²¹

2.5K 213 16
                                    

Jungkook

Ich musste grinsen, als ich in mein Arbeitszimmer lief. Jetzt hatte ich wieder richtig gute Laune.

Unsere Firma hat eine gewaltige Reklamation bekommen die uns ruinieren könnte und Ich muss mit Hochdruck mit unseren Kunden im Kontakt stehen und sie überzeugen, dass es ein einmaliger Produktionsfehler war.

Sex konnte mich seit der Klapse schon immer entspannen und ich habe mir überlegt, in ein bestimmtes Haus zu gehen, aber dann fiel mir Taehyung ein.

Ich wollte ihn nicht zwingen, aber irgendetwas sagte mir, dass Er es tun würde und ich hatte Recht. Er würde sich schneller zu meinem Spielzeug machen lassen, als Er das Wort überhaupt buchstabieren konnte und das war mir Recht. Er macht das so unfassbar gut. Seine Blowjobs waren schon immer himmlisch und seine Küsse atemberaubend gut. Daran hatte sich nie etwas geändert.

Ich zog mir meinen Anzug aus und schlüpfte in weite Klamotten, ehe ich durch meine gemachten Haare fuhr und diese nun unordentlich von meinem Kopf standen. So fühlte ich mich am wohlsten.

Es klopfte und ehe ich etwas sagen konnte, kam Taehyung herein. "Ein Espresso. Ich dachte, du könntest das gebrauchen. Bleib bitte trotzdem nicht allzu lange wach", sagte er leise, legte den Kaffee ab und sah mich kaum dabei an.

Er mied meinen Blick.

"Danke Taehyung", bedankte ich mich und musterte ihn. Er hatte sich nicht verändert. Er war unverändert schön und ... süß.

Alleine die Aktion mit dem Kaffee heute.

Er nickte und verließ mein Zimmer wieder.

Ich fuhr mir erneut über meine Haare und seufzte.

Ich hasste Espresso.

Dennoch nahm in die kleine Tasse und schüttete den heißen Inhalt einfach in meinen Hals, was natürlich total wehtat und ich musste mein Gesicht verziehen.

Naja, wenn Er mein Sperma schluckte, konnte auch ich eine bittere Flüssigkeit schlucken, wenn Er sich schon die Mühe machte...

Streitsucht pt. ² • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt