¹¹

2.6K 237 40
                                    

Während ich konzentriert die Blätter ordnete, hörte ich Jungkook "Danke für den Kaffee" sagen. Ich sah auf und ich wette, dass meine Augen leuchten müssten. Er hat das erste Mal etwas nettes gesagt. Aber warte; bin ich wirklich so abhängig von seiner Meinung?

Er war jetzt mein Chef, was so oder so schon verrückt war und jetzt wohl eine Respektsperson für mich. Aber beruht Respekt nicht immer auf Gegenseitigkeit?

"Bist du immer noch so vernarrt in mich oder wieso starrst du mich an, als wären wir wieder in der Schulmensa?", fragte er und seine dunklen Augen bohrten sich gefühlt in meine Seele.

Also GERADE fühlte ich mich wirklich wie der Schuljunge von damals, der seine Augen nie von ihm lassen konnte.

Ich musste Selbstbewusst sein.

"Ach und denkst du, ich habe deine Blicke vorhin nicht bemerkt?", fragte ich und spielte ein gefährliches Spiel, da ich ehrlich nicht wusste, ob er mich überhaupt angeschaut hatte. Es wäre so peinlich, wenn nicht. Trotzdem hielt ich meine Fassade aufrecht.

"Wie denn nicht, wenn du in so einem Aufzug hier erscheinst? Deine Taille ist immer noch so verführerisch schmal im Gegensatz zu deinem perfekten Arsch", antwortete Er und der Ausdruck in seinen Augen wurde Angriffslustig. Ich würde verlieren. Er machte mich jetzt schon verlegen...

"Bist du immer noch so maßlos oder kannst du dich immer noch nicht beherrschen?", hauchte ich mutig und er lockerte seine Krawatte. "Mh das wüsstest du gerne, was? Du wärst lieber meine persönliche Nutte als mein Assistent, richtig? Also redest du entweder weiter und lässt deinen Worten Taten folgen, oder du sortierst die Blätter weiter ein und das heute noch", erwiderte Er und ich seufzte resigniert.

Eins zu null für dich, Jungkook.

Ich würde garantiert nicht zu deiner persönlichen Nutte werden.

Nicht erneut.

Immer nett und Selbstbewusst bleiben.

"Du bist für deine Verhältnisse echt nett geworden, Jeon. Das passt gar nicht zu dir", sagte ich am Schluss und ich wusste, dass es dumm war, ihn auf diese Weise zu triggern, aber auch Ich habe beschissene Zeiten durch ihn durchlebt. Doch er überraschte mich erneut mit seiner Antwort:

"Mit den richtigen Menschen an der Seite, kann sich jeder Mensch verändern, Taehyung."

Autsch.

Streitsucht pt. ² • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt