Rebeccas Sicht
Wir gingen nach Draußen. Es war früh am Morgen und es wurde gerade Hell. Mike führte uns Richtung Wald. Bei den eingang zu der Kanalisation blieb Tree aufeinmal stehen. Ich blieb auch stehen und sah zu ihr. ,,Hey was ist los?" Fragte ich. Sie sah zu dem eingang. Ich ging zu ihr und sah auch zu dem Eingang. ,,Was ist den da? Hast du Pennywise stimme gehört?" Fragte ich. Die anderen blieben auch stehen und sahen zu uns. ,,Tree?" Fragte Eds. ,,Hier ist es passiert. Als wir in die Höhle da reingegangen sind, bin ich das erste mal auf ES gestoßen." Sagte sie. ,,Wir besiegen ihn. Heute Abend ist er fällig und danach musst du nie wieder schweigen." Sagte ich. ,,Ich habe schon seit 27 Jahren nicht mehr vor Angst geschwiegen." Sagte sie. Wir gingen weiter. Wir gingen in den Wald und kamen bei den Barrens an. ,,Die Barrens." Sagte Bev. ,,Hier sind wir hingegangen. Nach der Steinschlacht." Sagte Ben. ,,Das Clubhaus." Sagte Rich. ,,Du hast es für uns gebaut." Sagte Bev zu Ben. ,,Ja. Die Luke müsste hier irgendwo sein." Sagte Rich. ,,Ja das weiß ich auch noch." Sagte Eds. ,,Wisst ihr ich glaube die Luke war irgendwo hier." Sagte Ben. Aufeimal krachte er ein. Ich schreckte etwas zurück. ,,Ben?" Fragte Tree. ,,Habs gefunden. Es geht mir gut. Kommt runter.
Rückblick
Wir kletterten die Treppe runter und sahen uns um. ,,Wow." Sagte ich. ,,Heilliger Pimmel, was ist das? Wie hast du das gebaut?" Fragte Rich. ,,Wann hast du das gebaut?" Fragte Stan. ,,Immer mal wieder. Würde ich sagen. Es war schon gegraben. Ich musste nur die Wände verstärken. Und ein bisschen Holz für die Dachluke hollen und das wars. Ganz gut für mein erstes Mal, ha?" Sagte Ben. Er lehnte sich an den einen Holzbalken. Kurz darauf krachte das eine Holz runter. ,,Na das ist ja ne Coole Funktion. Was passiert wenn man die anderen Pfosten." Fragte Rich. ,,Okay und genau deshalb gibt es Sicherheitsvorschriften und Genemigungen. Dieses Loch ist ne Todesfalle, verstanden?" Fragte Eds zu Ben. ,,Ja, es ist ja noch in Arbeit." Sagte Ben. ,,Ok du haftest wenn ich mich verletze. Ist das für ne Eiserne Jungfrau." Fragte Eds und zeigte auf ein Gerät. ,,Eds! Du weißt genau das Tree davor Angst hat." Sagte ich empört. ,,Tschuldige Tree." Sagte er. ,,Das ist eine Taschenlampe." Sagte Ben. ,,Und was ist das? Ein Pferdegeschir? Wann wahren den hier Pferde? Das ist Cool." Sagte er und hob ein Paddle-ball auf. ,,Das hat drei Dollar gekostet. Vorsicht damit." Sagte Ben. ,,Hab auch so eins. Stan, siehst du das?" Fragte er und spielte damit vor seinen Augen rum. ,,Kannst du das... vielleicht nicht..." Sagte Stan. ,,Vielleicht nicht was? Habe Spaß und würdige den Zauber des Paddleball schlägers." Sagte Eds. Aufeimmal ließ er es fallen und der Ball flog in eine Ritze. ,,Klasse Eds. Jetzt hast du es kaputtgemacht." Sagte ich. ,,Ne. Du hast es kaputt gemacht." Sagte Eds zu Stan. ,,Ich hab es kaputt gemacht?" Fragte Stan. ,,Ja du hast es mit deiner Visage geschrottet." Sagte Eds. ,,Was?" Fragte Stan. ,,Ich stecke meine Hand da nicht rein." Sagte Eds.
Rückblick ende
Eds steckte seine Hand in die Holzbalken ritze und hollte den Ball raus. ,,Krass dass das alles noch da ist. Nach 27 Jahren." Sagte Tree. ,,Warum haben wir uns alle nicht erinnert das es das hier gibt?" Fragte Eds. ,,Hey Verlierer!" Sagte aufeinmal eine Dunkle raue stimme. Wir sahen in die richtung woher die Stimme kam. ,,Zeit zum Fliegen." Sagte ES. ,,Scheiße." Sagte ich. ,,Pennywise." Sagte Tree und bewaffnete sich mit einen Holzbalken. Ich wich zurück. Die anderen taten es mir nach. ES kam aus der Dunkelheit und ich sah sofort das es nur Richie war. Ich säufste zum teil erleichtert aber auch genervt. ,,Fuck man." Sagte Bill. ,,Alter." Sagte Eds. Tree ließ den Holzbalken fallen. ,,Den scheiß hat er doch gesagt. Und dan dieser Tanz:" sagte er und machte Pennywise nach. Wir sahen ihn genervt an. ,,Weiß ich diesen Mist als einzieger noch?" Fragte er. ,,Weißt du eigentlich das ich mir wegen dir fast in die Hose gemacht habe." Sagte ich und verschränkte meine Arme. ,,Ich hätte dir fast eine auf die Rübe geschlagen." Sagte Tree entrüstet. ,,Führst du dich jetzt die ganze Zeit so auf während wir hier sind?!" Fragte Eds. ,,Okay. Ich wollte die Scheiße nur etwas leichter machen." Sagte er und ging herum. Ich sah noch kurz zu ihm. Dan senkte ich meinen Blick und grinste. Dabei schüttelte ich meinen Kopf. Dann sah ich nochmal kurz zu ihm und sah mich dan selber weiter um. Ja ich glaube ich stehe wirklich noch auf ihn. Nach 27 Jahren habe ich meine Gefühle für ihn nie vergessen. Er kann mich einfach immer noch so Wahnsinnig machen. ,,Es stinkt bestialisch hier drinne." Sagte Rich. ,,Hey Leute." Sagte Bill. Wir sahen zu ihm. ,,Hier steht S-S-Stan." Sagte er und hielt eine Dose in der Hand. ,,N-N-Nur für Verlierer." Sagte er. ,,Bill?" Fragte Eds. Bill öffnete sie. ,,Was ist das?"
Rückblick
Stan hatte uns allen eine Duschhaube gegeben. Ich hatte meine langen Schwarzen Haare hochgesteckt und sie aufgesetzt. ,,Was soll den das sein?" Fragte Rich. ,,Damit uns keine Spinnen in dem Haaren hängen." Sagte Stan. ,,Stanley wir haben kein Schiss vor ein paar Kack-Spinnen." Sagte Rich und wollte sie ihm zurückgeben. Dann sah er zu uns. ,,Ich muss mich korrigieren. ,,Ist das erste mal." Sagte Bev lachend. ,,Tousché." Sagte Rich. Eds ging zu Rich. ,,Hey Rich deine 10 Minuten sind um. ,,Was meinst du?" Fragte Rich. ,,Die Hängematte. 10 Minuten für jeden." Sagte Eds. ,,Ich sehe kein Schild." Sagte Rich. ,,Zickst du jetzt echt rum? Warum ein schild, wenn wir es abgesprochen haben?" Fragte Eds. Beide fingen an sich zu streiten. Dann legte Eds sich zu Rich in die Hängematte und beide fingen an sich zu rangeln. ,,Ich kann deine Muschi sehen." Sagte Rich. Ich sah ihn stirnrunzelnd an. ,,10 Minuten für jeden." Sagte Eds. Ich schüttelte meinen Kopf und las in meinen Buch weiter. ,,Mach ich auch. Ich mach alles wenn ich aus Derry raus bin." Sagte Rich. ,,Nach dem Abschluss gehe ich nach Florida." Sagte Mike. ,,Wieso nach Floreda?" Fragte ich. ,,Keine Ahnung. Vielleicht weil ich da schon immer hienwollte." Sagte Mike. ,,Stan geh mit Mike nach Florida. Ist eh als währst du 80. Da kannst du dann die Omas klar machen." Sagte Rich. ,,Wenn ich meinen Abschluss habe gehe ich nach Amerika und werde Weltberühmte Sängerin mit meiner Schwester. Wenn sie lust hat." Sagte ich. Tree lächelte. ,,Denkt ihr. Das wir dann immer noch Freunde sind? Wenn wir älter sind." Sagte Stan. ,,Was?" Fragte Ben belustigt. ,,Naja sind eure Eltern noch mit Leuten aus ihrer Schulzeit befreundet? Ich mein dann könnte alles anders sein. Wir alle könnten anders sein." Sagte Stan. ,,Wir werden immer Freunde sein. Ich glaub nicht das s-s-sich das auflöst mur weil wir älter werden." Sagte Bill. ,,Ja Stan komm schon. Du musst nicht so..."
Rückblick ende.
,,Traurig sein." Sagte Bev. Ich hatte meinen Blick etwas gesänkt. ,,Er war Älter als er war." Sagte Ben. ,,Ja. Wie war er wohl als erwachsener?" Fragte Eds. ,,Vermutlich genau so wie als Kind. Der beste." Sagte Rich. ,,Ob er Kinder hatte?" Fragte ich. ,,Dann hätte er kein Selbstmord begannen. Wenn Lina überlebt hätte währe ich gar nicht hierhergekommen." Sagte Tree. ,,Lina?" Fragte Eds. ,,Meine Tochter. Ich wollte sie so nennen. Aber dann gab es ja keine Tochter mehr." Sagte sie. Wir blieben eine weile Ruhig. Ich musste an Stan denken. Wieso nur musste er sterben und uns mit ES alleine lassen? ,,Okay Mike, was machen wir hier?" Fragte Rich. ,,Das Ritual. Um das durchzuführen ist ein Opfer erforderlich." Sagte er. ,,Ein Opfer? Ich nominiere Eddie." Sagte Rich. ,,Warte was?" Fragte Eds entrüstet. ,,Du bist klein und passt locker auf einen Grill." Sagte Rich. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,1,75 ist fast überall Durchschnitt." Sagte Eds. ,,Um so ein Opfer geht es nicht. Mike." Sagte Bill. ,,Die Vergangenheit ist verschüttet. Ihr müsst sie wieder ausgraben. Stück für Stück. Und diese Stücke. Diese Artefakte, deshalb sind wir hier. Sie sind es die ihr Opfern werdet. Und da Stan nicht hier ist um seins zu finden, dachte ich wir suchen alle zusammen nach seinen Artefakt. ,,Ich denke Bill hats gefunden." Sagte Eds und setzte eine von Stans Hauben auf. Wir gingen wieder aus dem Clubhaus.
,,Also Mike wo finden wir unsere Andenken?" Fragte Eds. ,,Also erlich mann bei allen Respekt, das ist total bescheuert. Okay wozu brauchen wir noch andenken? Wir wissen mittlerweile alles. Wir haben Bev gerettet, ES besiegt, ich mein wir sind doch voll im Bilde." Sagte Richie. ,,Das ist nicht alles. Wir haben uns gestritten. Aber was ist danach passiert? Vor dem Neilbold Haus? Denkt nach." Sagte Mike. ,,Wir... wir k-k-können uns nicht mehr erinnern stimmts?" Fragte Bill. ,,Es gehört nochmehr zu unserer Geschichte. Was in dem Sommer passiert ist. Und diese Lücken, wie Seiten die aus einem Buch gerissen wurden, die müsst ihr finden." Sagte Mike. ,,Das klingt ja fast wie Slenderman." Sagte Tree. Ich kicherte. ,,Ich meine es ernst. Wir müssen uns aufteilen. Jeder von euch muss sein Artefakt finden. Allein, das ist Wichtig. Wenn ihr es habt kommt heute Abend in die Bücherei." ,,Ja Statistisch zu sehen, währen wir als Gruppe viel besser." Sagte Eds. ,,Ja sich aufzuteilen währe Dumm. Wir müssen zusammen bleiben. Das wahren wir doch damals auch richtig?" Fragte Rich. ,,Nein. Nicht die ganze Zeit." Sagte Bill.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fanfiction27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...