|24| Friday!

175 8 0
                                    

Blake

Die Party ist geil! Mittlerweile ist es schon Freitag und ich war auf dieser mega Party.

Gestern hab ich Fre nachhause gebracht und sie heute morgen auch wieder zur Schule abgeholt. Sie war mir sehr dankbar, da sie sich momentan jeden Morgen eine Predigt von ihrem Dad anhören kann.

Heute hatte sie nicht beim Training zugesehen, da sie mit Jill, Maya und Jasmin eine Shopping Tour unternommen hatte und am Abend machen sie noch ne Übernachtung bei Maya.

Ich war froh, dass Freya nicht auf der Party war, da ich heute keine Glanzleistung abgegeben habe.

Ziemlich am Anfang war ich mit nem Mädel im Bett und es hat sich rausgestellt, dass sie leider doch einen Freund hatte. Er hat mir dann eine rein gehauen und dann hab ich ausgeteilt.

Ich hab ihm nur einmal auf die Nase geschlagen und dann hat er auch schon mit seiner Barbie gestritten.

Da hab ich mich aus dem Staub gemacht aber das ganze macht jetzt schon die Runde. Meine Lippe war dank dem Penner aufgeplatzt, aber es war mir egal.

Zan und der Rest meiner Bande ist irgendwie wie vom Erdboden verschluckt worden und auch das war mir ziemlich schnuppe.

Ich saß im Wohnzimmer dieses Hauses und sah einer Gruppe beim Flaschendrehen zu. Ein Mädchen ließ sich auf einmal neben mir fallen und sah lächelnd zu mir.

"Du hast meine Nummer nicht mitgenommen" lächelte die Blondine mit den rosa gefärbten Spitzen und ich zuckte mit den Schultern "Ich war mit meinem Basketball team und ner Freundin dort... Da hab ich kein Bock auf Bitches"

Vollkommen Empört sah sie mich an und sie fing wütend an "Sag mal geht's noch? Ich bin keine Schlampe! Spinnst du? Ich bin ein ganz normales Mädchen und du bist wohl einfach nur ein aufgeblasener Arsch!"

Damit stand sie auf und dackelte wütend davon.

So Mädls: jede von euch hätte hoffentlich so gehandelt! Mädls ihr seid so wunderschöne, vollkommene und perfekte Wesen, verkauft euch verdammt nochmal nicht unter Wert.

Ihr habt so verdammt viel verdient und dann sucht ihr euch immer wieder so ein Arschloch! Hört auf damit! Jede... Fast jede... Verdint einen Mann der sie auf Händen trägt und ihr die ganze verfickte Welt zu Füßen legt!

Versprecht mir Mädls, ihr haltet euch alle fern von den Pennern die es nicht wert sind!

Ich denke du bemerkst, dass Lisa nicht so reagiert hat wie ich beschrieben habe. Nein sie hat was ganz anderes gemacht.

Sie hat gekichert und mir ihre Hand auf den Unterarm gelegt "Ich bin doch keine Bitch!" hatte sie mir verspielt zu gehaucht und sich auf die Unterlippe gebissen.

Ich grinste sie sacht und charmant an "Wenn du das sagst" hörte ich meine raue Stimme und sie kicherte wieder.

Sie legte ihre Hand an meine Wange und fuhr meinen rechten Wangenknochen nach. Sie lächelte verführerisch und ihre Zunge zog wieder über ihre roten Lippen.

Ich musste Schlucken und ließ meinen Blick einmal über sie wandern. Sie trug ein Top, welches am Rücken nur mit Bändern galten wird und dank diesem sah ich, dass sie keinen BH trug.

Ihre Beine steckten in einer Hotpants und insgesamt sah sie sehr gut aus. Natürlich wäre es nicht mehr als eine Nacht aber mit ihr könnte ich spaß haben.

Sie schmunzelte "Na? Gefällt dir was du siehst?" kurz sah ich sie nachdenklich an und grinste dann frech "Ja sehr sogar, aber da ist noch etwas zu viel Kleidung an deinem Körper!" und damit beugte ich mich vor und ließ meine Lippen über ihren Hals wandern.

Take My OnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt