|22| Normaler Tag?

185 10 0
                                    

Blake

Da Fre gestern noch einen Arzttermin hatte, haben wir nicht wirklich etwas gemacht. Natürlich hab ich sie sicher nach Hause gebracht aber sie war nur ausgestiegen und hat mir gewunken.

Am Morgen war ich dann zu spät dran, weil ich nicht aufstehen wollte und so musste ich mich ziemlich beeilen um pünktlich in den Unterricht zu kommen.

Tja, vermutlich haben die Lehrer mit ihren Predigten doch recht.

Doch natürlich tat ich mich dennoch nicht ändern und ließ mich am Arsch lecken.

Die Stunden gingen heute sogar ganz schnell vorbei und schon bald ging ich neben Zander in die Cafeteria.

"Ja klar ich hab auch voll Bock auf ne Party!" lachte der Blonde und ich nickte "Trinken werd ich aber wieder nicht viel, da ich am Samstag mit dem Basketballteam extra Schichten schiebe" Zander nickte und meinte "Ja klar verstehe ich!"

Wir setzten uns zu unseren Tisch, an welchem Sam und Becks auch schon saßen. "Wo sind Bill und Derek?" fragte Zan und Sam gluckste "Kurze Unterhaltung mit dem teacher!" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zu ihnen.

"Sam... Party am Freitag?" fragte mein bester Kumpel und sah ihn neugierig an. Prompt war Sam dabei und Becky wollte auch gleich mit.

Lange dauerte es nicht und Derek und Billy setzten sich zu uns. Zusammen lachten wir und redeten quer über den Tisch.

Als ein paar Minuten der Mittagspause um waren kam Aline auf unseren Tisch zu und kaum hatten wir sie gesehen, verdrehte jeder seine Augen.

Doch sie hielt ihre Klappe und setzte sich einfach auf meinen Schoß. Sie quetschte sich einfach zwischen den Tisch und meine Oberschenkel.

Schockiert blickte ich sie an und angewidert hob ich meine Arme. Ein vollkommen ungewolltes Gefühl stieg in mir auf.

Ihre Stimme schlich sich in meinen Kopf.

Jetzt hab dich nicht so! Blake... Sei nicht so und zeige, dass du mich liebst.

Schnell hatte ich den Kopf geschüttelt und da ich in Gedanken war hatte ich nicht mitbekommen, was Aline gesagt hatte aber es war auch egal.

Becky schoss nämlich schon zurück "Hau ab Aline! Du gehörst da nicht hin!" doch bevor Aline einen Satz sagen konnte sagte eine seidige Stimme "Da hat sie recht! Das ist mein Platz!"

Freya kam schräg hinter mir und damit auch Aline zum stehen. Mit einem Lächeln sah ich zu Fre und rutschte etwas zurück um Aline von meinen Oberschenkeln zu befördern.

Auffordernd sah ich zu Freya und lächelnd setzte sie sich auf meinen Schoß. Ich schlang meine Arme um ihren Bauch und glücklicherweise schwiegen die Stimmen in meinen Kopf. Wieso war es bei ihr so einfach?

Empört stand Aline vor uns und stolzierte hochnäsig davon. Mein Tisch lachte und ich grinste breit "Also Leute das ist Freya, meine Nachbarin. Das ist Zander, Billy, Derek, Sam und Becky" alle nickten Freya zu und sie lächelte schüchtern.

"Sag mal Blake... Seit wann wird dieser Platz wieder besetzt?" grinste Bill mir zu und ich lachte leicht "Maul Billy, ihr habt nix zu melden!" verwirrt sah sich Freya zu mir um, doch ich wank nur mit einem Kopfschütteln ab.

Grinsend fingen die Jungs wieder an durcheinander zu plappern und Freya bekam von der Party am Freitag mit. Neugierig sah sie auf "eine Party?" und die Jungs nickten grinsend.

"Jap... Magst du mit?" fragte Derek und Fre sah auf den Tisch bevor sie die Jungs ansah und traurig lächelte "Das geht nicht!"

"Wieso denn nicht?" rief Zan erschrocken aus und Bill lachte "Blackiboy würde sich freuen" und ich verdrehte nur genervt die Augen.

Freya schüttelte nur grinsend den Kopf und meinte "Ich hab Epilepsie und ich sollte nicht so sehr unter Menschenmassen gehen. Deshalb verbringe ich meine Pause eigentlich draußen bei den Mädels" die Jungs nickten verstehend und ließen von dem Thema ab.

Fre war ihnen deutlich dankbar und Derek erzählte lieber, weshalb der Lehrer sie aufgehalten hatte "... Son Spast... Denkt er hat was zu sagen!" sagte er nach seiner Erzählung von der Diskussion mit dem Lehrer.

Wir lachten alle und die Glocke unterbrach uns, indem sie ankündigte, dass die Pause um war.

"Was hast du jetzt?" fragte ich Freya und sie lächelte sachte "Mathe in Raum 143" ich nickte und meinte "Ich bring dich hin!"

So standen wir auf und machten uns auf den Weg. Doch natürlich kamen von den Jungs erstmal noch dumme Sprüche "Uhh Blakei!" lachte Derek, während Zander nur einen Pfiff ausstieß. Billy wackelte abzüglich mit seinen Augenbrauen und Sam lachte sich schrott.

Ich zeigte ihnen kurz meinen schönsten Finger und ging dann, den Arm um Fre gelegt, davon um sie in ihr Klassenzimmer zu bringen.

Vor dem Raum sah sie lächelnd zu mir auf "Danke" "Wofür?" lächelte ich und ihre schönen grauen Augen sahen zu mir auf. Zum erstenmal verwandelten sich die Augen eines Mädchens nicht in dieses bekannte braun.

Nein sie blieben in dem wundervollen hell grau und es stimmte mich tatsächlich glücklich.

"Na dafür, dass ich bei euch sitzen durfte und dass du mich her gebracht hast" sie lächelte und sah etwas verlegen zu Boden.

Ich lachte rau und zog sie einfach in meine Arme und sie klammerte sich an mich. Sie lag in meinen Armen und ich war froh sie einfach festzuhalten.

"Freya, dass mach ich gerne!" lächelnd sah sie, ohne sich aus meinen Armen zu lösen, nach oben und grinste "Nimmst du mich wieder mit nach Hause?" "puhh... Süße, das wird schwer, denn ich mach extra Training mit den Basketballern. Du müsstest dann zwei Stunden warten und ich weiß nicht ob du das willst" unterbewusst hatte ich angefangen eine ihrer Haarsträhnen durch meine Finger zu zwirbeln.

Sie lachte sacht und meinte "Das macht mir nichts! Ich schaue auch gerne zu" damit entfernt sie sich von mir. Schnell hatte sie ihre Lippen gegen meine Wange gedrückt und ging in den Raum.

Auch ich machte mich auf den Weg zu meinem Raum und etwas schien anders. Vergessen waren die letzten sechs Monate und vergessen waren meine Probleme.

Es waren nur noch helle graue Augen und rot-braune Haare die ich sah. Ihr Geruch nach Blumen stieg mir, wie von selbst, in die Nase und ich schüttelte den Kopf.

Ich werde ja noch verrückt!

Nein sie macht dich verrückt!

Lacht die Stimme in meinem Kopf und ich wusste nicht weshalb, aber dieses Mal musste ich darüber schmunzeln. Was machte Freya nur mit mir?

Take My OnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt