Theresa's Sicht
Als ich bei dem Laden ankam suchte ich mir Desinfiktionsmittel und Verbandszeug. Dann ging ich damit zur Kasse wo ich auch auf Eds traf. ,,Oh mein Gott. Theresa Huggens." Sagte der ältere Verkäufer. Eds sah zu mir. Ich legte die Sachen an die Kasse. ,,Verletzt?" Fragte er. ,,Ja am Kniee." Sagte ich. ,,Ok. Dann. Währen das 4 Dollar." Sagte er. Ich gab ihm das Geld und nahm die Sachen. Ich ging raus und setzte mich auf die Kisten. Ich zog meine Jeans hoch. ,,Aua." Sagte ich als ich die Wunde sah. Die sah schlimmer aus als ich vermutet hatte. Ich zog bei den anderen Bein die Jeans auch noch hoch. Das sah genau so heftig aus. ,,Wie hast du den das hinbekommen?" Fragte Eds. Ich sah zu ihm. ,,Gefallen. Als ich nach meinen Artefakt gesucht habe. Halb so wild." Sagte ich. Ich nahm das Dezinfikzierunsmittel. ,,Soll ich?" Fragte er. ,,Was? Nein nein. Geht..." Sagte ich doch er nahm mir schon das Dezinfiktions Mittel aus der Hand und wittmete sich meinen Knieen. ,,schon." Beendete ich meinen Satz. ,,Sei nicht so bescheiden. Hast du überhaupt Ahnung wie mann sich um Wunden kümmert?" Fragte er. Ich grinste. ,,Nicht wirklich? Aber du schon oder wie?" Fragte ich. ,,Ich wette mehr als du." Sagte er. Ich kicherte und lehnte mich gegen die Wand. ,,Risiko Analyst. Nie von Gehört." Sagte ich. ,,Gibt es sowas in Hollywood nicht?" Fragte er. ,,Weiß ich nicht. Ich bin schon seit drei Jahren nicht mehr durch die Stadt gelaufen. Und ich habe auch nie Zeit nachzuschauen. Wenn ich nicht gerade auf Tour bin, Arbeite ich an der nächsten Platte." Sagte ich. Nach einer weile hatte er beide Kniee verartztet. ,,So. Fertig." Sagte er. ,,Danke." Sagte ich. ,,Doch nicht dafür." Sagte er und setzte sich neben mich. Mein Herz fing an zu rasen. Ich beobachte ihn kurz aus dem Augenwinkel. Als er zu mir sah sah ich schnell weg. ,,Hast du dein Artefakt schon?" Fragte ich und sah zu ihm. ,,Ne noch nicht. Hast du deins schon?" Fragte er. Ich hollte die Kette hervor. ,,Die hattest du doch damals verloren." Sagte er. Ich sah nach vorne. ,,Nun habe ich sie wieder. Lag in der Kanalisation. Genau da wo ich sie verloren habe." Sagte ich. Aufeimal sah er von mir weg als hätte er was gehört. ,,Ist alles ok?" Fragte ich. ,,Hast du das gehört?" Fragte er und stand auf. ,,Äh. Nein. Habe ich nicht." Sagte ich. ,,Wir sehen uns später." Sagte er und ging wieder in den Laden. ,,Eds?" Fragte ich und stand auf. Was ist den jetzt los? Ich zuckte mit meinen Schultern. Dann nahm ich meine Sachen und ging richtung Hotel zurück.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fanfiction27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...