"Wie lange willst du da noch stehen bleiben?", höre ich plötzlich und erschrocken sehe ich zu Jungkook, der sich mit verschränkten Armen gegen die Wand lehnte.
Ich erschrak mich so sehr, dass der Kaffee in die Luft flog und gegen die Decke klatschte. Der halbe Inhalt landete auf mir.
Wie ein begossener Pudel stand ich da, das einzige weiße Hemd welches ich besaß war zerstört und ich sah einfach nur auf meine Schuhe, damit ich seinen gehässigen Blick nicht ertragen muss.
"Ich habe mich geirrt, nicht mal Kaffee holen bekommst du hin", seufzte Jungkook und kam langsam auf mich zu. "Ich habe den Vertrag nicht unterschrieben. Ich werde jetzt gehen", flüsterte ich und Jungkook hob mein Kinn an. "Du willst schon wieder aufgeben, nur weil es schwierig wird? Du enttäuscht mich. Mal wieder", sagte Er und ließ mich los.
"Ich werde jetzt in mein Büro gehen. Entweder kommst du, oder du haust ab", sagte Er und ließ mich alleine.
Ich starrte ihm hinterher und in mir keimte Wut auf. Aufgeben? Denkt Er, ich hatte ihn aufgegeben?
Ich folgte ihm wutentbrannt und zeigte auf ihn. "Schon wieder aufgeben? Denkst du wirklich ich habe dich damals aufgegeben? Du hast dir eine verdammte Knarre an deinen Kopf gehalten, ich MUSSTE einen Krankenwagen rufen. Mir war nicht klar, dass Polizisten kommen würden", rief ich wütend und tippte gegen seine Brust.
"Ich wusste, dass sie dich wohlmöglich in die Psychiatrie stecken würden, aber es scheint dir ja nicht geschadet zu haben", fügte ich hinzu und zeigte auf seinen teuren Anzug.
Er hielt mir den Mund zu. "Bist du irre, hier so rumzuschreien?", zischte Er und stieß mich leicht weg. "Wag es noch einmal, mich zu duzen und ich zerreiße deinen Vertrag in seine Einzelteile", fügt er hinzu und zeigt auf den anderen Schreibtisch.
"Setz dich hin und Check die E-Mails nach Terminen ab, das müsstest du noch hinbekommen", sagte Er zu mir und ich sah ihn ungläubig an.
"Wirds bald? Ich weiß, dass du den Job brauchst und mit dir kann ich wenigstens umgehen wie ich will, aber du bist ersetzbar. Also fang endlich an."
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
Fiksi PenggemarStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...