Kapitel 9 : Wahrheit oder trink

28 3 0
                                    

Theo
Ich hielt ihr die Tür auf damit sie nun aussteigen konnte. Sie sah sehr nervös aus dennoch irgendwie entspannt. Jedenfalls gingen wir in die Villa. ,,Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin ja bei dir'' ,lächelte ich sie an. Sie nickte etwas zurückhaltend. Ich hielt ihr darauf hin meinen Arm hin. Sie zögerte zunächst und schaute mich fragend an ,bis realisierte das sie meinen Arm nehmen sollte. Schließlich gingen wir rein und schon roch man die stickigen Luft und den Alkohol. Ich schaute mich um ,bis ich Alex und Martin an der kleinen Bar sah. Ich winkte denen zu. ,,Jade ,können wir zu meinen Freunden?" ,fragte ich sie. ,,Du kannst gehen ich habe eben meine Freunde entdeckt auf der Tanzfläche. Ich würde erst mal zu ihnen gehen danach würde ich dich treffen. ",rief sie so laut und teilweise deutlich ,da die Musik relativ laut war. Ich lief also zu meinen Freunden rüber und redete mit ihnen. ,, Hey Jungs, bisher würde ich sagen läuft es. Also Alex ich würde sagen du kannst schon mal anfangen mein Diener zu werden. " ,grinste ich provozierend. ,,Noch hast du nicht gewonnen" ,erinnerte uns beide ,,du musst erst mit ihr schlafen." Ich verdrehte meine Augen genervt ,er musste meine Stimmung ja runterziehen. Nachdem Gespräch merkte ich ,dass ich danach zu Jade gehen wollte mit den anderen darum suchten wir eine Weile in der Menschenmenge nach ihr.

Währenddessen bei Jade
,, Hay Leute", sagte sie mit einem Lächeln. ,, Hey Jade. Du hast lange gebraucht. ",meinte Jenny. ,, Ach komm. Das ist jetzt erst mal egal. Ich bin froh ,dass du überhaupt gekommen bist." ,erwiderte Leila strahlen und mit einem ehrlichem Lächeln." Als ich gerade doch wieder was erzählen wollte spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich schlagartig um und Theo stand hinter mir mit Martin und jemand anderen. ,, Jade ich habe dich schon überall gesucht. ",sagte er gespielt besorgt. ,, Mir geht es aber noch gut wie du siehst." ,, Je nachdem und wer seid ihr?" Doch bevor Jenny und Leila sich vorstellen konnten , tat ich es für sie. Er begrüßte nun beide und seine Freunde stellten sich auch vor der andere mysteriöse Kerl hieß Alex. Nach der kurzen Kennengelernphase. Gingen wir in eine Lounge wo es definitiv leerer war ,doch dies hielt nicht alle an. Plötzlich kamen fünf weiter Personen ins Zimmer mit viel Alkohol und Bechern. Als sie uns sahen grinste einer der Typen und sagte : ,, Sieht so aus als hätten wir weitere Spieler fürs Spiel." Neugierig erkundigte ich mich :,, Was für ein Spiel?" Das Mädchen antwortete:,, Natürlich ''Ich hab noch nie"" Ich wollte fragen wie man es spielt ,da sagte Theo einfach ,dass ich es lieber nicht spielen sollte es sei nichts für mich nur die Jungs und die anderen . Dieser Satz machte mich zornig ,ich bin doch kein Baby! Ich wiederum wollte es und das tat ich. Ich stand von der Couch auf und ging ebenfalls mit Spielen. ,,Jade das Spiel ist wirklich nichts für dich." Ich wiederum meinet : ,, Du bist nicht mein Vater ich entscheide wann ich etwas tun möchte." Er warnte mich erneut nur diesmal finsterer und dennoch hörte ich nicht. Somit spielte ich mit allen mit und mir wurden die Regeln erklärt und ich wusste nachdem mir die Regeln erklärt wurden ,dass es wirklich nichts für mich war ,aber ich wollte Theo beweisen das ich kein Baby bin. Auf jeden Fall war es so das einer immer eine Frage stellte und wenn jemand dies tat musste er einen Schluck vom Alkohol trinken. ,, Also fangen wir leicht an. Ich hab noch nie jemanden verletzt. Jeder außer Leila trank. Ich trank ,weil ich meinen Bruder schon mal verletzt hatte. ,, Okay" , sagte eine Brünette ,, ich habe noch nie etwas Verbotenes getan." Jeder trank nun einen Schluck und ich fühlte mich jetzt schon etwas hibbelig. Theo sah mir von der Seite etwas geschockt zu. Hat er echt nicht erwartet das ich mal was Verbotenes tue. Theo stellte nun eine Frage. ,, Ich wurde noch nie von jemandem gerettet." Diesmal wusste ich das er mich darzubringen wollte aus zusteigen doch von wegen. Ich trank gemeinsam mit dem Blondie ,Jenny und der Brünetten. Doch auf einmal war es für den blonden Typen zu langweilig und somit spielten wir Wahrheit oder trink. Alex fragte mich. Ich dachte mir zuerst warum ich. ,, Also was ist für dich das wichtigste?" Immerhin ging es leicht an. ,, Meine Familie" Nun fragte ich Jenny: Was magst du bis heute nicht ?" Sie antwortete sofort:,, Fisch ist das schlimmste auf der Welt " Danach fragte sie Theo: Welche Person in diesen Raum findest du heiß?"

Theo
Ich wusste das ich nicht sofort Jade sagen konnte ,weil es so überstürzt wäre ,obwohl sie die hübscheste Person in diesem Raum war. Darum trank ich den Becher laut Regel aus. Jade sah mich an als hätte sie damit nicht gerechnet. Jedenfalls stellte ich nun Jade wieder eine Frage. Ich wollte sie etwas nervös machen und fragte :,, Was bin ich für dich? Im Auto wolltest du ja nichts sagen." Ich schaute sie währenddessen ununterbrochen an mit einem selbstbewussten Blick. Sie würde rot und wollte gerade etwas sagen doch sie trank den ganzen Becher aus. Genau in diesem Moment ,indem wir weiter spielen wollten. Kam Jason und bat uns alle zur Tanzfläche ,da gerade die Post und nun stand jeder auf und lief zur Tanzfläche. Jade jedoch lief zuerst zur Bar und bestellte sich einen Drink. Ich wollte sie davon abhalten ,aber es waren zu viele Leute da. Ich quetscht mich quasi durch. Als ich ankam hatte sie schon einiges weg. ,,Jade komm wir gehen du bist hast Zuviel getrunken." Sie schüttelte den Kopf und meint ,dass sie bleiben will. Doch ich hatte echt keine Lust auf sowas und schon packte ich sie an der Hüfte und trug sie auf meinen Schultern raus ,davor verabschiedeten wir uns von den anderen.
Ich konnte Jade so niemals nach Hause schicken darum nahm ich ihr Handy und schrieb ihren Schwestern einen Nachricht ,dass sie bei einer Freundin schläft und sie sich keine Sorgen machen müssen. Ich legte sie mach hinten und fuhr zu mir.
Angekommen schlief sie immer noch. Ich trug sie in mein Zimmer . Doch ihr wurde so schlecht das sie sich auf ihr Kleid spuckte. Ich musste also ihre Sachen wechseln ,aber dafür würde sie mich morgen schlagen oder sonstiges. Ich konnte sie aber genauso wenig so schlafen lassen. Darum zog ich ihr vorsichtig ihr Kleid aus. Sie lag nur noch in spitzen Unterwäsche vor mir. Sie war sah so umwerfend aus. Ich hätte kaum die Finger von ihr lassen können und so wollte ich die Wette auch nicht gewinnen. Ich suchte ihr dann eins meiner T-shirts aus und zog ihr es an. Ihre Haut war so weich und ihr Duft atemberaubend ,dennoch war es eine Wette. Ich wollte danach ins Gästezimmer gehen ,doch auf einmal wurde ich gerufen. ,, Theo bleib hier.", sagte Jade müde. Ich meinte ,dass wäre keine gute Idee doch sie beharrte darauf. Darum zog ich alles bis auf meine Boxershorts aus und legte mich zur ihr ins Bett. Sie kuschelte sich an mir ran und sagte: ,, Ich weiß nicht ob du geknuddelt werden willst ,aber ich kann nicht schlafen ohne etwas zu knuddel darum sein mir nicht böse." Sie war so süß darum wehrte ich mich nicht. Sie schlief vor mir ein während ich ihre wäre genieße und daraufhin auch einschlief.

Gefühlschaos 《PAUSIERT》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt