Wieder einmal gedemütigt bis auf die Knochen saß ich am PC und checkte die E-Mails ab. "Sie haben um 16 Uhr einen Termin mit Herr Byun Baekhyun und um 19 Uhr ein Geschäftsessen mit Lee Taemin, Herr Jeon", ratterte ich herunter und er nickte. "Verschiebe das Geschäftsessen auf nächste Woche Montag, 20 Uhr. Mir ist heute nicht danach", murmelte er abwesend, während er etwas abtippte. Ich klickte die E-Mail-Adresse von Herr Lee an und sah unsicher auf das leere Feld. Dann erinnerte ich mich jedoch an das letzte Praktikum und vereinbarte die Verschiebung des Termines.
Ich saß direkt gegenüber von ihm und ich hielt es kaum aus, meine Augen die ganze Zeit von ihm zu lassen. Es war wie damals, als ich meine Augen nicht von diesem Bad Boy lassen konnte. Nur, dass dieser "Bad Boy" nun einen Anzug trug und sehr ruhig in Gegensatz zu früher wirkte.
"Hol mir einen Kaffee, Taehyung. Drei Türen weiter ist die Küche für diesen Stock. Ich möchte einen schwarzen Kaffee mit Zucker", befahl Er und da ich froh war dieser komischen Stimmung kurz zu entkommen, stand ich schnell auf und verließ das Büro.
Draußen atmete ich tief aus. Mir ging es schlecht. Mir war übel, ich war schlaflos und generell überforderte mich das alles.
Ich lief in die besagte Küche und traf dort einen jungen Mann. "Hi ich bin Chanyeol, wer bist du denn?", fragte er und lächelte breit. "Ich heiße Taehyung und arbeite wohl ab heute für Herr Jeon", erklärte ich und er lächelte noch breiter.
Während ich den Kaffee rausließ, redete er weiter. "Herr Jeon ist super nett", sagte Chanyeol und fast hätte ich laut aufgemlacht. Nett? Dennoch blieb ich neutral. "Keine Ahnung, ich kann das noch nicht so einschätzen", log ich und Chanyeol nickte.
Man sah mir wohl an, wie es mir ging und er lächelte wieder.
"Man gewöhnt sich an die Arbeit. Alles wird besser!"
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
FanficStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...