15

1.6K 102 12
                                    

》vier Jahre später《

Vier Jahre waren nun vergangen, an dem Sugawara und ich unser erstes Date hatten, danach folgten noch weitere Dates und irgendwann hatten wir uns dann, ob es Freiwillig war, darüber lässt sich Streiten, uns gegenseitig die Liebe gestanden und das war der Anfang unserer Beziehung. Ich hatte mein Studium abgeschlossen und auch wenn Sugawara noch ein Jahr länger zur Uni musste, waren wir zusammengezogen. Ich hatte meine Arbeit bei Bokuto beendet und war Rechtsanwältin geworden, das hieß aber noch lange nicht, dass Bokuto und ich nicht miteinander abhingen, meistens gingen wir mit meinem Freund zu Eulenauge, den Lade hatte Akaashi mittlerweile übernommen, da der Chef in den Ruhestand gegangen war. Kenma war auch fertig mit der Schule und dadurch nun auch öfter bei uns, natürlich nur mit Kuroo an seiner Seite. Morisuke hatte Lev eines Tages angeschleppt und Ryu war auch nach Tokyo gezogen, seine Begründung war, dass er unbedingt den Skytower sehen wollte, aber wir alle wussten, dass er eindeutig zu oft von Kiyoko gekorbt wurde und es einfach nicht mehr ausgehalten hatte.

[Ca. 3½ Jahre vorher]

,,Bist du fertig Kizo-chan?", fragte Sugawara und steckte seinen Kopf durch die Zimmertür. ,,Ja, einen Moment ich kann mein Handy nicht finden... ach da ist es ja, wir können los!" Wir verließen die Wohnung und gingen zur Bar Eulenauge, da wir unser 10. Date hier haben wollten, auch weil uns mit der Zeit die Orte ausgegangen waren. Wir liefen nebeneinander her und unterhielten uns über die Belanglosesten Sachen. Ich öffnete die Tür zu der Bar, in der wir fast jeden Tag waren, und betrat mit meinem Begleiter den nicht allzugroßen Raum. Wir gingen zu einem Tisch und bestellten was zu trinken bei Akaashi. Wir redeten wieder eine Weile und mit der Zeit ging uns das Gesprächsthema aus. Die Tür der Bar wurde aufgerissen und ein galzköpfiger Junge stand dort. ,,Ryu?", fragte ich leise und verwirrt eher mich selbst, aber Sugawara war anscheinend genauso verwirrt gewesen wie ich, denn sein Blick sprach Bände. Ryus Blick schwiff über die Menschen im Raum und blieb an uns hängen, sein Grinsen auf seinen Lippen wurde breiter und er kam zu uns. ,,Oh hallo Ryu, was machst du denn hier?", fragte ich meinen alten besten Freund und er erklärte, dass er gerade erst hergezogen war und von Hinata erfahren hat, dass der von Kenma wusste, dass hier eine Bar war in der Sugawara und ich öfter waren und er wollte uns besuchen kommen. ,,Aber sag mal Kizo, habt ihr etwa gerade ein Date? Hast du es ihm endlich gesagt!?", fragte Ryu total aufgeregt und sah dann zu Sugawara. ,,Und du hast es ihr auch endlich erzählt!?" ,,Ehm Ryu... ich-", begann ich, wurde aber unterbrochen. ,,Nein Tanaka, das haben sie noch nicht, aber da du das Thema jetzt angeschnitten hast, können die beiden endlich mal über ihre Gefühle reden", sagte Akaashi und zog Ryu am Ohr zur Theke.

,,Also ich...", begann ich und wurde rot. ,,Sollen wir vielleicht raus gehen? Hier ist es ziemlich laut", schlug Sugawara vor und ich nickte. Wir verließen die Bar und standen in einer dunklen Gasse vor einem leuchtenden Schild mit dem Schriftzug "Eulenauge" darauf. ,,Weißt du Kizo... ich... also...", er holte einmal tief Luft, ,,ich weiß, ich habe das schon mal gesagt aber... schon seit wir in der Oberschule waren, seit du dem Volleyballclub beigetreten bist, seitdem spüre ich immer wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch, wenn ich dich sehe oder deine Stimme höre, Kizoku du löst bei mir Gefühle aus, wie kein anderer Mensch auf dieser Welt, weil... weil ich dich liebe Kizoku Takahashi." Ich sah ihn an und wurde noch röter als ich sowieso schon war. ,,Suga ich..." ,,Bitte nenn mich Koushi", unterbrach er mich. ,,Okay also... Koushi ich... fühle genau das gleiche, zwar noch nicht so lange wie du, aber als wir unseren Abschluss gemacht haben und dann als dieser kleine "Streit" passierte... schon da habe ich gemerkt, dass du immer für mich da warst und dass ich mich bei dir mehr als nur wohlfühle... ich liebe dich auch Koushi~" ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn sanft an. Er kam einen Schritt auf mich zu, legte eine Hand an meine Taille, zog mich sanft an sich und kurz darauf spürte ich ein paar weicher, warmer Lippen auf meinen.

[Ende]

Ich ließ mich aufs Sofa fallen und seufzte. Koushi war spät dran, eigentlich war er immer vor mir Zuhause, heute war er allerdings nicht da, auch wenn ich mir Sorgen machte, er war ein Erwachsener Mann und ich vertraute ihm, vielleicht war er ja mit Bokuto und Akaashi was trinken oder so. Ich schaltete den Fernseher an und guckte irgendwelche komischen Serien die gerade liefen. Das Türschloss ertönte und keine Minute später wurde die Stahltür auch schon geöffnet. ,,Bin wieder da mein Engel~", rief Koushis Stimme aus dem Eingangsbereich. Ich stand auf und ging zu ihm. ,,Willkommen Zuhause mein Schatz~", begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Du Kizoku? Wir müssen reden...", begann mein Freund und ging in die Wohnung. Ein mulmiges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und ich folgte ihm etwas unsicher, sowas hatte er noch nie gesagt.

Ich setzte mich neben ihn aufs Sofa und schaltete den Fernseher aus. ,,Weißt du... wir kennen uns jetzt schon so lange und wir sind jetzt auch schon 3½ Jahre zusammen, aber das reicht mir nicht, ich finde, dass wir unsere Momentane Beziehung beenden sollten..." er machte eine Pause und ich sah ihn entgeistert an. ,,Sugawara! Das kann jetzt nicht dein ernst sein...", sagte ich und stand auf. Ich hatte ihn seit diesen 3½ Jahren wieder bein Nachnamen genannt, das tat mir in diesem Moment wahrscheinlich sogar mehr weh als ihm. Ich wollte aus dem Haus rennen, aber er hielt mich fest. Mit Tränen in den Augen drehte ich mich zu ihm um und da kniete er, hielt meine rechte Hand in seiner und in der anderen Hand hielt er eine kleine schwarze Box. ,,ich... möchte unsere Beziehung beenden Kizoku und ich möchte eine Ehe mit dir eingehen. Möchtest du mich heiraten Kizoku Takahashi?"

~03.02.20💕

Das zweite Kapitel der Lesenacht. Auch wenn ihr euch das Ende eventuell anders vorgestellt habt oder so und ich auch nicht 100%ig zufrieden bin... hoffe ich dass es euch gefällt 🙃.

Drei Worte zum Glück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt