Blake
Grinsend ging ich aus dem Geschäft, mit der Box in der Hand und setzte diese Vorsichtig auf die Rückbank. Tatsächlich hat Zander es heute Morgen geschafft seine Kotzerei auf eine halbe Stunde zu minimieren und so konnte ich also, nach einem ausgiebigen Frühstück, mit meinen Vorbereitungen anfangen.
Meine Mom wird mich entweder umbringen oder umarmen.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf das zweite, denn die Frau bringt mich wirklich unter die Erde. "Ich packs nicht mehr! Ich kann mich echt an gar nichts mehr erinnern" ich lachte, den Zander hatte echt viel zu viel getrunken. Wir sind Alkohol zwar gewohnt aber gestern haben sie echt alle übertrieben.
"Naja ich hab ein paar schöne Bilder gemacht die kann ich euch ja mal zeigen!" lachte ich und Zander sah mich vollkommen erschrocken an "Du darfst nie wieder nicht trinken!" fauchte er doch kurz darauf stöhnte er vor Schmerzen auf.
Ich grinste nur dumm, denn ich fühlte mich ja hervorragend. Ich hielt vor Zanders Bude an und er sah verwirrt zu mir "Na aussteigen!" gab ich von mir. Er zog eine Augenbraue hoch "Hab ich gestern gesoffen oder du? Das ist mein Wagen!?" genervt ließ ich die Luft aus meiner Lunge weichen "Bis du wieder fahren darfst ist es 20 Uhr und dann bring ich dir den Wagen halt schnell, denn ich geh jetzt nicht zu Fuß nach Hause." prüfend sah er mich an "Du Hurensohn!" fauchte Er kurz stieg aber artig aus.
Mit einem zufriedenen Grinsen fuhr ich mit dem Wagen nach Hause. Ich war noch stolze 17 Minuten zu früh da und tatsächlich war ich sehr stolz auf mich selbst.
Ich nahm die Box vom Rücksitz und ging durch unsere Haustür. Ich folgte den Geräuschen in die Küche und sofort lag der prüfende Blick meiner Mom auf mir "und? Muss ich dich einsperren?" sie war allerdings schon wieder etwas ruhiger als gestern und so grinste ich. "Jap... Eigentlich schon! Denn an die Regel 'keinen Kater' hab ich mich nicht gehalten!" in ihrem Gesicht tauchte schon die Wut auf, doch schnell stellte ich die Box auf den Tresen.
Ich nahm den oberen Teil ab und kaum hatte meine Mutter den Inhalt erkannt tauchten auch schon Herzchen in ihren Augen auf. "Awwwwww! Der ist ja süß! Einen tollen Kater hast du da!" sie nahm das flauschige Ding auf ihren Arm und ein kleines 'Miau' kam von ihm.
Belustigt sah meine Mom zu mir "Und ich hatte schon Angst!" sie lächelte noch breiter als sie zu dem kleinen Kater sah.
Ich grinste und sah meiner Mom dabei zu wie sie liebevoll den Kater in ihren Armen hielt. "Glaub bloß nicht, dass ich dir nicht mehr böse bin!" kurz sah sie mich mit einem vorwurfsvollen Blick an, doch sofort sah sie wieder auf den Kleinen und lächelte.
"Na wie heißt du den?" fragte sie und stupste ihm auf seine Nase, diese Geste ließ ihn niesen und meine Mutter lachte "Gesundheit!" "Er hat noch keinen Namen... Aber ich dachte an Momo?" meinte ich und meine Mutter sah mich begeistert an.
Plötzlich sah sie vollkommen erschrocken zu mir "Er hat ja noch gar kein Futter... Kein Katzenklo, kein Napf und kein Bett!" ich grinste "Keine Sorge, das kaufe ich heute noch alles. Futter hab ich schon etwas mitgenommen!" sie sah in die Transportbox und nahm grinsend die kleine Tüte an Katzenfutter.
Kaum hatte Momo etwas zu essen fing er an zu schnurren und meine Mom vergöttert ihn glatt noch mehr. Ich verdrehte meine Augen "Du liebst ihn ja jetzt schon mehr als mich!" grummelte ich und sie lachte "Er wurde auch nicht von der Polizei gebracht!" bemerkte sie nun spitz.
Ich verdrehte erneut nur meine Augen, doch promt sah mich meine Mom besorgt an "Blake, ist alles gut? Du weißt doch, dass du immer mit mir reden kannst!?" ich seufzte genervt, aber mir war klar, dass sie sich nur Sorgen machte.
Ich zog meine Mom einfach in meine Arme und flüsterte ihr ein "Mach dir nicht so viele Gedanken!" ins Ohr. Ein seufzten kam von ihr und ihre Arme legten sich um mich. Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust während sie sich immer näher an mich schmiegt. Ich hielt sie nur fest in meinen Armen und versuchte ihr stumm Trost zu spenden.
"Weißt du, Blake, manchmal frag ich mich ob ich nicht etwas falsch gemacht habe aber dann machst du sowas wie heute!" ich hörte ihr grinsen und musste ebenso lachen. Leicht schüttelte ich den Kopf und schmunzelte. Meine Mutter war eine verrückte Frau aber ich liebte sie und würde mir keine andere wünschen.
Meine Eltern waren toll. Mein Dad arbeitet zwar viel, aber meine Mom war oft zuhause. Mein Vater hat eine eigene mittelgroße Firma und meine Mom ist Autorin, mittlerweile ist sie sogar wirklich sehr bekannt.
Meine Mutter drückte sich wieder von mir weg und sah mich lächelnd an "Weißt du was? Du kannst morgen zu Derek!" mit großen Augen sah ich sie an "echt jetzt?" sie nickte und sah mich grinsend an. Ich freute mich echt und so schnappte ich sie mir einfach erneut, hob sie hoch und drehte mich mit ihr im Kreis.
Oh stimmt... Wieder was, was du nicht verstehst. Nachdem ich das erstmal in einem Polizeiwagen saß hat sie mir verboten unter der Woche weg zu gehen. Insgesamt ist es mir egal aber wenn meine Mom alle 'Probleme' an meinen Dad weiter geben würde, dann könnte er mir schnell den Geldhahn zudrehen.
Dann könnte ich nicht mehr mit nem Audi zur Schule fahren oder einfach mal so ein paar Runden ausgeben. Mein Vater war schon immer etwas strenger und ich hatte großes Glück, dass er die letzten zwei Wochen nicht zuhause war. Sonst würde er mich echt köpfen.
Toll oder? Meine Mom sperrt mich ein und ist dennoch das bessere Los. Wir sind aber eigentlich eine normale Familie, nur etwas verrückt aber liebevoll verrückt.
Leute die mich nicht kennen würden sagen, mir ist meine Familie komplett egal, aber sie ist für mich das wichtigste. Ohne meine Eltern wüsste ich nicht was ich tun soll. Es stört mich aber nicht, dass solche Sachen von mir behauptet werden, denn ich bin froh um mein Badboy Image und das soll auch so bleiben.
DU LIEST GERADE
Take My Onus
HumorBlake ist ein einfacher Junge, welcher alles hat. Eine wundervolle Familie. Ein Vermögen...Naja eher das von seinem Dad aber irgendwann gehört es ihm. Er ist beliebt und das nicht nur bei den Mädels. Er sieht super gut aus, was er leider weiß. Und d...