60

1K 51 1
                                    

Mein Handy beginnt laut zu klingeln und ich lege mein Grimoire schnell zur Seite.
Neugierig nehme ich den Anruf an ohne auf den Namen zu sehen.
,,Hallo?", frage ich und höre im Hintergrund einen laufenden Motor.
,,Hey Kleine. Hast du gerade Zeit?", ertönt Marcels Stimme vom anderen Ende aus.
Lächelnd erhebe ich mich von meinem Bett und gehe in mein Ankleidezimmer.
,,Klar, was gibts?", frage ich und lege mein Handy zur Seite, um mir ein schwarzes Top aus dem Schrank zu nehmen.
,,Es geht um Davina. Sie hat den Weißeichenpfahl und ist in großer Gefahr", antwortet er und ich erstarre.
,,Den Weißeichenpfahl?", frage ich überrascht.
,,Penelope, sie begibt sich in große Gefahr und riskiert dabei unsere Leben. Der Pfahl kann den falschen Leuten in die Hände fallen", ertönt eine weitere Stimme.
,,Elijah?"
,,Davina ist im Rousseau's...bitte geh da hin. Wir sind schon auf dem Weg, aber das dauert noch etwas", bittet mich Marcel nervös und ich ziehe mich schnell an.
Wie kam Davina auf eine so dumme und tödliche Idee?!
,,Ich gehe sofort los", sage ich, lege auf und stecke mein Handy ein, bevor ich in VS los flitze.

 Wie kam Davina auf eine so dumme und tödliche Idee?!,,Ich gehe sofort los", sage ich, lege auf und stecke mein Handy ein, bevor ich in VS los flitze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor dem Rosseau's sind bereits laute Stimmen zu hören und ich stürme panisch rein.
Was ich dort sehe lässt mein Herz einen Schlag aussetzen.
Davina wird von mehreren Männern angegriffen, die stark nach Wolf riechen.
Sofort greife ich ein und breche zwei das Genick, bevor ich auf einmal eine mächtige Präsens hinter mir spüre.

,,Ihr dreckigen Hunde", spricht der Mann, dessen Stimme mir einst in Albträumen erschien.
Zitternd drehe ich mich um und starre ihn entsetzt an.
,,Mikael", flüstere ich verängstigt, doch er scheint mich nicht wirklich wahrzunehmen.
Was macht er hier? Er war tot.
Mikael beginnt sich auf die Werwölfe zu stürzen und sie zu bekämpfen, während ich schnell zu Davina rüber gehe.
Mikael reißt in der zwischenzeit einem Werwolf die Kehle raus, bevor er mehreren anderen brutal die Herzen herausreißt.
Auf einmal stürzen sich aus dem nichts zwei Wölfe auf mich und ich gehe überwältigt zu Boden, während ein anderer Davina angreift.
Sie wird von ihm gepackt und im Kampf verliert sie ihr Armband, welches ich davor noch nie gesehen habe.
Mikael bemerkt dies und grinst.
,,Was für eine interessante Wendung", sagt er amüsiert und steuert auf Davina zu.
Sofort breche ich den zwei Wölfen, die mich am Boden halten das Genick und rappele mich vom Boden auf.
Im selben Moment hebt Mikael Davina an der Vorderseite ihres Hemdes vom Boden auf und zeigt ihr sein Vampirgesicht.
,,Ich werde das genießen, Hexe", zischt er und ist kurz davor Davina zu beißen, als ich ihn in VS von ihr stoße.

Im selben Moment trifft Elijah ein.
Ich sehe kurz zu Davina, die bewusstlos auf dem Boden liegt und helfe dann Elijah seinen Vater gegen eine Wand zu schleudern.
Anscheinend hat Elijah aber das Gesicht des Angreifer noch nicht gesehen, denn er ist völlig geschockt, als er den Mann endlich erkennt.
,,Vater?", haucht er leise und ich stelle mich dicht neben ihn.
,,Hallo, mein Sohn. Ich hatte gehofft, zuerst deinen Bruder zu sehen, aber wir haben auch noch einiges zu erledigen", sagt Mikael und steht vom Boden auf.
Auf einmal beginnt er zu lachen und sieht mich amüsiert an.
,,Sieh mal einer an. Niklaus' kleine Gespielin, eine weitere Abscheulichkeit...es wird mir eine Freude sein dich erneut zu töten", sagt er lachend und Elijah verspannt sich deutlich.
Er greift seinen Vater an und die beiden fangen an zu kämpfen.
Mikael zieht dann plötzlich den Pfahl aus Weißeiche aus dem Hosenbund und richtet ihn auf Elijahs Herz, während Elijah verzweifelt versucht, seine Arme wegzudrücken.
,,Nein!", schreie ich panisch und versuche Mikael von seinem Sohn loszureißen, doch er schleudert mich nur quer durch den Raum.
Währenddessen kommt Marcel und beeilt sich sofort, um nach Davina zu sehen.

The loneliness is my mate II - a place to rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt