¹³

2.6K 232 31
                                    

"Ich bin  vielleicht ein Arschloch aber ich ficke doch keinen Menschen, der heult als hätte er einen mentalen Zusammenbruch", seufzte Er und massierte sich seine Schläfen. "Ich weiß nicht, ob die Zusammenarbeit so eine gute Idee war. Ich denke wir sollten...", fing er an, doch ich sprang auf. "Nein bitte Jungkook, ich brauche diesen Job. Mein Leben ist ein einziges Loch. Ich MÖCHTE arbeiten und jeder andere hat mir abgesagt. Ich werde mein bestes geben, keine privaten Themen mehr ansprechen und meinetwegen fünf mal am Tag zu Starbucks gehen. Du weißt, dass ich eigentlich etwas kreatives Studieren wollte, aber mir fehlt das Geld. Deshalb brauche ich eine andere Aufgabe", flehte ich ihn an und ich glaube, das war das schlimmste an Erniedrigung, was die letzten beiden Tage passiert ist.

Jungkook seufzte.

"Ich mache dir ein Angebot Taehyung", erklärte Er und ich sah ihn sofort an.

"Du wirst  weiterhin bei mir arbeiten, aber nicht als Assistent. Ich werde dir trotzdem so viel zahlen, dass du dir dein Studium finanzieren kannst", schlug er vor und ich weitete meine Augen.

"Was ist er Haken daran?", fragte ich sofort nach und er grinste. "Du wirst nicht in dieser Firma arbeiten. Du wirst in mein Haus einziehen. Sagen wir als eine Art Hausmädchen oder nett gesagt, als  "WG"-Mitbewohner. Ich möchte, dass du für mich kochst und ein wenig für Ordnung sorgst. Du wirst Zeit zum lernen und für dein Studium haben", erklärte Er mir und mir sackte mein Herz in die Hose.

Das war ein verlockendes Angebot. Ich hatte nichts dagegen einen Haushalt zu schmeißen und kochen tat ich auch gerne.

Ich würde studieren können. Das war immer mein Traum.

"Wieso würdest du das für mich tun?", fragte ich einfach nur und er lächelte. "Weil  du in keine Firma passt. Ich habe damals gesagt, dass du dir das Kunst studieren auf dem Kopf schlagen solltest, aber jetzt finde ich, dass es nichts passenderes gibt. Außerdem profitiere ich ja auch davon", erklärte Er und ich sah ihn überrascht an. "Ich schwanke zwischen Musik und Kunst. Beides könnte ich studieren, ich habe mich informiert", erklärte ich und er grinste.

"Also war das ein Ja?"

"Definitiv!"

_

Jungkook und Taehyung in einem Haus. Ob das gut geht 🤪✌

Streitsucht pt. ² • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt