Rebeccas Sicht
,,Okay, was meinst du damit, du hast uns alle Sterben sehen?" Fragte Eds. ,,Ja weil erlich gesagt ist das ganz schön der Hammer einfach sowas mal fallenzulassen." Sagte Rich. ,,Jede Nacht seit damals habe ich diese Albträume. Menschen die leiden. Menschen die Sterben." Sagte Bev. ,,Du hast also Albträume. Ich auch. Menschen haben nun mal Albträume. Das heißt aber nicht das deine Visionen wahr sind." Sagte Eds. ,,Ich habe jeden einzelnen von uns gesehen wie er..." Sagte Bev. ,,Du hast jeden einzelnen uns gesehen wobei?" Fragte Bill. Er tauchte mit Mike auf. ,,Wie wir das tun was auch Stanley gemacht hat. So werden wir enden." Sagte sie flüsternd. ,,Aber wie kommt es das wir anderen diesen Scheiß nicht sehen. Was macht sie so besonders?" Fragte Rich. ,,Bev war damals die einzige von uns die in die Totenlichter von Pennywise geschaut hat." Sagte ich. ,,ES hat uns alle beeinflusst, verändert. Tief im inneren wie eine Infektion. Oder ein Virus. Versteht ihr? Es wächst langsam. Dieses Virus wächst Langsam. Es wächst seit 27 Jahren. Und es bildet Metastasen. Es hat Stan nur zuersterwischt weil er..." Sagte Mike ,,Der Schwächste war." Sagte Rich. Ich sah ihn geschockt an. ,,Großer Gott Rich." Sagte Bill. ,,Ich sag nur was alle denken." Sagte Rich. ,,Rich, komm schon." Sagte Eds. ,,Was Beverly sieht wird eintreten. Es ergeht uns warscheinlich alles so essei den wir stoppen ES." Sagte Mike. ,,Wie denn, verdammte scheiße?" Fragte Eds. ,,Das Ritual von Chüd. Die Schokopiwa, die ersten, die ES bekämpft haben, haben eine Redensart: Alle Lebewesen müssen die Gesetze der Gestalt einhalten, die sie bewohnen." Sagte Mike. ,,Ein Stammesritual? Willst du mich verarschen?" Fragte Richie. ,,Mike. Ich bin keine Indianerin." Sagte ich. ,,Ne ich auch nicht." Sagte Tree. ,,Ne ich auch nicht. Es muss noch einen anderen weg geben. Das Ding kommt wann zurück? Alle 27 Jahre? Warten wir es ab und und erledigen ES dann." Sagte Rich. ,,Dann sind wir 70 Jahre Alt, Arschloch." Sagte Eds. ,,Mit 70 Jahren klage ich mich bestimmt schon mit Rückenschmerzen. Da werde ich nicht mehr auf Clowns-jagt gehen. Schon gar nicht wenn ich noch Kinder bekommen sollte." Sagte Tree. ,,Ich bin Tree einer Meinung. Sobald ich Kinder habe gehe ich nicht mehr auf Clownsjagt." Sagte ich. ,,So Funktioniert das nicht. Keiner von uns schafft weitere 20 Jahre. Und die Art wie es passiert..." Sagte Bev. ,,Wenn wir ES auf diesen Zyklus nicht töten... sterben wir." Sagte Ben. ,,Qualvoll." Sagte Eds. ,,Auf Qualvoll kann ich gerne verzichten." Sagte Rich. ,,Hab ich nicht gesagt sie war das. Nicht ich." Sagte Eds. ,,Ok L-Leute. Hört zu ich habe gesehen w-w-wovon er spricht. Es- Es ist alles wahr. Es ist der einziege Weg. Wenn dieses Ritual funktionieren soll..." Sagte Bill. ,,Müssen wir uns erinnern." Sagte Mike. ,,Müssen wir uns woran erinennern?" Fragte Rich. ,,Es ist besser wenn ich es euch zeige. Wir haben nicht viel Zeit. Sein Zyklus endet Bald. Und wenn es soweit ist." Sagte Mike. ,,Sind wir am Arsch." Sagte Eds.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fiksi Penggemar27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...