Unbekannte P.O.V
Katherines ''Todestag'': 13. Januar 2012
Nachdem sie Weihnachten und das Neujahr, sowie ihren Geburtstag nicht gefeiert hatte, nahm sich Penelope wie bereits angekündigt eine Auszeit, was natürlich nicht allen gefiel.
Sie war für kaum jemanden aus der Mikaelson Familie zu erreichen und meldete sich tagelang nicht.
Hayley, die junge Wölfin, war die Einzige aus dem Abattoir, die mit Penelope in Kontakt stand.
Sie war diejenige, die Penelope über alles informierte und auf dem Laufenden hielt.Von Hayley erfuhr Penelope auch, dass:
1. drei tote Hexen anstatt der Ernte-Mädchen auferstanden sind
2. Elijahs Ex Céleste Sabines Körper besetzt
3. es eine neue Waffe gab, die den Mikaelsons und ihr selbst großen Schmerz zufügen können
4. Klaus mit der auferstandenen Hexe Genevieve schläft und das auch langsam endet(nachdem er in Mystic Falls mit Caroline geschlafen hat)
5. Camis Onkel verflucht wurde
6. Hayley ihr Wolfspack gefunden und von seinem Fluch befreit hat
7. Klaus Rebekah töten wollte und letzten endlich nur aus der Stadt vertrieb (Penelope und Rebekah hatten sich auch verabschiedet)
8. Elijah die Führung übernahm und Marcel verbannte
9. Davina und alle anderen Ernte-Mädchen wieder lebten (Penelope und Davina trafen sich mehrmals an Tims Grab hinter dem Haus) und Sophie Deveraux starb
10. Thierry wieder frei sei und das Elijah ihn nach Marcels Attacke getötet hat
11. es einen Friedensvertrag gab, den alle unterschrieben (auch Penelope)
12. Marcel eine Armee bildete und den Spezies den Krieg erklärte
13. Hayley jetzt im Bayou lebt und ihr Geburtstermin immer näher rückt
14. eine neue unerträgliche Frau ihre Finger im Spiel hat
15. und noch vieles mehrTrotz all der Geschehnisse blieb Penelope Zuhause und erlernte Kontrolle über ihre neu gewonnenen Fähigkeiten und über ihre Emotionen.
Ihre Wut ließ sie beim regelmäßigen Training raus und redete wieder mehr mit Kol.
Mit Damon und Elijah hatte sie sich ausgesprochen, doch danach nicht mehr mit ihnen geredet.
Sie hatte nun wieder Kontakt zu Sina und Mina und versuchte regelmäßig zu schreiben oder anzurufen.Nadia und Katarina Petrova - Todestag: 1.Februar
1. Februar 2012
Mit Tränen in den Augen sitze ich auf der Terrasse und sehe raus in den dunklen Wald. Vor einer Stunde bekam ich einen Anruf von Stefan, in dem er mir sagte, dass Katherine und Nadia endgültig tot sind.
Nachdem er diese Worte aussprach habe ich sofort aufgelegt und zu weinen angefangen...und jetzt sitze ich immer noch hier.Seit zwei Wochen und fünf Tagen habe ich mich komplett zurückgezogen.
Hätte Hayley mir nicht jeden Tag erzählt, was vor sich gehen würde, dann wäre ich komplett von der Welt abgeschottet gewesen.Ich höre, wie sich die Terrassentür leise öffnet, doch ich bleibe weiterhin mit dem Rücken zu ihr sitzen.
,,Möchtest du vielleicht reden?'', fragt Emilia vorsichtig, aber ich ignoriere sie.
,,Lass mich alleine'', murmele ich und schlage durch Magie die Terrassentür wieder zu.
Als ich sicher bin, dass sie weg ist nehme ich die kleine Dose aus meiner Jackentasche und fahre nachdenklich mit dem Daumen über das Etikett.
,,Antidepressiva'', lese ich leise und öffne die Dose.
Ohne weiterhin zu zögern nehme ich drei Pillen heraus und schlucke sie einfach runter, dann verschließe ich die Dose wieder und starre weiter in den Wald raus.Heute/26. April 2012
Durch ein schmerzhaftes Stechen in der Brust wache ich auf und setze mich außer Atem in meinem Bett auf.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 4.30 Uhr morgens ist.
Hustend greife ich nach meinem Handy und wähle die Nummer der Einzigen Hexe, die mittlerweile genauso mit der Natur verbunden ist, wie ich.
Und diese Hexe ist Bonnie, der Anker zur Anderen Seite.,,Bonnie? Weißt du was los ist? Ich spüre diesen unerträglichen Schmerz in der Brust...das hat definitiv etwas mit der Natur zu tun'', sage ich leise, um die anderen nicht zu wecken.
,,Ja, die andere Seite beginnt zu bröckeln. Es wird nicht mehr lang dauern, bis sie komplett zerstört ist. Da du so stark mit der Natur verbunden bist, spürst du das leider in Form von Schmerz'', antwortet sie und ich lege mich zurück auf den Rüchekn.
,,Und was kann ich gegen diese verdammten Schmerzen tun?'', frage ich weiter und sie nennt mir verschiedene Kräuter, die Hexen und Schamanen zum betäuben benutzen. ,,In Hexenshops im Quarter solltest du diese Kräuter finden. Sie sind wirklich stark, deshalb darfst du sie nicht mit Alkohol kombinieren. Oh und pass auf...sie verstärken deinen Blutdurst'', erklärt sie noch, bevor wir uns verabschieden und ich versuche wieder einzuschlafen.Wie ihr alle sehen könnt sind wir sehr sehr nah an der Geburt von Hayleys und Klaus' Tochter.
Es gab jetzt einige Zeitsprünge und viele neue Informationen.
Das habe ich genau an dieser Stelle eingebaut, weil es von der Storyline her ganz gut passt.
Ihr habt auch einen kleinen Einblick in Penelopes momentanes Leben bekommen. Sie versucht also wirklich an sich zu arbeiten, um nicht mehr so emotional instabil zu sein.
Sie nimmt jetzt sogar ihre Medikamente von früher, obwohl sie sie hasst.Was haltet ihr von dem Kapitel bzw. der Entwicklung der Storyline? Geht es euch zu schnell und habt ihr noch Fragen?
Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭
-Lela
DU LIEST GERADE
The loneliness is my mate II - a place to remember
VampirBand II - New Orleans *wird bearbeitet* Überkommen von Trauer und sehnsüchtig nach einem neuen Start flieht sie in die Stadt. Ihr altes Leben bleibt zurück und die Zukunft ist alles, was sie noch hat. Doch dann trifft sie auf IHN...nochmal. Erneut h...