Ich wachte auf und fand mich in meinem Zimmer wieder. Ich hatte heute Schule, aber was ist passiert. Ich erinnerte mich nur noch an eine Party. Ich habe aber keinen Kater. Sehr fragwürdig. Auf der Party muss irgendwas passiert sein. Mein Gedächtnis ist mir sehr zu Nutze in diesem Falle. Ich ging mich für die Schule fertig machen und versuchte mich mit aller Mühe zu erinnern was passiert war. Selbst nach dem Waschen fühlte ich mich dreckig. Plötzlich fiel mir ein ,dass Theo auf der Party war. Der muss ja mehr wissen als ich ,außer er hat zu viel getrunken und erinnert sich auch nicht mehr. Ansonsten machte ich mich wie immer fertig und ging in die Schule. Theo saß heute in den ersten beiden Stunden neben mir. Irgendwie fühlte ich mich erleichtert ,aber ich wusste den Grund nicht. Der Unterricht begann schon mich zu langweilen und als die Lehrerin etwas an die Tafel schrieb ergriff ich die Chance Theo über die Sache von gestern Fragen zu stellen. ,,Theo" ,stupste ich ihn an ,, was ist gestern eigentlich passiert?" Er sah mich an ,antwortete jedoch nicht. Ich stupste ihn heftiger an :,, Das ist wichtig. Ich erinnere mich an nichts" Nun sah er mich an als ob ich es lieber nicht wissen sollte. Dieser Blick verunsichert mich ,aber ich ließ mich davon nicht abbringen. ,,Eine Antwort wäre schön." ,flüsterte ich nun lauter. ,, Kann ich dir jetzt nicht erzählen. Jedenfalls treffen wir uns in der Pause im Studio." Ich wollte auch noch was sagen ,als sich Mrs. Miller umdreht und ihre Blicke auf mir lagen.
Den Rest der Stunde verbrachten wir still sitzend und arbeitend auf unseren Plätzen. Dann klingelte es auch schon und ich lief schon mal vor zum Studio. Etwa ein paar Sekunden nach mir kam auch Theo rein. ,,Also ,was ist gestern passiert?",wollte ich nun wissen. Theo nahm mich mit zum Sofa. Er fing an zu erzählen ,was er mit bekommen hatte. Stück für Stück kamen mir die Erinnerung wieder. Oh Gott, was wäre wohl gewesen wenn Theo... .Heiße Tränen flossen meine Wange runter. Wie konnte es so weit kommen? Ich wischte mir immer wieder die Tränen weg ,bis ich merkte wie zwei Arme um mich geschlungen waren. Theo umarmte mich und flüsterte : ,, Hey alles ist okay. Ich bin bei dir. Es ist nichts passiert ,hörst du?" Die Art wie er es sagte beruhigte mich. ,,Der Typ hat dich mit K.O. Tropfen betäubt. Vielleicht hast du dich deswegen nicht erinnert. Jedenfalls habe ich dich nach Hause gebracht ,ohne das es jemand merkt." Ich war Theo für diesen Moment so dankbar. Wir umarmten uns noch etwa 10 Minuten bis ich ihn langsam ,aber sicher los ließ. Ich sah Theo in die Augen und bedankte mich ,dass er mir aus der Situation geholfen hat. ,,Kein Problem ",winkte er es ab ,,Wir haben gerade eh diese Stunde Entfall also würde ich sagen ich lenke dich etwas ab" Seine Stimme klang dabei so behutsam. ,,Wir sind gerade eh im Tonstudio also würde ich sagen lass uns das Projekt weiter machen." Ich sah wie er auf seiner Tasche ein Laptop raus holte und steckte diesen an die Geräte an. ,,So kennst du dich aus mit Aufnahmen?" ,,Ja klar ,ich mache sowas nicht zum ersten mal." Er grinste :,, So dann geh ich schon mal rein singen und du startest den Track. Vergiss aber nicht aufzunehmen." Er ging in den anderen Raum ,während ich die Geräte passend einstellte. Dabei sei Theo leicht verwundert aus ,als hätte er gedacht das ich scherze. Er holte den Songtext raus und setzte sich die Kopfhörer auf. Schließlich spielte ich den Track ab und wartete bis Theo anfing zu singen. Sofort beim ersten Klang seiner Stimme bekam ich Gänsehaut. Sie war so angenehm rau ,dennoch sanft. Sie war eine tiefe schöne Stimme. Es ist als würden tausende Schmetterlinge um dich fliegen oder auch als könntest du mit Delphinen schwimmen. Es schien wie ein Traum diese Stimme zu hören ,doch an den hohen Stellen gab es Schwierigkeiten . Ich ließ also alles kurz pausieren und wir änderten gemeinsam die Noten damit sie nicht all zu hoch für ihn waren. Ich ging wieder zurück zu den Reglern und wir starteten von neuem. Theo holte tief Luft und begann wieder zu singen. ,, I want you by my side ,but I'm a fool . I know I treated you badly. I hope you forgive me for the times I hurt you. But I want you back so give me a second chance...." Wenn er dieses Lied singt bekomme ich das Gefühl ,als wäre er ein Star ,der wirklich am Trauern ist. Seine Stimme passt perfekt zu diesem Lied. Generell ist seine Stimme großartig. Einfach zum Dahin schmelzen ,aber das kann ich ja nicht vor ihm zu geben. Ich wollte nicht sein Ego noch mehr puschen als jetzt. Wir wurden genau pünktlich fertig. Wir schafften es auch rechtzeitig zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos 《PAUSIERT》
JugendliteraturIn der Geschichte geht es um Jade. Sie hat ihre Mutter verloren vor ihren eigenen Augen mit sieben Jahren. Seit heute verfolgt sie dieses Ereigniss ,doch mit viel Hilfe schafft sie nicht in ein Loch zu fallen. Doch plötzlich kam ein Bad boy an Namen...