Mir kam es so vor als wäre es gestern gewesen, als Jungkook mir das Angebot gemacht hat, doch heute stehe ich mit meinem Zeug in meinem neuen Zimmer und starrte überfordert auf größe dieses Zimmers. "Ganz ruhig Taehyung", flüsterte ich und atmete tief durch. Ich hatte immer noch meine Eigentumswohnung. Ich müsste nur wieder zurück und ich könnte wieder normal leben. Ich bin nicht gefangen...
"Brauchst du Hilfe?", höre ich meinen Ex fragen und ich drehte mich um. "Keine Ahnung, ich fühle mich dezent überfordert. Das Zimmer ist so groß wie mein Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen", erwiderte ich und er nickte langsam. "Ich weiß auch nicht, wieso ich mir gleich so ein großes Haus geholt habe, aber viel Platz ist doch eigentlich ganz cool", erklärte Er und ich nickte verstehend. Ich war geschockt, als ich sein neues Heim gesehen habe. Er hatte einen riesigen Raum für Fitnessgeräte Alter. Wer hat das schon?
"Vielleicht hast du schon unbewusst an Familie gedacht", überlegte ich laut und dieser Gedanke tat mir irgendwie weh. "Ich möchte weder Mann, noch Frau oder Kinder haben", erklärte Er und knackte seinen Hals, woraufhin ich mein Gesicht verzog.
"Das wird eine einsame Zukunft", stellte ich nüchtern fest und er schnalzte mit seiner Zunge. "Sagt der Richtige. War ich nicht dein einziger Freund?", fragte Er amüsiert und ich wurde rot. "Warst du nicht, es hat halt immer nur höchstens 'ne Woche gehalten", erklärte ich kleinlaut und Jungkook musste lachen, woraufhin ich grinsen musste.
Es war so komisch, dass wir jetzt so miteinander umgingen, aber wir haben es so ausgemacht und es hat mich ziemlich überrascht.
Rückblick
"Also war das ein Ja?", fragte Jungkook und ich nickte. "Ja", sagte ich und musste wohl über das ganze Gesicht strahlen. Er erfüllte mir einfach meinen größten Wunsch.
Sein Blick wurde ernster. "Hör zu Taehyung, lass uns neu anfangen. Also nicht komplett, wir haben eine Vergangenheit und die sollten wir nicht verdrängen, aber ich denke ich kann dir verzeihen. Immerhin ist jetzt etwas aus mir geworden", schlug er vor und es traf mich vollkommen unerwartet. Doch ich nickte natürlich sofort. "Es würde mich freuen", erwiderte ich und traute dem Frieden einfach mal.
"Gut dann zieh morgen bei mir ein. Desto früher desto besser!"
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
Fiksi PenggemarStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...