Lou POV
Seit die Pforte zu war sah ich Louis Gedanken nicht mehr so wie vorher. Aber ich spürte, dass ihn etwas bedrückte.
Wir waren wieder in der Wohnung. Langsam müsste auch El kommen. Aber auch eine halbe Stunde nach der verabredeten Zeit blieb sie verschwunden.
Es war mehr als nur seltsam. Außerdrm war da tief in mir dieses Gefühl, dass hier etwas gewaltig zum Himmel stank.
" Ich mach mir Sorgen um sie. Sie sollte doch längst wieder da sein.", teilte ich meinen Gedanken mit den anderen Beiden.
Harry sah auch besorgt aus, aber Louis war geradw in irgendeiner Traumwelt, denn er bekam nicht mit wie Harry und ich angestrengt überlegten wo El abgeblieben sein könnte.
Auf einmal sprang die Tür auf und ich blickte erleichtert auf, wollte fragen wo sie so lange war, aber es stand nicht Eleanor im Türrahmen wie erwartet, sondern Robbie.
" Es gibt ein Problem. "
Wow. Was er nicht sagte auf die Idee wäre ich nicht von selbst gekommen.
Inzwischen war auch Louis aus seiner Starre oder seinem Traum was auch immer wieder da und fokussierte sich auf Robbie.
" Was ist passiert? ", erkundigte sich Harry mit ziemlich sorgenvoller Stimme.
"Zuerst die Gute oder die Schlecht Nachricht?"
"Gut", kam es von Harry und mir, während Louis sagte: "Schlecht"
Da er aber überstimmt war begann Robbie mit der guten Nachricht.
"El hat einen Weg gefunden an ein Herz für Louis ranzukommen."
Nach einer kurzen Pause fuhr er mit der schlechten Nachricht fort.
"Die schlechte Nachricht ist jetzt, dass El auf eigene Faust los ist das Herz suchen. Was an sich nicht problematisch ist, aber da ist jemand der das unbedingt verhindern will und dieser jemand wird über Leichen gehen, das heißt in dem Fall wenn ihr nicht eure Ärsche bewegt über ihre Leiche."
Nach dieser Ansage brauchte es keinen von uns mehr als eine Sekunde um aufzuspringen und Robbie anzuschreien, dass er sich gefälligst beeilen sollte.
Ich würde es keines Falls überleben wenn El sterben würde.
Louis wusste das.
Harry auch.
Bei ihm war da aber noch mehr. Ihm war El selbst ans Herz gewachsen wie eine Schwester und er machte sich ernsthafte Sorgen um das Mädchen. Natürlich war das nichts im Vergleich zu meiner Besorgnis.
Louis dagegen machte sich mehr Vorwürfe als Sorgen. Ohne ihn wäre El nie in diese Gefahr gekommen. So gut kannte ich ihn dass ich wusste dass er das tat. So war er eben.
Robbie führte uns zielsicher durch die Stadt. Er hatte nicht verraten wer dieser ominöse Jemand war der nach dem Herz suchte.
Wir gelangten zu einem Museum.
"Was tun wir hier?"
"Kennt einer von euch Titanic? "
Ich schüttelte den Kopf, Louis sah Robbie an als sei er bekloppt und Harry nickte eifrig.
"Auf jedenfall gibt es bei diesem Film diese Kette mit dem Edelstein dran, den sie immer das Herz des Ozeans oder so nennen. Es gibt aber nicht nur diesen. Er ist das Wasserherz. Neben ihm gibt es noch das Feuerherz, das Erdherz und das Luftherz. Elemente eben. Und El hat herausgefunden, dass diese Edelsteine für Vampire die die wahre Liebe gefunden haben zu Herzen werden. Wie genau weiß ih nicht aber es ist so."
Robbie legte eine Pause ein ehe er widersprach.
" Jedenfalls ist das Feuerherz hier ausgestellt. El will es stehlen."
Das weitere brauchte er gar nicht auszusprechen, wir verstanden.
Wenn wir das Herz nicht vor El fanden würde sie sterben. Denn allein konnte sie gegen wen auch immer nichts ausrichten.
"Ich sage euch jetzt wer das Herz noch finden will. "
Alle blickten wir zu Robbie rüber.
Er sollte rausrücken damit wen ich töten musste falls El etwas zustieß.
" Xander. Er sucht es "
Ach du heilige Scheiße.
"Dann müssen wir es finden.", sagte Louis entschlossen und drückte meine Hand.
DU LIEST GERADE
Two Faces in One - A Vampire Story (Louis Tomlinson FF)
FanfictionCopyright by LeoLL14 Danke xD Es ist dieselbe Person. Denkst du. Es ist das gleiche Lachen. Denkst du. Die selbe Stimme. Denkst du. Wenn du wüsstest. Es sind zwei. Immer sind es zwei. Nur das wir eine Untat begangen haben. Wir stellen uns gegen das...