Ich fühlte mich richtig scheiße, als ich "Daheim" saß und darüber nachdenken musste, was ich heute abgezogen habe.
Um mich abzulenken, beschloss ich mit dem Kochen anzufangen und irgendwie machte es mir Spaß. Ich fühlte mich wie ein glücklicher Ehemann der für seinen hart arbeitenden Mann kochte. Nur, dass ich weder mit ihm verheiratet war und das "Glück" fehlte in meinem Leben auch noch ein bisschen.
Ich konnte mich an sich nicht beschweren, aber das war auch gerade mal der erste Tag...
_Ich konnte kaum beschreiben was ich fühlte, als ich auf Jungkook wartete und er einfach nicht kam. Das Essen wurde kalt und ich machte mir wirklich Sorgen. Als es so spät wurde, dass ich fast einschlief, richtete ich ihm das Essen so her, dass Er es sich in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Mir selber war der Hunger defintiv vergangen.
Ich duschte mich und legte mich dann in das unbekannte Bett, welches frisch roch und mich beruhigte. Aber Schlafen konnte ich dennoch nicht.
Als ich nach ewigen hin und her wälzen die Türe hörte, setzte ich mich instinktiv auf und horchte.
"Taehyung? Bist du wach?", hörte ich ihn rufen und ich würde nervös. Wieso auch immer.
Ich stieg aus meinem Bett und tapste aus meinem Zimmer, um die Treppen hinunter zu laufen und ihn müde anzusehen. "Hallo Jungkook, schönen Feierabend", begrüßte ich ihn und musste feststellen, dass er gestresst aussah und einen harten Tag gehabt haben musste.
"Danke. Also ehm Sorry, aber ich habe schon gegessen. Ich werde es aber morgen als Mittagessen mitnehmen", sagte Er mir und ich nickte. "Du brauchst dich nicht entschuldigen", erwiderte Ich und lächelte ihn an. Der gestresste Ausdruck wich ein wenig und wurde durch einen Blick ersetzt, den ich kaum deuten konnte.
Er lockerte seine Krawatte und ehe ich es realisierte, zog er mich eng an sich und drückte seine Lippen auf meine.
Habe ich gesagt, dass ich über ihn hinweg war? Falls ja:
Das war gelogen...
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
Fiksi PenggemarStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...