59

1K 46 10
                                    

Ein leichtes Tippen auf meiner Schulter reißt mich aus meiner Konzentration und ich blinzle verwirrt, dann drehe ich mich in Richtung der Person.
,,Du saßt die ganze Nacht an den Sprüchen. Sieh es ein...du kannst den Hexer nicht finden", sagt Hannah einfühlsam und ich stehe von meinem Stuhl auf.
,,Ich bin eine mächtige Hexe.
Wenn ich diesen Spruch nicht zurückverfolgen kann, dann ist jemand stärkeres beteiligt und das ist nicht gut", sage ich frustriert und sie reicht mir einen Blutbeutel.
,,Danke"
,,Selbst, wenn es so wäre, könntest du momentan nichts machen.
Ich schlage vor du stärkst dich etwas und bekommst den Kopf frei", sagt sie und ich beginne das gekühlte Blut aus dem Beutel zu saugen.
Irgendwie hat sie ja recht, aber ich kann die Anderen nicht hängen lassen.
,,Ich weiß, dass du die Mikaelsons nicht enttäuschen möchtest, aber du darfst deine Bedürfnisse nicht schon wieder in den Hintergrund stellen.
Du bist noch nicht geheilt und das wirst du durch so viel Stress garantiert nicht", fügt sie hinzu und ich verschließe den halb leeren Beutel wieder, bevor ich ihn ihr wieder gebe.
,,Ja, Ich weiß..."
,,Und deswegen wirst du jetzt mit mir trainieren", unterbricht mich Adam, der grinsend den Raum betritt.
,,Ihr habt das alles schon geplant oder?", frage ich seufzend und beide beginnen zu grinsen.
,,Jup und du hast keine Chance gegen uns. Und damit du dir keine weiteren Sorgen machst: Gina übernimmt heute den Club, Dan hilft Marcel mit seinen Vampiranwärtern bittet ihn Samantha zu trainieren, bevor du sie verwandelst und Emilia besucht Elijah im Abattoir", antwortet Hannah und ich lächele beide an.
,,Ihr seid die besten"
,,Wissen wir", sagen beide gleichzeitig und wir drei beginnen zu lachen.
,,Also los gehts. Während ihr trainiert, werde ich an meinem neuen Design arbeiten", sagt Hannah und wir verlassen mein Büro.

Adam und ich gehen ein Stockwerk höher zu unserem neuen Trainigsraum.
,,Womit fangen wir an?", frage ich und ziehe meine Jacke und die High Heels aus, während er Musik einschaltet.
,,Nahkampf", antwortet er und ich trete grinsend auf die große Matte, die er vorbereitet hat.
,,Halte dich nicht zurück", fügt er hinzu und macht sich kampfbereit.
,,Werde ich nicht", sage ich selbstsicher und greife ihn an.

Eine Stunde später...

Mit viel Schwung hole ich aus, aber er fängt den Schlag ab und verdreht meinen Arm hinter meinem Rücken.
Ich lasse einen kleinen Fake-Schrei los und er lockert sofort seinen Griff.
So naiv.
,,Keine Gnade zeigen", sage ich und befreie mich aus seinem Griff, bevor ich ihm in VS die Beine wegziehe und er mit einem Rums zu Boden geht.
Grinsend setze ich mich auf seinen Oberkörper und halte seine Arme über seinem Kopf zusammen.
,,Ich dachte du wärst besser trainiert worden", spotte ich und komme dabei seinem Gesicht etwas näher.
Seine Augen verengen sich und ohne Vorwarnung knallt er seinen Kopf gegen meinen, sodass ich stöhnend von ihm runter falle.
,,Ich kämpfe lieber dreckig, als vorhersehbar", entgegnet er und steht vom Boden auf.
In VS stelle ich mich vor ihn und wische mir grinsend das Blut von meiner Nase.
,,Mal sehen, wie weit dich das bringt", murmele ich und packe ihn im Nacken, nur um sein Gesicht mehrmals gegen mein Knie zu schlagen.
Beim dritten Schlag rammt er mir seinen Ellenbogen in den Bauch, wodurch ich ihn loslasse und kurz abgelenkt bin.
Diesen Moment nutzt er und packt mich grob an der Hüfte.
Grinsend hebt er mich hoch, um mich mit dem Rücken auf den Boden zu schmettern, doch ich reagiere schneller.
Blitzschnell lege ich meine Beine um seinen Hals und reiße uns beide nach hinten.
Mit meinen Händen stütze ich mich dann auf dem Boden ab und schleudere ihn mit meinen Beinen ca. 2 Meter weit weg.
Hustend liegt er auf dem Boden und sieht mich lächelnd an.
,,Okay, du hast gewonnen", gibt er nach und ich helfe ihm hoch.

,,Okay, du hast gewonnen", gibt er nach und ich helfe ihm hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch vor Penelope und Adam trainieren)

,,Und wie fühlst du dich?", hakt er nach und zieht sein Shirt aus.
,,Befreit", gebe ich zu und er nickt, bevor er sich zurück auf die Matte stellt.
,,Dann zeige ich dir jetzt, wie sehr Tanzen weh tun kann"
,,Das will ich sehen", entgegne ich provokant und stelle mich ihm gegenüber.

Nach zwei Stunden intensiven Trainings schaltet Adam die Musik ab und greift nach seinem Shirt.
,,Danke für die Ablenkung und nochmal sorry wegen dem gebrochenem Arm", sage ich außer Atem.
Lächelnd drückt er mir einen Kuss auf die Wange und zeigt mir dann seinen Arm.
,,Ist längst wieder verheilt und ich würde es immer wieder über mich ergehen lassen, wenn es dir hilft", antwortet er und ich schenke ihm ein Lächeln.
Kurz darauf beginnt sein Handy zu klingeln und er sieht mich entschuldigend an, bevor er rangeht.
,,Na Süße, wie geht es dir?", fragt er verführerisch und ich runzle die Stirn, während ich meine Schuhe und meine Jacke vom Boden aufhebe.
Ich hätte nicht gedacht, dass Adam sich festlegt.
,,Natürlich habe ich an unser Date gedacht. [...] Baby, es gibt keine andere Frau neben dir. [...] Ja, bis gleich", sagt er und legt auf.
,,Was?", fragt er, als ihm mein Blick auffällt.
,,Deine Freundin?"
Er beginnt zu grinsen und steckt sein Handy ein.
,,Ich bitte dich...du weißt, dass ich keine Beziehung suche. Eine Nacht Knick Knack und dann ziehe ich weiter", sagt er und mir klappt die Kinnlade runter.
Hast du zu viel Zeit mit Katherine verbracht oder was?
,,Aber..."
,,Man muss den Frauen nur das sagen, was sie hören wollen. Versteh mich nicht falsch, denn ich respektiere Frauen wirklich, aber wir Latinos brauchen hin und wieder unseren Spaß. Du weißt wie das ist", unterbricht er mich und wir verlassen den Raum.
Was ist das für eine dumme Begründung?
Gut, dann mach ich dir mal ein bisschen Angst.
,,Wenn du die Frauen so respektierst, dann solltest du ihnen nicht das Herz brechen. Sie machen sich nämlich Hoffnungen und mich enttäuscht das wirklich sehr", erinnere ich ihn und er hält mich am Handgelenk zurück, bevor ich die Treppe runter gehen kann.
,,Espera", sagt er und ich sehe ihn abwartend an (Warte).
,,Ich bin doch kein herzloses Monster, Lupita. Entweder manipuliere ich sie ein glückliches Leben ohne mich zu führen oder wir werden Freunde. Etwas Anstand habe ich noch", fügt er hinzu und ich lege ihm meine Hand an die Wange.
,,Ganz ruhig, Adam. Ich ärgere dich nur ein bisschen. Natürlich weiß ich, dass du ein guter Mensch bist", sage ich lachend und er sieht mich beleidigt an.
,,Mach das nie wieder", grummelt er und verschwindet nach nebenan in sein Zimmer.
,,Hab dich auch lieb", sage ich immer noch lachend und gehe die Treppen runter und in mein Zimmer.

Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭

-Lela

The loneliness is my mate II - a place to rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt