Ich schwitzte wie verrückt, als ich eine Nacht vor dem Probetag ins Bett ging. Mein Herzschlag war gefühlt auf 200 und ich war so nervös, dass ich mir sicher war, nicht einschlafen zu können.
So zogen sich die Stunden hin, bis ich schließlich um vier Uhr Morgens duschen ging.
Ich brauchte diesen Job. Das war die einzige Firma, die mir nicht sofort eine Absage gab...
Ich trocknete meine Haare, schminkte meine Augenringe weg und lächelte mein Spiegelbild an. "Du wirst das schaffen, Taehyung!", sprach ich mir selbst Mut zu und seufzte.
Danach zog ich mir einen Anzug an, den ich mir von Jimin geliehen habe, bis ich mir einen eigenen Leisten konnte.
Dazu trug ich Parfüm auf. Dezent, nicht aufdringlich natürlich und zufrieden betrachtete ich mein Gesamtbild. "Ich schaffe das!"
Mit der U-Bahn fuhr ich ungefähr 12 Stationen zu der Firma. Ich blickte in viele missmutige Gesichter. Aber ich kann es ihnen nicht verübeln. In mir selbst brodelte ein Vulkan aus Müdigkeit und Adrenalin, weil ich so krass aufgeregt war, dass ich zittern musste.
An der richtigen Station stieg ich aus und betrachtete die riesige Company, zu der ich vielleicht bald gehören würde. Ich wünschte es mir so sehr...
Ich lief durch die automatische Drehtüren durch und lief zu der Rezeption. Noch keiner da.
"Stockwerk Drei, Zimmer 19", murmelte ich und lief zu dem Aufzug. Ich ging hinein und drückte die richtige Ziffer. Mir ging derweil so heftig die Pumpe, ich hätte kotzen können.
Angekommen stieg ich mit schweren Schritten aus dem Aufzug und sah auf die Uhr. 10 vor 6. Ich konnte also noch kurz durchatmen und als ich dies getan habe, klopfte ich an. "Herein", erklang es stumm und ich öffnete die Türe.
Ein Schwarzhaariger Mann stand mit dem Rücken zu mir.
"H-hallo ich b-bin Kim Taehyung, mir wurde gesagt, ich solle mich hier melden", piepste ich erbärmlich und der Mann drehte sich langsam um.
"Du bist es also wirklich, Kim Taehyung..."
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
FanficStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...