehofft hatte meine Gefühle so zu verstehen, aber nichts funktionierte, ich konnte meine Gefühle einfach nicht zeigen. ,,Kizoku Trödel nicht so rum!", rief Ryu, als wir im Clubraum waren und die Jungs sich begannen umzuziehen. ,,Soll ich mich hier jetzt einfach ausziehen oder was? damit du was zu gucken hast?", murmelte ich und stemmte meine Hände auf die Hüfte. ,,Das stimmt nicht!", zickte der Glazkopf. ,,Na dann hopp, Augen zu und umdrehen." Er verdrehte die Augen und drehte sich um. Die anderen Jungs warteten in der Sporthalle, außer Ryu, aber er war schließlich mein bester Freund und wartete netterweise auf mich, wenn auch gegen meinen Willen.
Ich zog mich schnell um und ging dann mit Ryu zur Halle. ,,Hallo Kiyoko!", rief mein bester Freund und lief zu Kiyoko. Er stand auf sie, schon seitdem er dem Club beigetreten war. ,,Kizokuuuu!", rief die Hohe Stimme unseres Neuzugangs Hinata. ,,Hallo Hinata", begrüßte ich ihn. ,,Spielst du mir ein paar Bälle zu? Kageyama der Griesgram will nicht und spielt nur Asahi welche zu!", maulte er rum. ,,Ja, kann ich machen, aber lass mich erst meine Sachen wegstellen ja?" Er nickte und lief zurück zum Netz um Aufschläge zu trainieren. ,,Hey Kizoku, kommst du nachher mit? Daichi gibt uns jedem was aus", fragte der fröhliche Sugawara mich und ich nickte. ,,Jetzt komm schon Kizoku!", rief Hinata und ich lief zu ihm. Da ich Zuspieler war, begann ich ihm ein paar Bälle zuzuspielen, da ich allerdings auch ein Mädchen im Jungsteam war, durfte ich an den Tunieren nicht teilnehmen, was mich allerdings wenig störte, da ich Volleyball nur zur Ablenkung spielte.
Ich saß auf dem Boden des Clubraumes und lehnte mich an die Wand. Meine Augen waren geschlossen und ich hörte mir die verzweifelte Unterhaltung zwischen Hinata, Kegayama, Noya und Ryu an, die versuchten für die Prüfungen zu lernen. Ich merkte das sich jemand neben mich setzte und öffnete etwas die Augen. Es war Sugawara, der sich ein Buch genommen hatte und darin las. ,,Sag mal Kizoku... du wirkst immer so abweisend...", sagte Sugawara etwas leiser, aber so, dass ich es hören konnte. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah an die Decke. ,,Ich weiß... aber ich kann es nicht ändern", murmelte ich und hörte, wie er seufzte. Ich stand auf und nahm meine Tasche. ,,ich geh schonmal nach Hause", verabschiedete ich mich von Sugawara und schlug Ryu auf den Hinterkopf. ,,Lern fleißig du Hitzkopf, bis morgen." ,,Ey Du bist fies Kizo..." ich lachte etwas und verließ den Clubraum. Ich streckte mich und holte einmal tief Luft, dann lief ich zu mir nach Hause.
Ich kramte in meiner Tasche und zog meinen Schlüssel raus. ,,Wieso- ach verdammt...", murmelte ich und drehte mich um. Ich hatte anstatt den Wohnungsschlüssel den Clubraumschlüssel eingepackt. Ich seufzte und ging zurück zur Schule. Da ich nicht all zu weit von der Schule entfernt wohnte, konnte ich mal eben hin und zurück laufen und es würde nicht mal 10 Minuten dauern. Ich kam am Schultor an und lief zum Clubraum. Ich hörte Gelächter von innen, wenn ich da jetzt reingehen würde, dann würde ich die ganze gute Stimmung kaputt machen. Ich holte einmal tief Luft und streckte meine Hand nach der Türklinke aus. Die Tür wurde geöffnet und da sie sich nach außen öffnet, bekam ich die Tür mit voller Wucht ins Gesicht. ,,Bis morgen da- Oh Gott Kizoku!", hörte ich Sugawaras Stimme. Ich hielt mir den Kopf und sah, wie er mit den Armen rumfuchtelte.
,,Es ist alles okay Suga, mach dir bitte keine Sorgen", winkte ich ab, während er versuchte meinen Kopf zu kühlen. ,,Aber warum bist du noch hier? Wolltest du nicht nach Hause?", fragte Ryu. ,,Ja, war ich schon, aber... ich hab die falschen Schlüssel eingepack", murmelte ich die letzten Worte etwas undeutlich und hielt den Schlüssel des Clubraums hoch. ,,Ich hab mich schon gewundert, weil der Schlüssel so seltsam aussah", lacht Ennoshita und warf mir den Schlüssel zu. ,,Danke." Ich gab ihnen den Schlüssel und packte meinen in meine Tasche. ,,Ich gehe dann mal, diesmal aber wirklich." Ich stand auf und nahm meine Tasche, dann verließ ich den Clubraum. ,,Kizoku warte!", rief Sugawara hinter mir, als ich beim Schultor ankam. Ich blieb stehen und sah ihn an. ,,Lass uns zusammen nach Hause gehen", schlug er vor und grinste wie immer. ,,Okay, warum denn nicht?"
Wir liefen also schweigend nebeneinander her auf dem Weg nach Hause. Die warme Sommerbriese strich durch meine Kinnlangen, schwarzen Haare. Ich holte einmal tief Luft und musste etwas lächeln, bald waren Sommerferien, da hieß es dann mehr Volleyball spielen und dadurch bekomme ich mehr Ablenkung, etwas was mich echt freute, denn durchs Volleyball konnte ich meine Gefühle zumindest etwas mehr verstehen. ,,Sag mal Kizoku... wir kennen uns jetzt seit drei Jahren, aber ich hab mich das schon immer gefragt... warum bist du nicht im Mädchenvolleyballteam?", fragte Sugawara und ich sah ihn an, ,,naja ich meine, dann könntest du auch bei Tunieren und trainingsspielen mitspielen." Ich seufzte leicht und blieb stehen. ,,Naja... ich spiele nicht um zu gewinnen, ich spiele, weil es mir Spaß macht und als Ablenkung. Ich will nicht spielen und dabei einen Druck verspüren, der mich zwingt etwas gewinnen zu müssen", erklärte ich. Er blieb auch stehen. ,,Aber... was möchtest du dann erreichen?", fragte er. Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern. ,,Bis morgen, komm gut nach Hause", sagte ich und verabschiedete mich vom größeren, dann schloss ich auf und betrat die Wohnung.
♡
Hallo, ich bin zurück mit einer neuen Fanfictoin. Ich versuche mich jetzt mal ein bisschen an anime FFs. Ich hoffe natürlich, dass euch die Geschichte gefällt und joa, bis zum nächsten Kapitel (es werden selten Autoranmerkungen kommen, da ich sowas eigentlich nicht mag.
~04.01.20💕
DU LIEST GERADE
Drei Worte zum Glück
FanfictionDer Normale Alltag der Oberschülerin Kizoku Takahashi. Das Mädchen leidet an einem Trauma und dadurch kann sie ihre Gefühle nicht so zeigen, wie sie es gerne würde. In der Oberschule trifft sie auf viele verschiedene Menschen, die ihr helfen sich se...