³⁴

2.6K 223 18
                                    

"Was bedrückt dich? Bitte rede mit mir. Ich möchte dich verstehen können. Ich liebe dich so sehr Jungkook und ich möchte nicht, dass du etwas unterdrückst", flehte ich meine Liebe an und er seufzte. "Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt Baby. Ich möchte nur, dass du weißt, dass dies nicht  unsere Beziehung gefährdet", erwiderte Er nur und ließ mich ratlos. Lag es an mir?

War an mir etwas falsch?

"Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, sonst wird dein Gesicht faltig und das möchte ich bitte erst in 20 Jahren sehen", sagte Er amüsiert und mein Herz fing an zu pochen. 20 Jahre? "Meinst du das ernst? Denkst du, du kannst mich in 20 Jahren noch ertragen?", fragte ich und er zog mich an meinen Händen auf meine Füße. "Hör mir mal zu Taehyung. Ich weiß,  ich habe dir in der Vergangenheit viel Anlass dazu gegeben, an mir und an dir zu zweifeln, aber bitte sei dir sicher, dass ich keine Beziehung mit dir führen würde, wenn ich mir nichts für immer vorstellen könnte", sagte Er eindringlich und zog mich in seine Arme, woraufhin er mich innig umarmte und meinen Hals küsste.

"Ich liebe dich Taehyung und ich könnte das in die ganze Welt hinausschreien", flüsterte Er und ich umarmte ihn so doll zurück, dass er keuchte.

"Ich kann es kaum fassen. Ich habe so gelitten, dich so vermisst und jetzt hältst du mich in deinen Armen", flüsterte ich zurück und er küsste erneut meinen Hals.

"Hast du schon mal von Bürosex geträumt?", fragte Er und ich grinste.

"An meinem ersten Arbeitstag schon", kicherte ich und er lenkte uns in Richtung Schreibtisch. Ich bin sowas von bereit.

Streitsucht pt. ² • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt