|9| Danke Mom!

229 9 0
                                    

Blake

Ich stand in der Auffahrt der Hart's und brachte das mir immer noch unbekannte Mädchen nach Hause. Wir saßen noch im Auto und der Regen hatte wie erwartet eingesetzt. Sie sah zu mir und lächelte "Darf ich dich was fragen?" verwirrt sah ich zu ihr "Ja klar!"

"Warum humpelst du?" ich blinzelte sie an und sie erklärte "Manchmal, da hab ich dich durch das Fenster gesehen und immer wieder hab ich bemerkt, dass du humpelst. Auch heute hat es angefangen, aber erst als wir etwas unterwegs waren" ich nickte und wusste was sie meinte, doch ich schüttelte den Kopf und sie schien sofort zu verstehen.

"Ich verstehe schon... Du musst nicht darüber reden!" damit lächelte sie mir zu und bevor ich überhaupt reagieren konnte, drückte sie ihre Lippen kurz gegen meine Wange und stieg aus dem Wagen.

Sie lief durch den Regen und an der Tür drehte sie sich zu mir und lächelte. Sie hob ihre Hand zum Abschied und ich tat es ihr gleich. Kaum war sie im Haus verschwunden, bemerkte ich, dass ich immer noch nicht mal wusste wie ihr Name lautet.

Ich setzte mein Auto in Bewegung und fuhr zu mir. Kaum war ich durch die Tür war da auch schon meine Mom mit Momo auf dem Arm. Ich schüttelte grinsend den Kopf und schrich kurz über Momos Kopf. Meiner Mom drückte ich einen Kuss auf die Wange und verschwand nach oben in mein Zimmer.

In meinem Handy drückte ich auf den Kontakt 'Hurensohn' und lange dauerte es nicht und Zander ging ran "Na? wieder alles klar?" "Ne" kam es aus mir und ich hörte seine Verwirrung "Wieso nicht?"

"Warum musste es damals so laufen?" fragte ich ohne Kontext, aber er verstand mich ohne Probleme "Blake... Du kannst daran nichts ändern... Du musst darüber hinweg kommen, sonst wird das nie wieder mit dir. Du musst aufhören daran zu denken und du musst vorallem aufhören dir die Frage 'Was wäre wenn?' zu stellen. Du machst dich so nur selbst verrückt!"

Ich nickte, er hatte nämlich recht und dennoch... Dennoch war es nunmal leichter gesagt als getan. "Danke Zander" murmelte ich und drückte einfach den roten Hörer ohne auf irgendwelche Wiederworte zu warten.

Ich ging zu meinem Schreibtisch und sah mir das Foto an. Braune Augen sahen mich warm an und ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen. Die Wut packte mich und das Bild samt Bilderrahmen flog an die gegenüberliegende Wand. Klirend ging das ganze zu Boden.

"Fuck!" brüllte ich unkontrolliert. Scheiß Tag. Erst Shark mit Basketball und dann auch noch dieses unbekannte, wundervolle Mädchen. Wütend trat ich gegen meinen Schreibtisch und erneut brüllte ich "So ein Scheiß!"

Meine Faust schnellte auf den Tisch und ich bemerkte gar nicht wie meine Mom in mein Zimmer kam. Ich ging mir verzweifelt durch die Haare. Meine Mutter legte mir eine Hand auf die Schulter und erschrocken sah ich zu ihr. Mitfühlend sah sie mich an und prompt war ich noch genervter. Ich schüttelte sie ab und ging zu meinem Fenster.

"Blake... Immer und immer wieder rastet du aus. Ich weiß echt nicht mehr was ich mit dir machen soll!" und damit ging sie. Ich wollte ihr scheiß Mitleid nicht! Das wollte ich nie und werde es auch nie wollen. Warum verstand das keiner?!

Ich ging an diesem Abend nur noch kalt duschen und ins Bett. Ich werde mich jetzt nicht wieder so dermaßen runter ziehen lassen. Dann kann ich halt nie wieder Basketball spielen! Na und! Das kann mir doch alles egal sein. So wie immer eben.

___

"Blake es bringt nichts wenn du mich anschweigst!" ich zuckte mit den Schultern "Deine Aggressionen sollen unter Kontrolle gebracht werden und wenn du nicht mit deiner Familie und deinen Freunden redest, dann rede doch mit mir!" genervt sah ich den Idioten an "Sie wissen doch eh schon alles über mich, Dank ihrer kleinen Scheiß Akte!"

Er blinzelte "Also so klein ist diese 'Scheiß Akte' ja wohl nicht." Diese Akte war echt fett. Ich wusste auch was sich alles darin befand... Meine Glanzzeit beim Basketball, meine Familiären Verhältnisse, meine Freunde und der Tag vor nem halben Jahr und damit mein Absturz.

"Jetzt mal ernsthaft! Was dachte sich meine Mom bei dem Scheiß!?" fragte ich äußerst gereizt. Ernst sah er mich an "sie macht sich sorgen um dich! Du bist in diesen sechs Monaten sehr oft ausgerastet und du darfst auch nicht deinen, sich steigenden, Kontakt zur Polizei vergessen! Sie hat darüber mit deinem Vater geredet und beide fanden, dass wäre eine gute Idee!"

Du fragst dich jetzt wohl, welcher Loser meint mich da voll quatschen zu müssen, aber glaub mir die Antwort ist die Hölle!

Ich hoffe, dass du sitzt... Ich will ja nicht, dass du aus den Latschen kippst... denn meine Mutter hat mich zu einem Psychologen gebracht!

Ein Psychologe!

Als ob das was bringt!

Die letzte Woche hatte ich damit verbracht meine Coolnes zurück zu bekommen und natürlich hab ich das auch geschafft.

Die Kleine hab ich von Mittwoch bis Sonntag nicht mehr getroffen, aber es war mir auch egal, denn am Freitag und am Samstag waren wir erstmal noch auf Partys.

Die Schule konnte mich, wie eigentlich immer, am Arsch lecken und meine Idioten halfen mir einfach indem sie mich ablenken.

Das Foto hab ich weggeworfen, doch meine Mom hat es wieder aus dem Müll rausgegfischt. Oh warte... Du erinnerst dich an das Bild auf meinem Schreibtisch, welches ich gegen die Wand geschleudert habe? Ja? Genau darum geht es gerade.

Tja und dann hat sie mit meinem Dad geredet und beide fanden wohl, dass ich ab sofort mit einem Psychologen sprechen sollte. Mr. Burgs war ein etwas älterer Mann und bei ihm musste ich nun jeden Montag sitzen. Für eine Stunde. Die Hölle auf Erden.

Da würde ich mich ja lieber von meiner Mom einsperren lassen!

Letzten Freitag hatten wir schon son kurzes 'Kennenlernen' und da wurde mir offenbart, dass ich ihn nun öfter sehe.

Meine Eltern zwingen mich nun also zu dem Spaten und wenn ich auch nur eine Stunde blau mache, dann nimmt mir mein Dad mein R8 weg. Tja... Scheiße gelaufen.

Ein Seufzen kam von dem Mann mir gegenüber "Die Stunde ist um Blake du kannst gehen!" meinte er und voller Euphorie stand ich auf und ging aus dem Raum. Die Empangsdame wünscht mir noch nen schönen Tag und schon war ich draußen.

Meinen Idioten hatte ich davon noch nichts erzählt. Die geht das auch nichts an aber ich muss mich dann noch bei ihnen auskotzen, also werde ich sie spätestens morgen in Kenntnis setzen.

Genervt setzte ich mich in meinen Audi und fuhr nach Hause. Meine Mutter saß mit Momo auf dem Sofa und schnurrte... Also Momo und nicht meine Mom.

Ich wollte schon genervt in mein Zimmer gehen, da sagte sie "Blake! Schätzchen... Wie war es bei Dr. Burgs?" "Wunderschön... Wir haben uns über Teepartys und Einhörner unterhalten... Außerdem haben wir die Theorie aufgestellt, dass der Mond eigentlich aus Käse besteht und wir deshalb damit die komplette 3te Welt ernähren könnten!" gab ich genervt und sarkastisch von mir.

Ihr genervter Blick sprach Bände. Seit sie mich zu diesem Psycho-Doc schick, gebe ich eigentlich nur noch genervte und sarkastische Antworten. Aber was erwartet sie auch? Das ich ihr um den Hals falle? Neeee!

"ich geh in mein Zimmer" gab ich nur mehr von mir, bevor sie mich wieder zurecht weisen kann und war dann auch schon weg.

In meinem Zimmer fing ich erst mal an mit Netflix und checkte währenddessen Insta, Twitter und Facebook... Anscheinend war aber nichts spannendes los.

Aus meiner Langeweile heraus entschied ich, dass ich die Jungs ja fragen kann ob wir was machen.

Take My OnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt