Die Glückskekse

245 9 0
                                    

Teresas Sicht

Wir öffneten die Glückskekse. ,,In meinen Glückskeks steht nur konnte." Sagte Eds. ,,Die können hier keine Glückskekse machen. In meinen steht nur Schätze." Sagte Rich. ,,In meinen steht nur Bringen." Sagte ich. ,,In meinen"Nicht"."  Sagte Becks. ,,Gebt ihr die mal her." Sagte Bill. ,,Was man?" Fragte Rich. ,,Was hast du Miky?" Fragte Bill. Mike gab Bill seinen Zettel. Er legte die Zettel zusammen. ,,Was?" Fragte Rich. ,,Genau das habe ich gemeint." Sagte Mike. Ich stand auf und ging zu Bill. ,,Schätzte. Schneiden. Nicht. Konnte. Es." Las Bill. ,,Das ist ne Botschaft." Sagte Mike. ,,Nein. Schätze es konnte nicht schneiden." Sagte Rich. Bill vertauschte die Zettel. ,,Warum sollte es: Schätze es konnte nicht schneiden?" Wir versuchten die Zettel in die richtige Reinfolge zu bekommen. Becks kam zu mir. ,,Nein vielleicht heißt es "nicht bringen"" Sagte Rich. ,,Es konnte nicht schätzen." Sagte Eds. ,,Es konnte nicht schätzen." Sagte Bill und legte die Zettel so hien das sie diesen Satz ergaben. ,,Schätzen. Schneiden. Konnte es?" Fragte Eds. ,,Nein, "nicht bringen"." Sagte Rich und legte die Zettel so hien. ,,Wenn da ES steht, ist damit ES gemeint?" Fragte Eds. ,,Ja." Sagte Bill. ,,Was ist das Mike? Wo führt das hien?" Fragte Ben. ,,Das habe ich gemeint. Genau das!" Sagte er. ,,Was hast du gemeint?" Fragte ich empört. ,,Genau. Was ist das hier?" Fragte Becks. Wir vertauschten die Zettel weiter. ,,Hast du die Kekse manipuliert Mike?" Fragte Rich. ,,Nein." Sagte Mike. ,,Lasst ihn doch ausreden man!" Sagte Ben. ,,Nein das war nicht ich. Das hat ES gemacht." Sagte Mike. ,,Ich brauch mein Scheiß-Inhalator!" Sagte Eds. Wir alle fingen an durcheinandernzu reden. ,,Beverly?" Fragte Bill. ,,Das ist sowas von gar nicht Lustig!" Sagte Eds entrüstet. Wir sahen zu Bev. Sie sah geschockt auf ihren Zettel. Dann legte sie ihn auf den Tisch. "Stanley" stand auf ihren Zettel. Ich sah geschockt auf ihren Zettel. Bill legte die Zettel nun in die richtige reinfolge. ,,"Schätze Stanley konnte es nicht bringen."" Lies er nun. ,,Wieso steht da Stanley? Könnte mir das bitte mal einer beantworten." Sagte Eds. Aufeimmal knallte es und der Tisch fing sich an zu bewegen. Ich zuckte zusammen. Die Glückskekse klapperten. Einer sprang von den Teller. Ein Bein kam ais dem Glückskeks. ,,Was verdammt ist das man?" Fragte Rich. Der Glückskeks ging kaputt und ein Insekt mit dem Kopf eines Babys kam zum Vorschein. Das Baby fing an zu schreien. Noch ein Glückskeks sprang vom Teller. Er sprang in meine Richtung. Er ging kaputt und ein weinender Fötus lag da auf den Tisch. ,,Mama. Mama!" Schrie er und sah zu mir. Ich sah zu dem Fötus. Er krabbelte langsam in meine Richtung. ,,Mama!" Sagte er weinend. Die anderen standen auf und schreckten vom Tisch weg. Noch mehr Glückskekse sprangen vom Teller. Aus dem einen kam ein Auge. ,,Hey! Der Glückskeks guckt mich an!" Rief Rich. ,,Ich will nicht mehr hier sein. Ich schaff das nicht. Ich will nachhause." Sagte Eds. Ich stand immer noch an dem Tisch und sah auf den Fötus. ,,Lina." Murmelte ich traurig. So wollte ich meine Tochter nennen. Eine Fledermaus flog um den Tisch herum. Und aufeinmal kam ne glühend heiße, Schwarze Soße aus den Restlichen Keksen. ,,Mama!" Schrie der Fötus. ,,Tree! Weg da! Das ist nicht deine Tochter!" Rief Mike. Ich ignorierte es. Der Fötus krabbelte weiter auf mich zu. ,,Mama! Hilf mir!" Sagte es flehend. Ich ging näher zu dem Fötus. ,,Lina." Murmelte ich wieder. Aufeinmal nahm mich jemand am Arm und zog mich von den Tisch weg. Es war Becky. Sie zwang mich sie anzuschauen. ,,Tree! Wach auf! Das ist nicht deine Tochter! Lina ist Tod! Und das seit fünf Jahren!" Schrie sie. Aufeimmal wahren im Aquarium abgefressene Köpfe. Sie sangen Asiatisch. Ich schrie auf und schreckte zurück. ,,Das ist nicht Real! Das ist nicht Real!" Rief Mike. Dann flog die Fledermaus auf Becks und mich zu. Wir schlugen wie zwei verückte nach ihr. Mike nahm einen Stuhl und haute auf den Tisch. ,,Das ist nicht real!" Rief er dabei immer wieder. ,,Ist alles In Ordnung?" Fragte eine Kellnerin. Wir sahen zu ihr. Fuck. ,,Ja. Könnten sie uns die Rechnung bringen?" Fragte Rich. Die Frau ging wieder.

ES Kapitel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt