Kapitel 17 : Wunderschön

27 1 0
                                    

Jade

Ich spürte die warmen und hellen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, die Vögel zwitscherten und alles andere war still. Ich öffnete meine Augen neben mir lag Theo schlafend, jedoch unter der Decke, da ihn wahrscheinlich die Sonnenstrahlen nervten. Ich musste etwas darüber schmunzeln, weil er sich die Decke über seinen Kopf gestülpt hatte. Der Morgen war einer der angenehmsten die ich je hatte. Langsam streckte ich mich und gähnte ausgiebig. Dann hüpfte ich beinahe zu fröhlich ins Badezimmer. Die Uhr zeigte mir an, dass es 8 Uhr war in etwa eineinhalbstunden mussten wir losfahren. Innerlich war ich sehr nervös, weil wir abends uns rausschleichen um zur Strandparty zur gehen. Ich hatte sowas noch nie auf einer Klassenfahrt gemacht. Wenn ich mich rechtentsinne hatte ich sowas noch nie gemacht. Ich war nie einfach so abgehauen. Doch heute hatte ich einen Grund mehr oder weniger. Theo hatte diese Wette, darum musste ich mitkommen. Jedoch störte mich das irgendwie nicht, im Gegenteil ich freute mich sehr drauf. Ich putze mir sogar summend meine Zähne und sang sogar unter der Dusche, obwohl Theo jeden Moment hätte aufwachen können. Ich trocknete mich gut ab und cremte mich ausnahmsweise auch mal ein, da ich es normalerweise immer vergaß. Ich zog mir heute eine weißes Crop Top an, eine eher dunkel blaue Jeanshose an und noch weiße hohe Schuhe. Dazu noch etwas Schmuck und ganz wenig Schminke, die dennoch natürlich war. Ich fand, dass ich relativ gut Aussah. Meine Schwestern wären stolz auf mich gewesen. Ich trug noch etwas Parfüm auf und dann war ich schon fertig. Es war gerade vierte vor 9 Uhr. Grübelnd dachte ich nach, ob ich Theo aufwecken sollte oder nicht und entschied mich dafür ihn aufzuwecken. Ich lief zur anderen Seite des Bettes und versuchte ihn sanft zu wecken. ,,Theo, steh auf.'' Er zeigte keine Reaktion. Ich zog ihm die Decke vom Kopf und versuchte es nochmal ,,Theo, aufstehen''. Wieder keine Reaktion. Ich wurde lauter, doch immer nichts. Ich entschied mich also dafür was ich auch bei Marc manchmal tat. Ich nahm mir ein Glas und fühlte es mit kaltem Wasser auf. Meine Mutter tat das auch ab und zu, wenn keiner auf sie gehört hat. Wie sehr ich mir doch nur wünsche, dass sie wieder da wäre, nur damit sie das bei mir machen kann. Ich brauche das, nein, ich brauche sie. Jede Stunde, Minuten, Sekunden, aber dies ist leider nicht so. Ich schlug mich selbst um wieder von diesen Gedanken abzuweichen. Ganz langsam ein- und ausatmen, krieg dich ein Jade. Du wolltest Theo aufwecken also los. Nachdem ich mich beruhigt hatte lief ich mit dem Glas eiskaltem Wasser auf den süßen schlafenden Theo zu. Meine Mutter würde es sicherlich auch lustig finden. Ich sah Theo noch einmal an. Er war echt süß, aber egal was sein muss sein. Ohne zu zögern kippte ich das Glas mit Wasser auf sein Gesicht. Sofort wachte er auf und saß auf dem Bett. Ich hörte ihn nur sowas murmeln wie ,,Was eine kleine...''. ,,Ich habe es nett versucht, aber du wolltest nicht aufwachen'', rechtfertigte ich mich. ,,Ja ja, kannst mich auch mal am Arsch lecken.'', gab er immer noch wütend zurück. ,,Tja Pech, das Leben ist hart also steh auf und sei nicht so eine Dramaqueen.'' ,,Ich gib dir gleich... weißt du was, da ich eh nass bin kann ich ja auch duschen gehen. Dankeschön Jade'', meinte er ironisch. ,,Kein Ding habe ich gerne getan'', lächelte ich ihn an. ,,Ha ha, wir sind aber mal ganz lustig unterwegs. Warte mal. Du siehst heute ja mal hübsch aus. Respekt, du hast es hinbekommen.'' Nun war ich ab genervt und zeigte ihm den Mittelfinger. ,,Hab dich auch lieb.'' ,,Ja, dann bis gleich. Ich geh duschen.'' Ich nickte nur und wartete auf ihn damit wir wieder zusammen frühstücken konnten.

,,Leute geht eure Sachen holen, wir gehen jetzt in die Stadt.'' Ich ging nochmal in mein Zimmer und holte mir eine Handtasche, die passend zu meinem Outfit ebenfalls weiß war. Ich nahm einen Labello, mein Portmonee, mein Handy, einen kleinen Spiegel, einen Block und Stift mit. Den Stift und den Block habe ich dabei, wenn ich mal inspiriert bin und einen Song schreiben will. Der Block ist eh bald voll mit meinen Songs und mit meinen Noten, die dazu gehören. Vielleicht bekomme ich sogar mehrere Songs hin. Das Wetter war schön warm, aber nicht zu heiß. Die Vögel zwitschern und genießen ebenfalls bisher noch diese angenehme Ruhe. Bestimmt sind auch viele Leute gerade am Strand und genießen die frische Brise der See. Ich glaube heute wird ein guter Tag. Heute fühle ich mich auch ausgesprochen gut, wenn nicht sogar super. Hoffentlich bleibt das noch bis zur Party. ,,Fertig Jade? Ich will los.'', holte mich Theo aus meinen Gedanken. Ich hatte Theo schon beinahe wieder vergessen. ,,Ja ich bin fertig. Wir können nun los.'', antwortete ich liebevoll. ,,Na dann. Let's go.''

Gefühlschaos 《PAUSIERT》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt