Louis POV
"Da seid ihr ja. Pünktlich auf die Minute.", begrüßte uns Dragomir, als wir ankamen. Ich mochte ihn nicht und das würde sich so schnell auch nicht ändern.
Der Tag mit Harry, Lou und Eleanor in der Bibliothek hatte uns wirklich weitergebracht. Die beiden waren einfach zu toll, dass sie uns so helfen wollten.
Dragomir schienen wir in dem Moment wieder egal zu sein, als wir durch die Pforte waren, denn dann drehte er auf dem Absatz um und verschwand.
Lou fand das genauso merkwürdig wie ich.
Stumm verabredeten wir, auf mein Zimmer zu gehen um in Ruhe zu reden.
Kaum war die Tür zu brach es auch schon aus Lou heraus:
"Das war alles schon gruselig was wir da vorhin gelesen haben! Und wenn das alles stimmt. Stell dir das vor. Wenn wir die Menschheit vernichten sollen oder so. Nein das kann nicht sein... Und dieses gruselige Buch von diesem Dracula."
"Ja. Das Buch, welches Harry jetzt ganz alleune liest.", sorgte ich mich.
Lou verdrehte die Augen.
"Er will uns helfen, also lass ihn. Außerdem ist El immer noch in diesem gruseligen Antiquariatsdings."
Wir waren beide besorgt. Keiner konnte wissen, zumindest im Moment, was das alles zu bedeuten hatte und wem wir damit schaden würden.
An erster Stelle stand für mich herauszufinden was Sache ist, aber genauso wichtig war, dass uns niemand erwischte. Unser Risikospiel war hoch. Wenn es diesen, wie im Buch gesagt, 'Bösen' unter den Vampiren gab, dann war die Sache nochmal schlimmer. Dieser Typ würde sich sicher nicht von zwei kleinen verliebten Vampiren und ihren Menschenfreunden den Plan kaputt machen lassen.
Kurz gesagt: Es war jetzt mehr als nur das Spiel mit dem Feuer.
"Ich weiß es auch Louis."
Er sprach auf das Risiko an. Manchmal verfluchte ich es dass er meine Gedanken lass, doch grade war ich so froh, das nicht laut aussprechen zu müssen.
Wenn einer meine Sorge verstehen konnte, dann Lou. Nicht umsonst waren wir eine Person.
"Wir sollten schlafen.", beschloss Lou, überflüssigerweise, denn ich lag schon im Bett und pennte fast, als er aus der Tür trat.
Am Morgen wurde ich von einer mir nur alszu bekanntem und allzu verhassten Stimme geweckt.
Dragomir.
Mal wieder. Wieso weckt man den gerade seine Auserwählten so früh? Kann mir das irgendwer erklären? Nein? Niemand?
Auf jedenfall stand er mitten in meinem Zimmer, als ich die Augen aufschlug.
"Louis. Raus aus den Federn. Ihr werdet wieder beide raus gehen. Heute müsst ihr über Nacht bleiben und das Verhalten der Menschen genau analysieren."
Auf meine Frage, wieso wir das machen sollten, bekam ich keine Antwort, nur einen strafenden Blick.
"Geh Lou wecken!", blaffte Dragomir noch, dann war er weg.
Wird nicht symphatischer der Kerl.
Seufzend stand ich auf und probierte spaßhalber Lou über meine Gedanken zu wecken, was dazu führte, dass er als ich sein Zimmer betrat, zwar nicht wach war, aber wohl einen Albtraum hatte.
"Lou!", rief ich. Sofort zuckte er hoch und sah mich mit meinen ehh seinen blauen Augen an. Dann verstand er, dass es nur ein Traum war und wirkte entspannter.
DU LIEST GERADE
Two Faces in One - A Vampire Story (Louis Tomlinson FF)
Fiksi PenggemarCopyright by LeoLL14 Danke xD Es ist dieselbe Person. Denkst du. Es ist das gleiche Lachen. Denkst du. Die selbe Stimme. Denkst du. Wenn du wüsstest. Es sind zwei. Immer sind es zwei. Nur das wir eine Untat begangen haben. Wir stellen uns gegen das...