(Erst nochmal ein kurzer Larry Teil, dann ist Elounor dran xD)
Louis POV
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich glaubte fast zu träumen. Ich Louis hatte ihm Harry erzählz, dass ich ein Vampir war, Blut saugte und wahrscheinlich bald eine Mission gegen seine Rasse ausführen musste und er sagte es war ihm egal.
Entgeistert nlickte ich in seine grünen Augen.
"Schau mal", begann er, während er meine Wange streichelte, "Ich bin dir, beziehungsweise einmal deinem Bruder, nicht nur diese zwei Male gefolgt. Ich habe dich schon öfter gesehen. Mitbekommen, dass du ein Vampir bist habe ich zwar nicht, aber ich fand dich toll. Du hast dich anders verhalten, als die anderen. Du warst eben einfach du und hast nicht versucht dich zu verstellen. Daran habe ich Lou erkannt. Er hat mir gegenüber versucht sich zu verstellen. Irgendwie fühle ich mich zu dir hingezogen und ich kenne dich nicht einmal richtig. Also will ich dich kennen lernen. Egal unter welchen Umständen."
Er lächelte die ganze Zeit während er das sagte. Zaghaft begann ich das Lächeln zu erwiedern. Ich war auf diesem Gebiet total unerfahren. Kommunikation und ich. Das war keine gute Kombination.
"Ehmm. Das klingt gut?" Es klang mehr wie eine Frage, als wie eine Aussage. Harry musste wieder lächeln: "Siehst du das meine ich. Du verstellst dich nicht. Darf ich dich nochmal küssen?"
Aufgeregt nickte ich. Sofort lagen seine Lippen wieder auf meinen. Dieser Kuss war süß und unschuldig, aber ich fand genauso viel Gefallen daran wie am ersten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und starrten uns wieder in die Augen.
"Ich muss gehen.", flüsterte ich, weil ich die Stimmung nicht zerstören wollte. Harry wirkte verständnisvoll.
"Wann werden wir uns wieder sehen?" "Morgen geht Lou raus, also wahrscheinlich übermorgen. Aber Harry? Bitte versprich mir mit niemandem über das hier zu reden ja?"
Er nickte, bevor er nocheinmal seine Lippen auf meine legte. Dann ging er. Und ich auch.
Lou POV
Ich wartete ungeduldig auf Louis Rückkehr. Als er weg war, hatte ich noch etwas mehr über unsere ach so wichtige Aufgabe erfahren. Also eigentlich nicht über die Aufgabe selbst, sondern mehr über die Vorbereitung der Aufgabe. Denn ab morgen durften wir beide nach Draußen, damit Louis mir alles zeigen konnte. Allerdings wusste ich immer noch nicht, wieso ich an diesem einen Tag ganz wichtiger Weise nicht raus durfte, an dem ich draußen gewesen war. Vorher durfte ich auch nie raus, aber da schien es allen so sehr wichtig gewesen zu sein, dass ich nicht ging, dass es schon fast gruselig war. Okay alleine die Tatsache dass wir alle Vampire sind ist gruselig, aber egal.
Um mir die Zeit zu vertreiben, die Louis noch brauchte ging ich in die Bibliothek. Immerhin bestand die Hoffnung, dass ich etwas über diesen einen Tag herausfinden konnte.
Doch gerade als ich die Bibliothek betrat, spürte ich Louis Anwesenheit. Er war wieder da. Deshalb machte ich auf dem Absatz kehrt und lief zum Eingang immer Louis entgegen.
Die Vampirwelt kann man sich wie eine komplett unterirdische Welt vorstellen. Also sie ist nicht so richtig unter der Erde, aber es sieht so aus wie unter der Erde. Wir sind in irgendeiner Materie die sie hier alle Zwischenschicht nennen, Es ist etwas komisch aber gut.
"Lou.", sagte Louis überrascht, als ich in ihn hineinrannte. Er sah mich nur kurz an, dann zog er mich mit sich in sein Zimmer.
"Was ist los Lou?" Ich sah ihn auffordernd an, da ich keinen Bock hatte zu reden. Also las er brav meine Gedanken. Doch er reagierte anders als ich erwartet hatte, nicht wie der rationale Louis, sondern erfreut. "Dann kann ich ja morgen Harry sehen."
DU LIEST GERADE
Two Faces in One - A Vampire Story (Louis Tomlinson FF)
FanficCopyright by LeoLL14 Danke xD Es ist dieselbe Person. Denkst du. Es ist das gleiche Lachen. Denkst du. Die selbe Stimme. Denkst du. Wenn du wüsstest. Es sind zwei. Immer sind es zwei. Nur das wir eine Untat begangen haben. Wir stellen uns gegen das...