Nach Hause?

189 8 0
                                    

Teresas Sicht

Als wir im Hotel ankamen stiegen wir aus. Bev und Ben wahren auch zum Hotel gefahren. ,,Hollen wir unsere Sachen und verpissen uns hier." Sagte Rich. ,,Hast du dein Zeug hiergelassen?" Fragte Eds. ,,Nein ist noch alles im wagen." Sagte Ben. Wir gingen hoch auf unsere Hotelzimmer und packten unsere Sachen zusammen. ,,Ich muss das Wachs wechseln. Ich trage es schon seit Gestern." Sagte ich. Ich nahm meine Kosmetik tasche und ging ins Bad. Ich schminkte mich ab und zog mir das Wachs aus dem Gesicht. Dann sah ich in den Spiegel. ,,Ich seh echt... Scheiße aus." Sagte ich. Dann kramte ich in meiner Kosmetik Tasche nach dem Wachs nach. Doch ich fand es nicht. Vielleicht im Koffer? Ich ging zum Koffer und sah auch da nach. Nichts. ,,Nein." Sagte ich. ,,Was ist?" Fragte Becks. ,,Das Wachs. Für die Narben. Ich finde es nicht!" Sagte ich Panisch und wühlte wie ne verrückt in meinen Sachen herum. Sie kam zu mir. ,,Tree. Jetzt beruige dich mal. Vielleicht hast du es ja in Sarbonne vergessen." Sagte sie. Ich sah sie geschockt an. ,,Das soll mich beruhigen?! Diese Narben in meinen Gesicht sehen Total scheiße aus! Und nur mit dem Wachs traue ich mich in die Öffentlichkeit! Du weißt das ich in der Hishool in L.A. Deswegen gemobbt wurde!" Sagte ich. ,,Aber der Club der verlierer kennt dich nur so. Wir haben dich nie wegen den Narben gemobbt." Sagte sie. ,,Ich kann so nicht rausgehen. Ich kann so nicht runtergehen. Ich kann mich einfach bei keinen so blicken lassen." Sagte ich. ,,Eduardo, ándale! Los!" Rief Richie aufeinmal. ,,Jetzt komm. Pack deine Sachen zusammen und wir gehen runter." Sagte sie. Ich säufste. ,,Na schön." Ich stand auf und hollte meine Kosmetik Tasche. Ich packte sie ein. Nachdem ich auch den rest zusammen hatte nahm ich meinen Koffer und ging nach unten. Rich sah zu uns. ,,Schau mich nicht an. Schau mich einfach nicht an." Sagte ich. ,,Die Narben sind ja wirklich noch da." Sagte er. ,,Hey! Ich habe gesagt schau mich nicht an." Sagte ich. ,,Tree. Ich habe doch gesagt wir Mobben dich nicht wegen den Narben." Sagte Becks. ,,Du wusstest wie Stanley gestorben ist. Du wusstest es." Sagte Ben zu Bev. Ich sah zu den beiden. ,,Was?" Fragte ich. ,,Warte, was?" Fragte Rich. ,,Ich kann das nicht." Sagte Bev und ging aus dem Raum. ,,Sie wusste wie Stanley sterben würde? Hat sie das gesagt?" Fragte Rich. Wir gingen hienter Bev her. ,,Du kannst nicht einfach davor weglaufen. Woher wusstest du wie er sich umgebracht hat?" Fragte Ben. Bev klingelte an der Klingel der Rezeption. Keiner kam. Sie ging zu den Schlüsseln und nahm ihren. ,,Bev. Rede mit mir. Rese mit mir so wie früher. Woher wusstest du es?" Fragte Ben. ,,Weil ich es gesehen habe. Ich hab uns alle sterben sehen." Sagte Bev. Ich sah sie geschockt an. ,,Okay. Ich hole nur noch schnell meinen Kulturbeutel, dann können wir los." Sagte Eds der gerade die Treppe mit seinen Koffern runter kam. Wir sahen zu ihm. Er sah uns verwirrt an. ,,Was habe ich verpasst?" Fragte er.

ES Kapitel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt