²⁵

2.6K 214 67
                                    

"Fester. Oh Gott Jungkook, bitte", rief ich und drückte meinen Rücken durch, während er sich in meinen Arsch krallte und sicherlich Spuren hinterließ. Er wurde noch fester und ich warf meinen Kopf in den Nacken.

Nachdem ich meine erste Scham überwunden hatte, war es einfach nur atemberaubend, ihm wieder so Nahe zu sein.

Ich spürte seine Hand nun an meiner Erektion und war ein stöhnendes Wrack. Das einzige positive was mir von der Beziehung geblieben ist, ist das gefallen am harten Sex. Ich mag es hart, aber auch soft. Ich mag eigentlich jede Art davon, aber am liebsten mit Jungkook.

"Baby du bist so eng. Du machst mich fertig", raunte Er und küsste meinen Nacken, während er seinen Winkel nochmal veränderte und wieder diesen Punkt traf, der mich zusammen mit seiner Hand sofort zum abspritzen brachte.

Ich spürte wie ich mich innen zusammengezogen hatte und auch er kam, mit einem abgehackten Keuchen auf den Lippen.
_

"Dusch dich und mach dich fertig. Ich möchte dich mit auf ein Geschäftsessen mehmen", sagte Er, während er sich säuberte und ich nickte verwundert. "Okay, aber wieso ich? Hast du keinen neuen Assistenten?", fragte Ich und Jungkook seufzte. "Doch, aber dieser ist nicht mal halb so ansehnlich wie Du. Das Auge isst bekanntlich mit und ich bin mir sicher, dass ein gepflegter "Assistent" besser ankommt", erklärte Er. "Du solltest die Vertragsverhandlungen mitschreiben. Natürlich bezahle ich dir dies", erklärte Er und ich schüttelte meinen Kopf. "Du bezahlst mir schon genug. Ich mache es gerne", erwiderte ich. 

Ich fühlte mich geschmeichelt.

Ich stand mit zittrigen Beinen auf  und er musterte meinen Körper. "Am liebsten würde ich dich nochmal nehmen, aber wir haben leider keine Zeit dafür", murmelte Er und zwinkerte mir zu, ehe er mich alleine ließ und ich versuchte, das Geschehene zu verarbeiten....

_

Gefällt euch dieser Jungkook besser als von Teil 1?

Ich weiß, dass vielleicht einige enttäuscht sind weil es nicht mehr diese Gewaltvolle toxische Beziehung ist, aber das hat mich beim schreiben zu sehr getriggert. 🥺

Streitsucht pt. ² • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt