Blake
Ich sah wie sich die Sonne im Wasser spiegelte und musste lächeln. Ich bin mit Freya dort hin gefahren, wo ich vor kurzem erst mit den Jungs war und nun lagen wir auf meiner Motorhaube. Wir hatten lange und viel geredet und ihre Sorgen fanden bei mir Gehör. Ich versuchte ihr zu helfen ohne, dass ich ihr gleich die Sterne vom Himmel versprach, denn ihre Eltern werden nie zufrieden damit sein, dass sie zur Schule will.
Ich hatte Bier gekauft und Freya hatte probiert aber nur angewidert das Gesicht verzogen. Verkniffen hatte sie den Kopf geschüttelt und ein 'Ekelig!' hervor gebracht. Ich hatte gelacht und mein Bier getrunken, während sie von ihrer Cola trank.
Als die Sonne unterging hatte Freya angefangen sich etwas an meine Seite zu kuscheln und nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass sie etwas zitterte. Ich half ihr in meine Lederjacke zu schlüpfen und legte ihr einen Arm um die Schultern.
So sahen wir nun also wie die Sonne unterging und irgendwie machte mich der Moment glücklich. Ja es ist wirklich oft so. Es sind verdammt noch mal die kleinen Dinge im Leben! Dem 'großen Glück' hinterher zu jagen brachte doch gar nichts und zum Schluss weißt du gar nicht mehr was dich eigentlich glücklich macht und vergisst es.
Dieser Moment machte mich glücklich und ich hoffte er würde nie vergehen.
Doch leider hatte alles ein Ende. Denn eine etwas zu hohe Stimme rief "Wenn das nicht Blake Bailey ist!" genervt sah ich in den Himmel, aber schnell blickte ich zu ihr und sah sie genervt an.
Sie grinste fies als sie meinem Auto näher kam und sah verwirrt zu dem Mädchen in meinen Armen. Prüfend zog sie ihre Augenbrauen, welche aufgemalt waren, hoch "deine Lederjacke" stellte sie nüchtern fest "Ja und?" fragte ich Aline genervt.
Ihr fieses Grinsen wurde breiter und ich wollte schon von der Motorhaube rutschen und mit Fre verduften, aber ihr Mund öffnete sich schneller. "Dein neues Betthäschen? Süßes Ding... Ist sie nicht etwas zu... Naja 'Mauerblümchen' für dich? Oder ne Wette vielleicht? Aber naja sind die Unschuldigen nicht die Krassen?"
Wütend sah ich sie an und ich fühlte wie Freya sich verspannte... Verdammt jetzt glaubt sie den Scheiß auch noch. Genervt blickte ich zu Aline "Nur weil du dich jetzt mit Becky sowieso verkracht hast, brauchst du nicht glauben, dass ich etwas mit dir anfange! Man Aline! Ernsthaft... Dein Niveau ist tiefer als das von Becks und Sandra. Ich hab dir doch gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst! Geh also schön mit Barbies spielen!"
Ich schob Freya etwas nach vorne und so gingen sie und ich von meinem Auto runter. Schnell wies ich ihr an in den Wagen zu steigen und sie ging zur Beifahrerseite während ich zu meiner Seite lief. Fre öffnete die Tür, doch Aline schien noch nicht zufrieden zu sein.
Sie sah zu Fre und meinte "Genieß Seine Aufmerksamkeit!" gehässig grinste sie "Wenn er das hat was er will, wirst du langweilig sein und er wird dich fallen lassen... So wie jede andere auch! Stimmts Blackilein?" genervt sah ich sie an.
Ich verbot mir etwas zu sagen und setzte mich ins Auto. Freya tat es mir gleich und prompt fuhr ich los, nach Hause. Im Auto herrschte eine merkwürdige Stille und obwohl ich ihr diese Situation erklären wollte tat ich es nicht.
Es wäre sowieso sinnlos, denn Aline hatte irgendwie Recht. Innerhalb dieser sechs Monate hab ich mit echt vielen geschlafen und sobald Fre auf meiner Schule war würde sie das alles sowieso hören. Wieso also ihr jetzt versuchen das Gegenteil zu erklären, wenn es nächsten Montag eh für die Katz war?
Ich fuhr in ihre Einfahrt und hielt an um sie aussteigen zu lassen. Ihr Blick lag auf mir, aber ich blieb stumm und sah sie auch nicht an. Ihre zarte Stimme ertönte "du willst mir also nichts erklären?" ich schüttelte stumm den Kopf. Da gibt es nicht viel zu erklären. Aline hat recht ich bin ein Arschloch und zwar ein richtiges!
Ein Seufzen kam von dem Mädchen und sie murmelte ein "Machs gut Blake!" ihre Tür öffnete sich und irgendwie wollte ich doch nicht das Arschloch sein welches ich gerade eben war "Egal ob ich es dir erkläre oder nicht ich bin immer ein Arschloch, weil es einfach der Wahrheit entspricht" ihr Blick lag auf mir und ich sah kurz zu ihr.
Aline hatte zwar Unrecht, denn ich wollte sie weder ins Bett bekommen noch lag ne Wette auf ihr, aber jeder an der Schule würde ihr das erzählen. Lieber ließ sie sich gar nicht erst mit mir blicken. Es wäre besser für sie.
___
Scheiß Woche. Als Fre am Dienstag meinen Wagen verlassen hatte, hab ich sie nicht mehr gesehen. Obwohl dies eigentlich gut war, denn ich wollte ja nichts mehr mit ihr zutun haben um sie zu schützen. Um sie vor Gerüchten, eifersüchtigen Mädels und meinem Image zu schützen.
Nun war Freitag Nachmittag und ich saß bei Billy mit den andern Jungs. Billys Eltern waren übers Wochenende verreist und so haben wir uns zu einem Gaming Marathon entschieden. Bei uns sah das dann so aus, dass wir am Freitag nur mit der Playstation zocken, am Samstag ist die XBox dran und am Sonntag wird die Wii überstrapaziert.
Uns steht also ein Hammer Wochenende bevor. "Krass wie geil wird das denn!" kam es von Derek, welcher gerade durch die Tür kam und seine Tüte abstellte. Wir machen sowas öfter und mittlerweile weiß jeder was er mitnehmen muss.
Derek kauft ein Haufen Snacks sowie Chips, Flips, Gummibärchen und Schokolade.
Zander brachte immer neue Spiele mit, welche wir noch nicht kennen.
Sam organisiert die Getränke und das meiste ist dabei Bier.
Billy ist für die Konsolen und den Platz verantwortlich.
Ich besorge alle Zutaten für Pizza, Lasagne und Cilliconcane damit wir das Wochenende auch was zu essen haben.Wir waren gerade dabei die Playstation im Wohnzimmer anzuschielißen, die Sancks in Schüsseln zu füllen und das Bier in Eimern mit Eiswürfeln zu kühlen.
"Man ich hab jetzt schon voll Hunger!" meinte da plötzlich Zander und alle lachten und Billy meinte "wundert mich nicht das Essen in der Cafeteria war heute echt kacke!" wir alle stimmten Billy zu.
"Kann Blake nicht jetzt schon Pizza machen?" fragte Sam und ich meinte "Ja klar... Dann wird es zwar morgen keine kalte Pizza zum Frühstück geben, aber das ist ja halb so wild!" damit ging ich in die Küche und fing an die Pizza zu machen.
Die Jungs gröhlten "Pizza! Pizza! Pizza!" und lachten. Grinsend machte ich mich an den Teig und stellte alle Zutaten heraus.
Lange dauerte es nicht und Zander kam in die Küche. Ein besogter Blick zierte sein Seehund Gesicht und ich zog fragend eine Augenbraue hoch, während mein Blick neugierig auf ihm lag. "Sag mal Blake... Ist alles in Ordnung bei dir?" fragte er nun und ich war verwirrt.
Zander war immer so, meistens verstand man beim ersten Mal nicht was er wollte. "Aline hat da son Gerücht in die Welt gesetzt, dass du jetzt Wetten auf 'Mauerblümchen' abschließt. Ich mein das wäre völlig bescheuert, denn davon müsste ich ja eigentlich bescheid wissen, aber was meint Aline damit?"
Ich schüttelte genervt den Kopf und meinte "Sie hat mich und Freya auf meiner Motorhaube gesehen. Ich hab ihr meine Lederjacke gegeben und den Arm um sie gelegt, weil ihr kalt war. Tja dann ist Aline wie aus dem Nichts aufgetaucht und hat mich vor Freya als das größte Arschloch betitelt. Sie meinte zu Freya, dass sie nur eine Wette wäre und so Zeug eben. Aline hat nur n Problem damit, dass ich sie abgewiesen hab."
"warte mal wer ist bitteschön Freya?" fragte Zander verwirrt ich grinste "Meine Nachbarin" "okay... Und was ist jetzt an Alines Gerücht wahr?" fragte er weiter und ich zuckte mit den Schultern "gar nichts aber ich denke, dass es besser ist wenn Freya nicht mit mir am Montag in der Schule auftaucht."
"und Warum?" fragte Zander wieder weiter "Weil dort Gerüchte sind und Mädels die eifersuchts Komplexe bekommen wenn ein anderes Mädchen, welches so perfekt ist wie sie, neben mir steht!" meinte ich und Zander, der Spast, bekam ein breites Grinsen auf die Lippen "Du magst sie!" "Ja und? Sie ist in der kurzen Zeit eine ganz gute Freundin geworden... Aber mehr auch nicht!"
Mein bester Freund gab ein viel versprechenes "Ja ja" von sich und ging lachend aus dem Raum. Was war das denn jetzt?!
DU LIEST GERADE
Take My Onus
HumorBlake ist ein einfacher Junge, welcher alles hat. Eine wundervolle Familie. Ein Vermögen...Naja eher das von seinem Dad aber irgendwann gehört es ihm. Er ist beliebt und das nicht nur bei den Mädels. Er sieht super gut aus, was er leider weiß. Und d...