Ab nach Derry

313 10 3
                                    

Rebeccas Sicht

,,Also sind die Klamotten so ok?" Fragte Nele. ,,Jo und die Tänzerinen sind auch am start?" Fragte ich. ,,Heute um 15 Uhr da." Sagte sie. ,,Perfekt. Dann kann ich das meiner Schwester ja so mitteilen" Sagte ich und ging los um meine Schwester zu suchen. Ich fand sie an ihrem Auto sie. Saß da und sah auf den Boden. ,,Hey Tree. Für heute Abend ist alles fertig. Das wird klasse." Sagte ich. ,,Verschieben wir es. Verschieben wir die ganze Tour." Sagte sie. Ich sah sie geschockt an. ,,Was? Spinnst du?" Fragte ich entsetzt. Sie sah mich an. ,,Einer aus Derry hat mich gerade angerufen. Mike Hanlon. Erinnerst du dich noch an ihn." Ich sah sie kurz fragend an doch dan viel es mir ein.

Nein. Ich nehme ihn mit. Ich werde euch alle mitnehmen. Und dann fresse ich euer Fleisch und ernähre mich von eurer Angst.

Ich sah nach vorne. ,,Ja jetzt wo du es sagst." Sagte ich. ,,Becky. ES ist zurück." Sagte sie. Ich sah geschockt zu ihr. ,,Deswegen müssen wir jetzt so schnell wie möglich nach Derry. Das ist viel wichtiger als der heutige Abend." Sagte sie. ,,Wa Sitzen wir hier dann noch so blöd rum. Verschieben wir die Tour und ab nach Derry." Ich hielt ihr meine Hand hien. Sie nahm sie und stand auf. Wir gingen zu Marie. ,,Marie. Wir müssen über etwas sprechen." Sagte Tree. Sie sah zu uns. ,,Währe es möglich die Tour um einen Monat zu verschieben?" Fragte ich. Sie sah uns geschockt an. ,,Was? Nein auf keinen Fall!" Sagte sie geschockt. ,,Es ist aber was passiert und wir müssen so schnell wie möglich nach Main." Sagte ich. ,,Heute noch. Jetzt gleich." Sagte Tree. ,,Aber das Konzert heute Abend. Es läuft alles lach Plan. Das könnt ihr nicht machen." Sagte sie. ,,Wir müssen. Es ist nicht zu verschieben. Ein Monat. Wenn du einen Monat freihaben müsstest würden wir es zulassen." Sagte ich. Sie säufste. ,,Ich... Na schön." Sagte sie. ,,Wir haben dich nicht um Erlaubnis gefragt. Schließlich sind wir die Stars." Sagte ich und wir gingen los. Wir gingen zu unseren Autos. ,,Ich rufe James an und frag ihn nach einer Mashine." Sagte ich. ,,Mach das. In zwei Stunden treffen wir uns am Flughafen." Sagte Tree. Ich nickte und stieg in meinen Silbernen Lambo.

Ich fuhr so schnell wie möglich nach Nirvana

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr so schnell wie möglich nach Nirvana. Dabei rief ich James an. ,,Hallo James. Kannst du mir einen gefallen tun und nachsehen ob heute noch eine Mashine in die USA nach Main fliegt?" Fragte ich. ,,Ja. Kann ich machen. Aber was ist mit dem Konzert heute Abend?" Fragte er. ,,Es ist etwa dazwischen gekommen. Schwer zu erklären aber Tree und ich müssen dringend nach Derry." Sagte ich. ,,Ja warte kurz... Ja. Es fliegt heute um 15 Uhr eine Maschine nach Main. Die währe Morgenfrüh da." Sagte er. ,,Super. Perfekt. Buch die Maschine bitte." Sagte ich. ,,Mach ich." Sagte er. Ich legte auf und fuhr in die Einfahrt von Nirvana. Ich lies das Auto vor der einfahrt stehen und stieg aus. Schnell ging ich ins Haus und legte meinen Koffer aufs Bett. Ich öffnete ihn und ging in mein Ankleidezimmer wo ich schnell das nötigste raussuchte. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und packte die Sachen in den Koffer. Nach einer Stunde hatte ich alles zusammengepackt und brachte den Koffer zum Auto. Ich packte ihn in den Kofferraum und stieg dann ein. Ich fuhr los zum Flughafen. Dort traf ich mich mit Tree. ,,Der Flug müsste gebucht sein. James wollte sich drum kümmern. Um 15 Uhr fliegt eine Maschine und ist morgenfrüh da." Sagte ich. Sie nickte. Wir gingen zur Kasse und tatzächlich. Zwei Flugkarten nach Main wahren für uns Gebucht. Wir nahmen sie und gingen dan zum Flieger. Davor mussten wir allerdings noch ne weile warten. ,,Ich bin etwas aufgeregt? Immerhin haben wir sie schon 27 Jahre nicht gesehen." Sagte ich. ,,Ob der eine wohl immer noch auf dich steht. Wie hieß er noch? Richie?" Fragte Tree. Ich nickte. ,,Ein halbes Jahr wahren wir zusammen. Naja Fernbedienung. Dann rief er an und sagte das, das nicht mehr klappen würde mit ner Fernbeziehung. Ich glaube aber das er wegen einer anderen Schlussgemacht hat." Sagte sie. Ich sah sie besorgt an. ,,Fang nie eine Fernbezihung an." ,,Fernbeziehungen sind scheiße." Sagte ich. ,,OMG! TERESA UND REBECCA!!" Kreischten aufeinmal welche. Wir sahen zu ihnen. ,,Selfietime." Sagte ich. Wir standen auf. Sie kamen zu uns. ,,Können wir bitte ein Foto machen?" Fragten mehrere. ,,Aber natürlich." Sagte ich. Wir machten mit jeden ein Selfie und gaben auch jeden ein Autogramm. Um drei Flog dan der Flieger ab.

ES Kapitel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt