Rebeccas Sicht
Ich ging durch die Stadt und überlegte wo ich mein Artefakt finden konnte. Aufeinmal kam ich an unseren Alten Haus vorbei. Ich sah zu dem Haus. Es war ziemlich zerfallen. Neugier durchströmte mein Gedächtnis und ich ging ins Haus. ,,Irr." Sagte ich. Überall wahren Spinnenweben und Fette Spinnen. Ich ging nach oben in unser ehemaliges Zimmer und sah mich um. Aufeinmal viel mir etwas ein. Ich ging zu einer Holzdiehle und öffnete sie. Darunter war mein Armband. Ich nahm es.
Jetzt erinnere ich mich. Ich hatte es mal von Tree bekommen. Sie hatte es geklaut und es mir untergejubelt. Aber ich hatte sie nie verpetzt.
Rückblick
,,Tree? Kann es sein das du das geklaut hast?" Fragte ich und hielt das Armband in der Hand. ,,Und wenn schon. Aber wenn du mich nicht verpetzt kannst du es behalten." Sagte sie. Ich säufste. ,,Na schön." Sagte ich. Sie grinste gemein und ging dann. Ich schüttelte meinen Kopf und öffnete dan ne Diele auf den Boden wo ich es reinlegte. Dann schloss ich sie wieder. Soll es doch darin verharren.
Rückblick ende
,,Hast wohl nie was gesagt oder?" Fragte jemand aufeinmal. Ich sah hienterher mich. Da stand Patrik. ,,Patrik?" Fragte ich. ,,Warum hast du sie nicht einfach verpetzt?" Fragte er. Ich schloss meine Augen und schüttelte meinen Kopf. ,,Sie war doch deine Freundin." Sagte ich. Er lachte etwas. ,,Weißt du. Vielleicht ist es möglich das sie genau so war wie Henry. Doch in Wahrheit habe ich sie nie geliebt. Sie ist nur ein kleines Kind, das auf der Bühne steht und immer noch nach Mami und Papi ruft wenn sie Angst hat." Wut kochte in mir auf. Ich stand auf. ,,Das nimmst du zurück!" Sagte ich zorinig. ,,Was ist dein Geheimnis Becks? Richies geheimnis kenne ich bereits. Er liebt dich noch genau so wie damals. Aber liebst du auch ihn? Währst du bereit dein Leben mit ihn zu verbringen? Oder es gar für ihn aufs Spiel zu setzten?" Fragte er und verwandelte sich aufeinmal zum Zombie. Ich schrie aud. Er ging auf alle vieren und krabbelte auf mich zu. Ich nahm die Holzdiehle und schlug ihn. Dann rannte ich los. Ich rannte aus dem Zimmer. Ich wollte nach draußen rennen doch so einfach war das nicht. Aufeinmal stürzte die Treppe ein. Ich sah hienter mich wo noch immer Hockstetter war. ,,Du liebst Richie immer noch oder? Du hast immer an ihn gedacht. Die ganzen letzten 27 Jahre. Du hast deinen Mann selbst dafür hintergergangen." Mein Blick wurde wüttender. ,,Das ist nicht wahr. Ich liebe Richie..." Ich wollte noch sagen nicht mehr aber diese Worte wahren eine Lüge und kamen deswegen nicht aus meinen Mund raus. Er lachte. ,,Ich weiß aber auch was deine größte Angst ist. Das deine Schwester sich neu verliebt. Diese Angst jedoch geht gerade in Erfüllung. Oh ja. Teresa verliebt sich neu. In Eddie Kasprak." Sagte ES. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein. SCHWEIG! DAS IST NICHT WAHR! TERESA WILL KEINE BEZIEHUNGEN MEHR!" Schrie ich. ,,Doch ist doch genau das was du willst. Du willst nicht das Teresa eine neue Beziehung anfängt. Doch es wird passieren. Den Eddie ist auch in sie verliebt und das schon seit Jahren! Er hat Myra nur geheiratet weil er wusste das er Teresa nie haben kann. Und das ist doch genau dein Wunsch. Oder? Du willst nicht das Teresa eine neue Beziehung bekommt. Du willst sie Single ist." Sagte Patrik. Ich schüttelte keuchend meinen Kopf und viel rückwärts um. Ich kroch zur Wand und schloss meine Augen. Dabei hielt ich mir die Ohren zu. ,,Du bist nicht Real. Du lügst. Teresa ist nicht verliebt. Das darf die nicht." Sagte ich. ,,Du kannst es nicht verhindern. Teresa wird einen neuen Freund bekommen und dich wieder ausgrenzen. So wie sie es immer getan hat." Sagte Patrik. ,,Verschwinde! VERPISS DICH! GEH WEG!" Schrie ich ihn an. Ich öffnete meine Augen und ES war weg. Ich stand auf und sah zur Treppe die da wieder stand. Ich verließ so schnell wie ich konnte das Haus. Aber meinen Artefakt hatte ich.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fanfiction27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...