Becky hat ihre Gefühle nie vergessen

182 8 2
                                    

Rebeccas Sicht

Ich saß im Hotel, im Salon und dachte nach. Teresa durfte sich nicht neu Verlieben. Ich möchte nicht das sie mich wieder ausgrenzt. Das würde ich nie aushalten. Teresa kam wieder. ,,Hey Becky. Hast du deinen Artefakt gefunden?" Fragte sie. Ich sah zu ihr. ,,Ja und du?" Sie hielt mir ihre alte Kette hien. ,,Du hast sie wieder?" Fragte ich und setzte mich aufrecht hien. Sie setzte sich neben mich. ,,Ja. Sie lag immer noch in der Kanalisation." Sagte ich. ,,Ich habe das hier gefunden." Sagte ich und hielt ihr das geklaute Armband hien. ,,Das Armband das du mal geklaut hast und mir geschenkt hast." Sue grinste etwas. ,,Weg da. Weg da!" Sagte Rich aufeinmal. ,,Was ist los?" Fragte Bev. ,,Ich hau ab." Sagte er und ging die Treppe hoch. Wir standen auf und gingen zur Treppe. ,,Was? D-D-Du kannst nicht abhauen. Dann sterben wir alle." Sagte Ben. ,,Ja das Risiko gehe ich ein. Wir sterben sowieso." ,,Rich!" Rief Ben noch. Er wollte hienterher gehen. ,,Warte! Ich mach das." Sagte ich und ging die Treppe hoch und folgte ihm. ,,Wo willst du hien?" Fragte ich. ,,Nach Hause. Und wenn du klug bist kommst du mit." Sagte er. ,,Rich dann sterben die anderen." Sagte ich. ,,Es sterben jeden Tag Leute. Wir schulden dieser Stadt nichts. Gar nichts." Sagte er. ,,Und wenn einer von uns verschwindet? Wenn ich verschwinde? Wenn ich von ihm gefressen werde? Gehst du dann auch weg?" Fragte ich. Er sah mich schweigend an. ,,ES hat mir dein Geheimnis gesagt. Doch ich glaube langsam nicht mehr das es noch stimmt. Aber ich sage dir eins. Nachdem du Schluss gemacht hast habe ich meine Gefühle zu dir dennoch nie vergessen." Sagte ich und ging richtung Treppe. Tränen liefen mir aus den Augen. Er liebt mich einfach nicht mehr. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. 27 Jahre sind ne sehr lange Zeit. ,,Becky!" Rief Richie. Ich blieb stehen und sah zu ihm. Er lief zu mir und hielt bei mir an. Dann küsste er mich. Ich erwiederte sofort. Dann sahen wir uns an. Ich legte meine Hände um seinen Hals und er um meinen Rücken. Dann küssten wir uns wieder. Nach einer weile lösten wir uns wieder und ließen uns los. War... Ist das gerade wirklich passiert. Ich ging wieder nach unten. ,,Und? Konntest du ihn überreden?" Fragte Tree. ,,Ich..." Sagte ich. ,,Ja?" Fragte Bev. ,,Ich... Ich denke das er bleibt." Sagte ich. ,,Was meinst du damit du denkst?" Fragte Tree. Ich sah zu ihr.

ES Kapitel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt