Ich bin etwas überfordert, als ich alleine in dem Haus bin, aber ich beschließe als erstes einkaufen zu gehen. Ich möchte, dass er ein leckeres Abendessen bekommt.
Ich weiß nicht wieso, aber tief in mir möchte ich, dass es ihm gut geht und es ihm an nichts fehlt. Das ist bescheuert, aber immerhin bezahlt er mich dafür und ich kann bald mein Studium anfangen. Dazu lebe ich ab sofort fast schon luxuriös -für meine Verhältnisse- und ich sollte mich nicht beschweren.
Er hat es trotz seines psychischen Knacks geschafft etwas aus sich zu machen und ich? Ich habe es wohl nicht anders verdient, als eine Putze zu sein.
Vielleicht kann ich irgendwann Kunstausstellungen organisieren und mein Geld damit verdienen. Unabhängig sein. Vielleicht nach Paris abhauen und Seoul zur Vergangenheit werden lassen.
Ich nehme mir eine Einkaufstasche und Geld, welches neben dem Einkaufszettel auf der Küchenzeile liegt.
Das Gespräch mit Jimin nagt an mir. Er hat mir in mein Gewissen geredet und vorallem hat Er mich an die Vergangenheit erinnert. Ich glaube nicht, dass Jungkook jetzt ein besserer Mensch ist. So naiv bin ich nicht. Aber ich glaube, dass es sich jetzt anders zeigt. Nur wie, weiß ich noch nicht...
_Im Supermarkt gehe ich die Liste durch und als ich das fertig habe, gehe ich in die Drogerieabteilung. Ich sehe ein Massageöl und überlege. Er ist bestimmt verspannt, wenn Er von der Arbeit kommt. Ob er sich freuen würde?
Trotz Zweifeln packe ich es ein und schaue weiter.
Ich weiß nicht was ich mir genau einbilde, aber ich packe noch Teelicher und Duftkerzen in den Wagen.
Ich bin Hoffnungslos romantisch. So hoffnungslos wie der Gedanke, dass Jungkook sich erneut auf mich einlassen würde.
Ich bin ein verdammter Clown, wenn ich das wirklich denke.
Ich kaufe dazu noch eine Flasche Rotwein.
Ein Glas Wein am Tag soll ja gesund sein, habe ich gehört...
DU LIEST GERADE
Streitsucht pt. ² • KookTae
FanficStreitsucht Part 2 Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jungkook in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Taehyung hat es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen, da erhält Er DIE Nachricht: Jeon Jungkook ist wieder in der Stadt. KookTae/ Daddy-Kink (...