Jungkook
"Herr Jeon, sie bekommen bald einen Assistenten zugestellt. Wir haben mehrere Bewerber und sie sollen bitte schauen, ob sich ein gutes Arbeitsverhältnis ergeben würde", erklärte Yuqi aus dem Personalbüro und ich nickte. "Der Erste Bewerber kommt nächste Woche am Montag. Sein Name ist Kim Taehyung und er ist 22 Jahre alt. Er hat das Abitur mit einer 1 Abgeschlossen und viele erfolgreiche Praktikas in verschiedenen Firmen absolviert. Er hat nicht studiert, aber wir wollten ihm trotzdem eine Chance geben", erklärte Sie und ich zog eine Augenbraue hoch. "Wie war der Name?", fragte Ich. "Kim Taehyung Sir", erwiderte Sie und ich grinste. Dennoch fing ich mich gleich wieder und nickte.
"Informieren Sie Herr Kim, dass er um 6 Uhr Morgens zu erscheinen hat. Ich möchte den ganzen Tag nutzen. Aber ich bitte Sie darum, meinen Namen nicht zu erwähnen. Er soll in das dritte Stockwerk, Büro 19 kommen", bat ich freundlich und sie notierte sich dies. "Sie dürfen gehen Frau Song. Vielen Dank für ihre Mühe", sagte ich und sie verneigte sich kurz, ehe Sie ging.
Ich trat an das große Panorama Fenster und sah nach draußen.
Kim Taehyung.
So sehen wir uns wieder. Lange habe ich davon geträumt.
Ich habe mich verraten gefühlt. Ich hatte damals den Klick. Als ich diese Waffe hingelegt habe, wollte ich mein Leben ändern. Ich wollte einen Psychiater aufsuchen. Ich wollte mit Taehyung neu anfangen. Vielleicht eine Tagesklinik gehen, doch Er hat mich losgelassen und die Bullen informiert.
Ich wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher und die Zeit in der Geschlossenen war der Horror.
Ich habe gekämpft, ich habe mich in das Leben zurückgekämpft.
Ab und zu träume ich von meiner Kindheit, aber ich habe es verarbeitet. Ich habe Aggressions-Therapien gemacht. Gelernt, meine Wut umzuwandeln oder abzuwenden. Ich habe Menschen kennengelernt. Menschen die mir eine Chance gegeben haben und jetzt stehe ich hier.
Und Kim Taehyung wird mein neuer Skla- ich meine natürlich Assistent.
Lustig, wie das Leben so spielt.
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
FanfictionStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...