Für mich war es sehr schwer hier her zu ziehen. ich hatte zwar nie wirklich viele Freunde gehabt aber für wen wäre so etwas nicht komisch plötzlich ganz wo anders zu sein?
Mein Vater hatte mich dazu gezwungen. Doch eine andere Wahl wäre mir nicht geblieben, denn eine Mutter hatte ich nicht mehr. Sie war gestorben als ich zwölf war. Mittlerweile war es vierJahre her. Doch es kam mir so vor als wäre es gestern gewesen als die Polizei vor unserer Tür stand und uns von dem Unglück berichtete. Seitdem ging es mit meinem Vater bergab. Kurz nach dem Tod hatte er begonnen zu trinken. Mit dem Alkohol kamen auch die ganzen Probleme. Mit der Zeit hatte mein Vater begonnen mich im Suff zu schlagen. Nicht nur einmal. Ich redete mich in meinen Gedanken immer wieder darauf aus, dass es wegen dem Alkohol war.. Doch war das wirklich so? - wahrscheinlich nicht. Ich war von Grund aus pessimistisch aber bei meinem Vater ging dies gar nicht. Es blieb mir nichts anderes übrig als positiv zu denken.
Warum wir überhaupt umziehen? Das war überhaupt das Tollste - pure Ironie, wie man merkt- Mein Vater hatte eine neue Freundin gefunden. Meine Stiefmutter, sozusagen, falls sie mal heiraten würden. Sie waren jetzt schon zwei Jahre zusammen. Das er mich schlug war ihr egal, denn für sie war ich nur jemand, den sie herum komandieren konnte. Ständig musste ich Sachen für sie erledigen.
Der Teufelskreis - mein Teufelskreis hatte also nie ein Ende. Am Tag machte mir meine Stiefmutter mein Leben zur Hölle und abends war dann mein Vater an der Reihe, welcher seine Wut an mir ausließ.
In meiner alten Stadt hatte ich alle von mir abgestoßen, bis auf die engsten Freunde, die ich schon länger hatte. Viele hatten mich einfach nur bemitleidet. Das war aber eindeutig das Letzte was ich brauchen konnte. Es war nämlich schon schwer genug um meine Verletzungen zu verdecken aber auch meine Traurigkeit zu verbergen.
Jetzt lag es an mir. Hier in Beacon Hills musste ich von Anfang an alles richtig machen. Meine Traurigkeit sowie meine Verletzungen verbergen. Jeden von mir stoßen sobald er mir zu nahe kam. Denn sonst würden sie irgendwann alle alles herausfinden. Das wäre die Hölle für mich.
----
Suche übrigens noch jemanden, der mir ein Cover machen würde. :)
DU LIEST GERADE
A broken girl and a bad boy?
RomanceWird nicht mehr weitergeschrieben. Die Geschichte wird von mir persönlich neu verfasst. Die Neuverfassung heißt "Berühr mich nicht" ------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Geschi...