16

1.9K 139 61
                                    

Eine Träne lief meine Wange hinunter und ich ließ mich auf den Boden fallen. Keiner von uns sagte was, ich konnte es nicht und Koushi hatte alles gesagt was er musste. Ich bekam keinen Ton raus, deswegen nickte ich nur schluchzend und fiel ihm weinend um den Hals. Meine Tränen die ich anfangs aus Trauer und Wut vergossen hatte, vergaß ich nur vor Freude und Glück. ,,du Vollidiot, hättest du nicht einen anderen Spruch auswählen können?", fragte ich schmollend nachdem er mir den Ring an den Finger gesteckt hatte. Er grinste nur blöd. ,,Und weißt du was?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hab das Studium erfolgreich gemeistert und bin damit fertig mit der Uni!", erklärte er überglücklich und ich fiel ihm ein zweites mal um den Hals.

》1 Jahr später《

Heute war es soweit, der Tag, auf den ich ein ganzes Jahr gewartet hatte. Die Hochzeit. Wir waren beide noch Jung und hatten anfangs nicht so viel Geld gehabt, aber wir hatten beide eine gut bezahlte Arbeit angenommen und hatten auch beide Finanzielle Unterstützung bekommen, genauso wie wir beiden schon lange Geld zurück legten, für genau sowas. Nachdem wir uns beide das Ja-wort gaben fuhren wir mit meiner Schwester zur Bar Eulenauge, in der wir unsere Hochzeit feiern wollten, da wir hiermit die meisten Erinnerungen verbanden. Akaashi hatte die Bar für die Hochzeit geschlossen und uns somit einen riesigen Gefallen getan. Koushi und ich eröffneten die Feier und alles verlief perfekt.

,,Es ist 22Uhr und somit eine gute Zeit für den Eröffnungstanz des Brautpaares!", rief Bokuto, der für den Abend den DJ übernahm. Koushi und ich gingen auf die Tanzfläche. ,,Auf Wunsch der Braut hin, wird der Song des Tanzes 18 sein, ich wünsche euch die schönste Zeit und ein ewiges Leben zu zweit, ich liebe euch meine Freunde!", rief Bokuto und startete den Song.

🎵
A long way from the playground
I have Loved you since we were 18
Long before we both thought the same thing
To be loved and to be in Love
All I can do is say that these arms were made for holding you
I wanna love like you made me feel
W

hen we were 18
🎵

Nachdem wir genug getanzt hatten und viele wieder saßen um etwas zu essen, stand ich auf und nahm ein Glas, um leicht gegen zu schlagen. ,,Meine Lieben Gäste, mein lieber Ehemann, ich bin nun 24 Jahre alt, das ist sehr Jung, vorallem um zu Heiraten, mein Ehemann hier neben mir ist nicht viel älter, aber ich möchte eine Kleinigkeit ansagen, bevor wir den Abend fortsetzen. Nach der Hochzeit kommt die Hochzeitsreise und danach greift der Alltag wieder nach einem, aber ich hoffe dass wir unseren Alltag etwas verändern können, denn in 8 Monaten werden wir ihn nicht mehr zu zweit führen, sondern zu dritt", sagte ich fröhlich und es herrschte Stille, ,,ich werde in 8 Monaten einem neuen Lebewesen das Licht der Welt schenken und so eine kleine Familie gründen, eine glückliche Familie. Koushi, du hast dir immer ein Kind gewünscht, das hast du mir schon in der Oberschule gesagt, du hast immer davon geschwärmt und nun ist es endlich soweit."

,,Warte!? Ich werde Vater?", fragte Koushi erstaunt und ich nickte. Mein Ehemann fiel mir um den Hals und schluchzte. ,,Ich bin so glücklich! Ich liebe dich Kizoku!" ,,Ich liebe dich auch Koushi"

[Ende]

Ein Buchdeckel wurde sanft auf die letzte Seite eines Fotobuches gelegt und eine ältere Frau lächelte sanft. ,,So meine lieben Enkelkinder und das war die ganze Geschichte, wie ich euren Großvater kennengelernt habe", sagte die Frau und lächelte die drei Kinder an. ,,Das ist eine Total schöne Geschichte Oma Kizoku!", rief ein kleines Mädchen, die auf dem Schoß der Frau saß. ,,Ja! Du musst sie uns bald mal wieder erzählen!", rief ein kleiner Junge und hüpfte fröhlich durch die Gegend. Das dritte Kind saß auf dem Boden und lächelte nur leicht vor sich hin. ,,Momo mein Schatz komm doch mal her", sagte Kizoku und das kleine Mädchen ging zu ihr. ,,Hast du durch die Geschichte etwas gelernt?" Das kleine blonde Mädchen nickte. ,,Das ist schön", sagte Kizoku und streichelte das Mädchen. ,,Ich hatte genauso Probleme mit Gefühlen umzugehen, aber wie du siehst habe auch ich es geschafft und deine Geschwister werden auch immer an deiner Seite sein. Such dir einen besten Freund oder eine beste Freundin, die dich so akzeptiert wie du bist und die dich immer aufmuntert. Das gilt für euch beiden aber auch Minoku und Maruhi! Passt auf eure kleine Schwester auf." ,,Momo, Minoku, Maruhi, wir müssen los, morgen fängt die Schule an, sagt Oma auf Wiedersehen und dann hopp ins Auto!", sagte eine junge Frau und die drei Kinder liefen zum Auto, nachdem sie sich von ihrer Oma verabschiedet hatten. ,,Na dann Mom, wir sehen uns demnächst wieder, grüß Dad von mir, wenn er von der Arbeit zurück ist", sagte die Frau und lächelte. ,,Bis dann Hina und pass auf deine Wirbelstürme auf, die sind ja fast genau wie Ryu, Noya und Shoyo", lachte Kizoku und verabschiedete sich von ihrer Tochter.

Gegen Abend kam auch Koushi nach Hause, zusammen aßen die beiden zu Abendbrot und saßen noch den ganzen Abend vor dem Fernseher und genossen ihre Zweisamkeit. ,,Es ist jetzt genau 40 Jahre her, als wir uns kennengelernt haben", meinte Koushi leise und drückte seiner Frau einen Kuss auf die Wange. ,,Ja und bald ist unser 32. Hochzeitstag...", sagte Kizoku ruhig und legte ihren Kopf auf seine Burst, ,,Und ich liebe dich immer noch, wir am Anfang." ,,Ich liebe dich auch, genauso wie vor 40 Jahren."

~Ende~

♡••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••♡

So, das wars mit ,,drei Worte zum Glück" ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und nicht zu sehr verwirrt oder ähnliches.
Ich freue mich immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Danke, dass ihr die Geschichte bis hier hin gelesen habt😊🌸

Eine neue Geschichte wird bestimmt bald Folgen, auch wenn ich es noch nicht sagen kann.♡

~03.02.20💕

Drei Worte zum Glück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt