|7| Naturschönheit

278 11 0
                                    

Blake

Sie sah gerade aus, einfach nach vorne. Ich fing regelrecht an sie an zu starren. Ihre rotbraunen Haare waren etwas gelockt und fielen ihr seidig über den Rücken. Ihr Gesicht war rundlich und sie wirkte jung. Ihre Haut war sehr hell und geradezu blass, aber irgendwie passte es perfekt zu ihren etwas dunklen Haar.

Ihre Augen waren grau. Ein sehr helles grau und irgendwie passten auch diese zu der Person. Ihre Haut war glatt wie porzellan und ganz leichte Sommersprossen zierten ihre Wagen und Nase. Ihre Nase war klein und ihre Lippen sind schön geschwungen, sie hatten einen klaren, nicht zu hellen rosa Ton.

Nur ihre Stirn schien etwas zu groß, aber das Mädchen war nicht dumm und kannte wohl diesen einen kleinen Makel. Ihre Haare hatte sie schräg über ihre Stirn gelegt so ähnlich wie ein Pony, auch wenn es kein richtiger war. Ihr Körper war zierlich und ich erkannte im sitzen, dass sie gut aussah. Sie hatte Rundungen und die nötigen Kurven.

Villeicht waren ihre Brüste etwas klein, aber es passte zu dieser Naturschönheit vor mir. Sie war auch nicht Spindeldürr, sodass ich Angst haben musste, dass der Wind sie gleich davon trug. Aber zu dick war sie auch auf keinen Fall und ihre Größe schätze ich auf etwa 1,55m vielleicht auch etwas größer.

"Du starrst!" kam es von ihren Lippen und ich musste schmunzeln "Und du bist hübsch!" kam es aus meinem Mund. Ein sachtes und zartes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und ich wusste, dass ich das richtige gesagt habe. Sie wandte ihren Kopf nun zu mir und die Symmetrie in ihrem Gesicht fiel mir recht schnell auf. "Blake oder?" fragte sie und brachte mich damit aus dem Konzept.

"Ja und woher weißt du das? Ich hab dich noch nie gesehen!?" meinte ich. Sie lächelte "Wie wohnen gegenüber!" verwirrt sah ich sie an "Die Hart Familie? Die haben doch gar keine Tochter!" "Doch. Aber ich wohne dort erst seit circa 4 Monaten" mein Blick wurde wohl immer verwirrter und sie fing an mir zu erklären.

"Ich war seit meinem 6ten Lebensjahr im Krankenhaus" sagte sie, als wäre es das normalste der Welt. Während meine Augen wohl etwas an Größe gewannen.

Sie sah zu mir und lächelte... Fuck verwirrt mich dieses Mädchen. Verstehst du sie? Nicht neh? Dann bin ich mal zumindest nicht allein.

Natürlich wäre ich nicht der Blake, wenn ich mich nicht schnell wieder fing und nach vorne sah. Ich fing an mich zu wundern den meine Gedanken waren wie weg.

Die Wut auf meine Situation und Shark.
Weg.
Meine Gedanken an Basketball.
Weg.
Meine Aggressionen.
Weg.
Mein Selbstmitleid.
Weg.

Mein Kopf schien sich geradezu um das Mädchen neben mir zu drehen, so als wäre sie der Mittelpunkt der Erde. Natürlich ist das totaler Schwachsinn, aber... Ach keine Ahnung... Such du dir einfach einen Grund aus.

"Ich hab noch nie von jemandem anderen, außer meinen Eltern, gehört, dass sie mich hübsch finden" hörte ich ihre zarte Stimme und ich sah zu ihr.

"Naja deine Haare sind etwas dunkler und ansonsten ist deine Haut hell und da ist der Kontrast, welcher dich einfach hübsch... Nein warte... Schön macht" ernst sah ich in ihre Augen.

Wenn es stimmt, dass dieses Mädchen vermutlich mehr als die Hälfte ihrer Lebenszeit im Krankenhaus verbracht hat, dann muss sie das echt mal hören. Sie lächelte schüchtern und sah auf ihre Hände, welche in ihrem Schoß lagen. Meine Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln.

"Weißt du ich hab eine Art von Epilepsie und naja bei mir wurde das vom 5ten bis 6ten Lebensjahr so schlimm, dass ich an einem Tag gleich mehrere Anfälle hatte" stumm sah ich sie an und wusste kaum eine Reaktion auf das Gesagte. Ich würde nun kein Mitleid wollen, aber genau dies wollte mein Instinkt von mir: Das ich ihr Mitleid gab.

Ich sah wieder von ihr weg, nach vorne, doch blad schon fühlte ich ihren Blick auf mir. Ich zuckte unbewusst mit meinen Schultern und kurz darauf wollte ich mich schlagen. Sie erzählt mir was ernstes und ich bin ein Arschloch und ignorier sie regelrecht.

Dieses Mädchen allerdings lachte nur hell und ihr kichern lag in meinen Ohren. Krass. Eigentlich nervt mich die Lache der meisten Weiber, aber ihre... Ist so schön. "Wollen wir irgendwo hin gehen?" fragend sah sie mich an und mit dieser Frage war mir klar, dass dieses Mädchen mehr als nur der Hammer ist!

Ich mein, Hallo?! Sie ignoriert es einfach, dass ich auf ihre 'Lebensstoty' nur ein feuchten Dreck gab. Verstehest du wie ein Mädl so locker sein kann? Sie ist, zumindest bisher, einfach und geradezu perfekt.

Ich sah zu ihr "Klar, wo willst du hin?" fragte ich mit einem leichten Grinsen. Sie zuckte mit den Schultern und lächelte "ich weiß nicht... Normalerweise verlasse ich das Haus nicht so wirklich"

"Hmmm... Wie wärs wenn wir einfach etwas durch den Park gehen?" fragte ich und sie lächelte freudig und nickte wild. Leicht lachte ich und erhob mich von der Bank um ihre Hand in meine zu nehmen und hoch zu ziehen.

Wir gingen los und ich deutete in eine Richtung "wenn wir etwas da lang laufen kommen wir zu einem Waffelstand. Die bereiten das ganze direkt vor deinen Augen zu und du kannst auch entscheiden was du oben drauf haben willst!"

"Aja? Bekomme ich dann auch ein Einhorn zu den Waffeln?" sie grinste spitzbübisch zu mir herauf.

Jetzt wo sie stand, war sie glatt noch kleiner und musste ihren Kopf ziemlich in den Nacken legen um zu mir zu sehen.

"Naja... Das mit dem Einhorn wird wohl etwas schwierig werden... Aber fragen kostet doch nichts oder?" grinste ich zu ihr und sie fing an zu lachen.

"Du hast echt nen knall! Man kann sowas doch nicht einfach fragen? Wer würde sich so nen Mist bitte trauen?" belustigt sah sie mich an und zuckte grinsend mit den Schultern "Warum sollte man sich sowas nicht trauen? Man lebt nur einmal und da sollte man sich doch nicht von der Gesellschaft und komischen Blicken abhalten, das zu tun was man will!"

Ihr Blick lag auf mir und sie murmelte ein "Da hast du vermutlich recht!"

Take My OnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt