Am nächsten Tag war die Stimmung im Team sehr angespannt. Ryu konzentrierte sich garnicht und Ukai hatte ihn auf die Bank gesetzt. Ich saß am Rand und sah zu, wie unser Team sich anstrengte. Nach dem die Trainingsspiele zuende waren, durften wir wieder alleine Trainieren. ,,Hey! Kizoku, spielst du uns ein paar Bälle zu?", fragte Sugawara. ,,Natürlich",sagte ich und ging zu ihm, Daichi, Asahi, Noya und Ryu. ,,Gut, wir vier Spielen jetzt und Ryu und Kizo reden! Undzwar alleine und ruhig!", legte Sugawara fest und ich sah ihn mit einem Todesblick an, doch er grinste nur frech und ging mit den anderen trainieren. Eine unangenehme Stille entstand zwischen Ryu und mir. ,,A...also... Es tut-", begann ich etwas überfordert mit der Situation. ,,Nein, mir tut es leid, mir tut alles so leid was ich gesagt habe, es ist einfach so aus mir heraus gekommen, ich hab nicht nachgedacht, dass es dich verletzen könnte und ich...", unterbrach mich Ryu und plapperte drauf los. ,,Ryu... beruhig dich bitte... mir tut es doch auch leid, was ich gesagt habe, das war auch nicht nett von mir...", sagte ich und sah ihn an, ,,lass uns das einfach vergessen..." ,,weißt du Kizo... Noya hat gestern zu mir gesagt, dass ich dir sagen soll, was ich fühle und was du für mich bist und alles soll von Herzen kommen... also..." er holte tief Luft und sah mir dann direkt in die Augen ,,Du bist meine aller beste Freundin, ich würde dich niemals alleine lassen und auch wenn du mir nicht immer zeigen kannst, dass ich dich aufmuntere... ich weiß trotzdem, dass du glücklich bist und das macht mich auch glücklich." Ich sah ihn an und fiel ihm dann, ohne noch etwas zu sagen, in die Arme. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Schulter und drückte mich an ihn. ,,Ich hab dich lieb Ryu", murmelte ich und spürte, wie er seine Arme vorsichtig um mich legte.
Nach einer Weile lösten wir die Umarmung und ich grinste ihn an. ,,Dann lass uns mal mit den anderen trainieren, ihr wollt doch sicher beim Frühlingstunier gewinnen!", rief ich und lief zu den anderen. Wir trainierten ein wenig und gingen dann nach einer Stunde aus der Halle, da die Jungs nicht mehr konnten. ,,Oh man, es ist ungewohnt wenn du so fröhlich bist Kizo", lachte Ryu und ich musste auch leicht lachen. ,,Es wird Zeit für Veränderungen, schließlich ist das ja unser letztes Jahr an der Oberschule." ,,Hey Hey Hey Kizo-chan! Du siehst aus als hättest du noch Energie, spielst du uns noch Bälle zu?", hörte ich Bokutos Stimme aus einer Halle. ,,ich hab gesagt, du sollst mich nicht so nennen Eulenkopf! Aber ja, kann ich machen. Also dann Gute Nacht Jungs, schlaft gut, bis morgen", sagte ich zu den anderen und lief dann zu Bokuto in die Halle. Ich holte mit meinem Handtuch aus und schlug ihn dafür, dass er mich Kizo-chan genannt hatte.
Sugawara Pov
Ich sah ihr noch nach und lief dann zu den anderen, die schon fast im Schulgebäude waren. ,,Sie wirkt so glücklich... es ist toll, dass sie wieder lachen kann", sagte Tanaka, der neben mir lief, ,,Sie hat es dir erzählt oder?" Ich nickte und er lächelte leicht. ,,Das ist schön, ich glaube sie musste es einfach noch jemanden erzählen... pass bitte auf sie auf ja?" Ich sah ihn etwas verwirrt an, aber nickte.
Am nächsten Tag trainierten wir weiter. Als wir fertig waren, hatten wir wieder Zeit um alleine zu trainieren. Kizoku war wieder etwas ruhiger geworden, aber sie wirkte etwas lockerer und fröhlicher, wahrscheinlich hatte es ihr gut getan sich wieder mit Tanaka zu vertragen. Sie entschied sich zu Bokuto zu gehen und mit ihnen zu trainieren, was mich etwas traurig machte, da ich gerne weiter mit ihr trainiert hätte.
Kizoku Pov
,,Hallo Jungs, ich bin wie versprochen hier, soll ich wieder Zuspielen?", fragte ich in die Gruppe. In der Halle standen Bokuto, Akaashi, Kuroo, Lev und an der Seite saß Kenma mit seiner Psp. ,,Huh? Warum bist du so fröhlich auf einmal? Du warst gestern schon so gesprächig", stellte Akaashi fest und tastete meine Stirn ab, ,,Also krank bist du nicht..." ich musste leicht schmunzeln. ,,Natürlich bin ich nicht krank, nur... seit ich mich wieder mit Ryu vertragen habe fühle ich mich so viel freier." Die Jungs sahen mich verwirrt an und mussten lachen. ,,Ach Kizo-chan du bist niedlich, aber schön, dass du wieder lachen kannst", meinte Bokuto und ich verdrehte leicht die Augen, nahm den Ball, der neben mir lag und warf ihn mit voller Wucht in Bokutos Bauch. ,,Nenn mich nicht Kuzo-chan!",motzte ich ihn an und wir begannen zu spielen. Später kam noch Tsukishima dazu, der das Blocken übernahm.
Als wir fertig waren ging ich ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser lief meinen Körper herunter und ich schloss die Augen um es zu genießen. Als ich die Dusche verließ und mir was bequemes, also ein T-shirt und eine kurze Schlaflose, angezogen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Raum, wo die Mädchen schliefen. ,,Oh guten Abend Kizoku", hörte ich die Stimme von Herrn Takeda, der direkt vor mir stehen blieb. ,,Guten Abend Herr Takeda, warum laufen Sie hier denn noch rum?", fragte ich verwirrt und der Lehrer erklärte, dass er sich auf dem Weg zum Esszimmer verlaufen hatte und jetzt danach suchte. Ich entschied mich ihn zu begleiten, da ich mich relativ gut auskannte. ,,Vielen Dank Kizoku und jetzt geh aber schlafen, morgen ist wieder ein harter Tag!" Ich nickte und verbeugte mich leicht, dann ging ich zurück zu den Schlafräumen. Als ich den Raum der Mädchen betrat, bemerkte ich, dass die meisten schon zu schlafen schienen, ein paar andere lasen noch oder unterhielten sich leise. Ich ging zu meiner Matratze und legte mich hin.
Mein Blick lag auf dem Sternenhimmel, der sich Wolkenfrei am Himmel erstreckte. Eine leichte Brise kam durch das leicht geöffnete Fenster und ließ die Gardinen etwas flattern. Ich seufzte leise und schlief auch schon kurz darauf ein. Die restlichen Tage der Woche verliefen ähnlich, langsam wurde ich etwas offener dem Team gegenüber und auch freundlicher. Dank Ryu und Sugawara hatten sich meine Augen geöffnet. Ryus Worte, dass ich immer so verschlossen war und andere mit meiner kalten Seite runterzog, hatten mich dazu veranlasst mich zu ändern, zumindest so weit es ging. Sugawara hatte mir irgendwie ein bisschen die Last von den Schultern genommen, da er der erste war, dem ich die Geschichte komplett erzählt hatte, anders als bei Ryu und Shinda.
~22.01.20💕
DU LIEST GERADE
Drei Worte zum Glück
FanfictionDer Normale Alltag der Oberschülerin Kizoku Takahashi. Das Mädchen leidet an einem Trauma und dadurch kann sie ihre Gefühle nicht so zeigen, wie sie es gerne würde. In der Oberschule trifft sie auf viele verschiedene Menschen, die ihr helfen sich se...