Der Anruf von Mike Hanlon

393 9 9
                                    

Teresas Sicht

Ich stieg in meinen Schwarzen Lambo und fuhr los.

Ich fuhr aus dem Villen Viertel raus und fuhr zu dem Platz wo die Bühne aufgebaut war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr aus dem Villen Viertel raus und fuhr zu dem Platz wo die Bühne aufgebaut war. Ich nahm meine Tasche und stieg aus. Marie kam zu mir. ,,Hey." Sagte sie. ,,Hii." Wir umarmten uns. ,,Ist außer dem einen Rampenlicht noch was defekt?" Fragte ich. ,,Das eine Mikro geht warscheinlich nicht." Ich stöhnte genervt. ,,Und Preiston will nichts machen?" Fragte ich. ,,Er meinte wir sollten neue kaufen." ,,Wir können doch nicht immer nur neue Sachen kaufen. Dann geht meine ganze Kohle doch für Rampenlichter und was weiß ich noch in den Keller. Dann kann ich mir so ne Wohnung in einen Hochhaus suchen." Sagte ich. Wir gingen zu der Bühne. ,,Hey Tree." Sagte Becky und kam zu mir. ,,Hey." Sagte ich. Wir umarmten uns. ,,Ich habe Preiston noch mal dazu überedet nachzuschauen." Sagte sie. ,,Super. Und das Mikro?" Fragte ich. ,,Wir haben noch ein anders gefunden. Das mit den Blauglitzerden Griff." Sagte sie. ,,Passt ja zu deinen Haaren. Dan nehme ich das Lilane." Sagte ich. ,,Rebecca du sollst mal zu Nele kommen." Sagte Nick. ,,Bin unterwegs. Bis später." Sagte sie. ,,Jo." Ich ging zur Bühne. ,,Läuft alles?!" Fragte ich. ,,Da war nur ein Kabel locker. Alles super." Sagte Preiston. ,,Vielleicht schaust du das nächste mal gleich." Sagte ich und ging auf die Bühne. ,,Ich war schon kurz davor dich zu bestechen. Ich schaue nach dem Rampenlicht wenn ich dich zu einen Abendessen einladen darf." Ich verdrehte meine Augen. ,,Preiston. Die Zeiten in den ich Beziehungen angefangen habe sind vorbei. Nachdem was meine Ex Freunde und mein Ex verlobter gemacht hatt bleibe ich lieber Single. Such dir eine die dich wirklich liebt." Sagte ich. Er säufste. ,,Sag was du willst. Ich gebe nicht auf." Meinte er. Ich säufste. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Die Nummer kannte ich gar nicht. ,,Äh ich muss da mal kurz dran. Nicht das es was wichtiges ist." Sagte ich. ,,Tschau Tschau Baby." Sagte er. ,,Halt die Klappe Preiston." Sagte ich und ging von der Bühne. Ich ging dran. ,,Teresa Huggens." Sagte ich. ,,Hallo Tree. Hier ist Mike." Sagte eine mir unbekannte Stimme. ,,Mike wer? Kennen wir uns?" Fragte ich. ,,Mike Hanlon aus Derry. Erinerst du dich nicht?" Fragte er. Jetzt viel es mir wieder ein. ,,Mike Hanlon. Ja klar. Jetzt erinere ich mich." Sagte ich. Plötzlich tat meine Hand weh. Ich stöhnte leise schmerzvoll auf und sah auf meine Hand. Da war eine Narbe.

Lasst uns schwören. Lasst uns schwören wenn ES nicht Tod, wenn es je wieder zurück kommt. Dann kommen wir auch zurück.

Geschockt sah ich ins leere. ,,Tree, ES ist wieder da. Du und deine Schwester müssen nach Derry kommen." Sagte Mike. ,,Wann?" Fragte ich. ,,Am besten jetzt gleich. Morgen Abend habe ich einen Tisch beim Chinesen in Derry reserviert." Sagte er. ,,Mike das wird schwierig. Wir haben heute Abend ein Konzert hier in L.A. und gehen morgen auf Tour." Sagte ich. ,,Kann man das nicht irgendwie verschieben?" Fragte Mike. ,,Schwierig." Sagte ich. ,,Es gibt schon mehrere Todes-Opfer hier in Derry. Ihr müsst kommen. Ihr habt es geschworen." Sagte er.

Willst du nicht auch in die Eiserne Jungfrau Tree?

Ich schloss meine Augen und schüttelte einmal meinen Klopf. ,,Ja. Ich weiß noch nicht wie aber Becky und ich werden kommen. Verdammt ich kann mich an fast nichts mehr erinnern." Sagte ich. ,,Das konnten Eds und Bill auch nicht." Sagte er. ,,Eds? Und wer? Ach. Ach stimmt ja. Bill und Eddie. Verdammt ich weiß fast überhaubt nichts mehr sorry. Ich muss auflegen. Wir sehen uns dan morgen." Sagte ich. ,,Ja. Bis morgen." Sagte Mike. Er legte auf. ,,Scheiße." Flüsterte ich und artmete einmal tief durch.

ES Kapitel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt