Kapitel 8 : Heute so schön wie die Nacht

31 3 0
                                    

Es ist 12 Uhr und was macht man um diese Uhrzeit? Na klar, man geht shoppen. Um diese Uhrzeit wäre ich mit Jogginghose und Pulli vor dem Fernseher. Ich bin ,aber jetzt am shoppen ,weil ich meine Schwestern gefragt habe was ich zu einer Party anziehen sollte. Ich bereue es sei ausnahmsweise gefragt zu haben. Sie haben mich mit unglaubwürdigen Blicken angesehen. Sie strahlten als wäre der Tag gekommen auf den sie so lange gewartet haben mir meine Kleidung auszusuchen. Sie haben mich ausgefragt. Ich habe mich wie in einem Verhör gefühlt. Nachdem wir alles hatten gingen wir in ein Cafe. Ich hatte heute noch gar nichts zum Essen ,darum ist mein hunger so groß. Meine Schwestern gaben für mich das Frühstück aus. Ich bestellte mir eine Latte Macchiato ,einen Schokokuchen und ein Käsebrötchen. Ich genoss das Frühstück und aß alles auf. Immer hin muss ich später eh zum Training von daher. ,,Freust du dich?'' ,fragte mich Nina und schaute mich erwartungsvoll auf. ,, Ähm ,ich denke schon'' ,, Was!? Sei doch irgendwie froh darüber. Du hast jemanden gefunden der dich gern hat und du ihn.'' ,erwiderte Stephanie. ,, Hey ,wer hat gesagt ,dass ich ihn mag. Ich schulde ihm nur einen Gefallen.'' Sie schauten sich gegenseitig an und grinsten ,während ich über ihre Worte grübelte. Haben sie recht? Kann er mich wirklich mögen? Nein ,das tut er bestimmt nicht. Aber im Moment scheint er ganz in Ordnung. Ich habe kein unwohles Gefühl ,doch ich weiß nicht genau was ich für ihn empfinde. Nein nein ich sollte mich nicht verlieben und das bin ich nicht. Mit dieses Worten verließ ich meine Gedanken und redete mit meinen Schwestern.

Zuhause angekommen machte ich mich erst mal für mein Training. Ich packte meine Sportsachen und heute freue ich mich besonders gerne. Zwei neue Mädchen kommen heute. Die anderen und ich sind ziemlich neutral. Sie sind zwar nicht gemein ,aber wir reden nicht viel. Wir sind also nicht wirklich Freunde. Hoffentlich finde ich in den anderen Freunde oder sowas. Als ich fertig packte musste ich nur noch jemanden überzeugen der mich hinfährt ,da es schon weit weg ist. Ich wusste ,aber wen ich dazu bringe könnte. ,,Hey Jake ,könnest du mich heute zum Sport fahren?'' ,dabei schaute ich ihn mit einem süßen Blick in die Augen. ,, Jade ,ich kann nicht. Ich habe mich mit Jason verabredet'' ,,Ach bitte, du bekommst auch für einen Monat meinen gesamten Nachtisch.'' ,bettelte ich ihn schon an. Nun kann er meinen Welpen blick nicht wiederstehen. ,, Ja okay ,aber nächstes Mal mach ich das nicht.'' Ich umarmte ihn und nach etwa drei Minuten fuhren wir los.

Als wir ankamen stieg ich aus und verabschiedete mich. Es ist 15 Uhr ich bin noch pünktlich. Ich ging ins Gebäude in die Umkleide. Als ich in die Halle kam waren die Geräte schon aufgebaut. ,,So Leute jetzt seid ihr alle da. Wie ihr wisst kommen heute neue Mitglieder ,die schon eigentlich alles übers Parcourlaufen wissen. Hier sind sie'' ,,Hallo ich bin die Jenny und ich bin Leila'' ,stellten sie sich vor. Jenny hatte blonde Haare und leuchtende grüne Augen. Leila hatte blaue Augen ,hellbraune Haare und Sommersprossen. Sie wirken relativ freundlich und das macht sie sympathisch. ,,So je nachdem... Jade könntest du den anderen erklären wie das hier abläuft und euch schon mal aufwärmen. Ach und ich werde jede von euch nacheinander diesen Parcour machen lassen. Ansonsten wärmt euch auf. Ich nickte nur und bat Leila und Jenny mir zu folgen. ,, So wollen wir uns schon mal dehnen?'', fragte ich sie. Sie nickten fürs erste. ,, Seit bist du hier?'', fragte mich Leila. ,, Ich bin seit einem halben Jahr hier und müsst mich eigentlich noch verbessern ,aber ich habe ganz gut auf geholt.'' ,lächelte ich leicht. ,, Und warum habt ihr den Verein gewechselt.'' ,,Wir haben uns nicht mehr so wohl gefühlt ,es war relativ streng und die Leute dort sind so kalt zueinander. Deshalb haben wir den Verein ,die sind aber dafür auch relativ stark ,aber es sollte auch Spaß machen'' ,erklärten sie gemeinsam , ,, Aber du scheinst anders zu sein.'' Wir unterhielten uns schon eine Weile und wir verstanden uns ziemlich gut. Bis ich dann zum Parcour aufgerufen wurde.

,, So ich erkläre euch warum ihr alle alleine laufen musstet. Bald steht ein Wettkampf bevor und deshalb habe ich euch getestet. Die Besten von der Zeit und Leistung waren Leila ,Jenny und Jade. Diese werden hoffentlich an dem Wettkampf teilnehmen.'' Wir drei nickten und hätten dies scheinbar nicht gedacht. ,,Als Vertreter werden Toni und Wandy euch ersetzten ,wenn etwas passiert.'' Ansonsten war es das für heute ihr könnt gehen.'' Alle verließen den Raum und zogen sich um. Jenny ,Leila und ich tauschten Nummern aus. Sie gingen sogar auf meine Schule. Ich hatte sie bloß nicht bemerkt ,weil ich meistens nur in der Bücherei war. Wie konnte ich so tolle Menschen erst jetzt kennenlernen. Sie gingen übrigens auch auf die Party. Ich freute mich heute kann es ja nur gut werden. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit dem Bus nach Hause.

,,Endlich bist du wieder da. Wir dachten schon du wolltest flüchten oder sonstiges.'' ,lachte Steph. Ich rollte nur die Augen. ,,Na schön ,bringen wir es hinter uns ,nachdem ich mich geduscht habe.'' Nachdem ich fertig war ging ich ins Zimmer meiner Geschwister und setzte mich auf einen Stuhl. ,,Auf diesen Tag haben wir so lange gewartet'' ,meinte Nina. Kaum als sie das gesagt hatte holte sie ihre Schminke und Stifte ,Pinsel und sonstiges. Ab diesen Moment hoffte ich das ich es überleben werde. Nach wirklich einer halben Stunde war mein Make-up fertig und ich musste nur noch das Outfit anziehen und noch etwas Schmuck tragen. Als ich bereit war klingelte schon mein Handy. Ich sah aus dem Fenster er war in seinem Auto. Ich lief so schnell und gut ich konnte mit den High-heels zur Tür. Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.

Theo

Das Haus sieht von außen relativ groß aus und schlichtgehalten dachte ich mir während ich es weiter hin betrachte ,als ich sah wiesich die Tür bewegte setzte ich mich nun aufrecht und öffnete das eine Fensterum besser sehen zu können. Als ich jedoch Jade sah konnte ich meinen Augennicht trauen. Ihre Haare waren offen und gelockt ,sie trug ein dezentes aberdennoch auf fallendes Make-up , schwarze hohe Schuhe und ein kurzes , goldenes,glitzerndes Kleid welches die Hälfte ihrer Oberschenkel bedeckte. Sie sah gutaus ,was heißt hier gut sie sah heiß aus. Sie war an dem Abend wie ein andereMensch. Sie war wie der schönste Stern in der Nacht. Ich kam aber wiederschnell zu mir als sie einstieg. ,,Hey'' sagte sie schüchtern. Ich begrüßte sieebenfalls. ,, Tut mir leid ,wenn ich nicht die hübscheste Begleitung bin.'',gab sie nervös von sich. Ich schüttelte heftig den Kopf und gab ihr einKompliment:,, Du siehst wirklich wunderschön aus.'' Sie bedankte sich und wurdeleicht bisschen rot. ,, Aber bitte bleib in meiner Nähe ,weil viele dort zu werdentrinken.'' Sie nickte und schon legte ich den Gang ein. ,, Du trinkst nichtoder?'' ,fragte ich sie. ,,Nicht wirklich'', antwortete sie mir. ,,Wie wäre esmit einem Spiel?'' ,fragte ich. ,,Welches Spiel?'' erkundigte sie sichneugierig. ,, Wahrheit oder Wahrheit'' ,, Ja ,okay ich fang an also... wasmacht dich am glücklichsten'' ,,Simple Frage. Musik natürlich! Was macht dichglücklich'' ,,Ich mag es ,wenn ich mit Leuten zusammen bin ,die ich mag.'',,Zähle ich zu einer dieser Personen'' ,,Hey ,ich bin dran mit fragen. Wer istdein Lieblingssänger oder Sängerin?'' ,,Rihanna und Lizzo mir gefallen diePersonen und auch deren Style. Also bin ich jetzt einer dieser Personen?'' Siezuckte mit ihren Schultern :,, Kann sein'' ,,Das ist keine richtige antwortet''sie lachte und sagte :,, Das weiß ich nicht genau.'' Es ist immer hin kein neinredete ich mir selbst ein. Schließlich waren wir da.

Gefühlschaos 《PAUSIERT》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt