Teresas Artefakt

153 8 0
                                    

Teresas Sicht

Ich ging durch die Stadt und versuchte mein Artefakt zu finden. Aber irgendwie veränderte sich in mir gerade was. Ich musste gerade die ganze Zeit an Eddie denken was mir gruselig vorkam. Ich glaube das ich mich neu verliebt habe. Aber er liebt doch ne andere. Ich kam an der, wie Henry Bowers sie doch genannt hat Kussbrücke an. Ich ging zu der Brücke und sah sie an. Aufeinmal fande ich die Buchstaben R+R Ich grinste. Richi und Rebecca Hundertpro. Ich sah mich weiter um. Aufeinmal fande ich E+T. Ich hockte mich hien und sah es an. E+T? ,,Teresa." Sagte Sagte aufeinmal wer. Ich sah mich um. Niemand zu sehen. ,,Theresa. Hier unten." Sagte er wieder. Ich sah den abhang hinunter. Dann kletterte ich über den anhang und ging den Anhang runter. Ich kam beim Bach an. ,,Theresa." Sagte er wieder. Ich sah in die Richtung woher das kam und folgte ihr. Auf einmal kam ich bei dem Eingang zur Kanaliation an. ,,Theresa. Komm zu mir." Sagte ES. ,,Nein. Da gehe ich ganz bestimmt nicht mehr rein." Murmelte ich. Hey jetzt sei keine Pussy. Geh darein. Ich zögerte kurz und ging dann in den Tunnel. Ich kam bei dem Gitter an wo Patrick damals gefressen wurde. Scheiße ich sollte echt nicht hier sein. Ich wollte zurückgehen doch aufeinmal trat ich auf was hartes. Ich sah zum Boden und ging ein Schritt zurück. Dann hockte ich mich hien und hob es auf. Wofür ich ins Grauwasser fassen musste. ,,Irr." Sagte ich. Dann stand ich wieder auf und sah es mir an. Es war meine Alte kette.

,,Meine Kette?" Fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Meine Kette?" Fragte ich. Die musste ich wohl damals hier verloren haben. Stimmt ich war doch noch mal hier als wir uns mit dem Club gestritten hatten.

Rückblick

Ich stand vor dem Eingang der Kanalisation. Die ist nicht Gefährlich. Ich nahm meinen Mut und ging in die Kanalisation. Ich ging etwas umher und sah mich um. Nichts. Gar nichts. Ich grinste und ging noch weiter umher. Nach einer weile kam ich bei dem Gitter an wo Patrick gefressen wurde. Ich sah mich um. Plötzlich hörte ich das Graulen eines Zombies. Ich sah durch den Tunnel. Da kam Patrick angekrabbelt. Das gibt es doch gar nicht. Als er mich sah rannte er wie der Teufel auf mich zu. Ich schrie auf und kletterte durch die Gitterstäbe. Aufeinmal verhang ich mich an meiner Kette. Ich versuchte mich loszuziehen doch vergebens. Ich öffnete die Kette und nahm sie in die Hand. Dann kletterte ich durch. Doch Plötzlich ließ ich sie fallen. Sie viel ins Grauwasser an der anderen Seite des Gitters. Fuck! Plötzlich stand Patrick am Gitter. Ich ließ die Kette zurück und rannte aus der Kanalisation.

Rückblick ende

Ich sah auf die andere Seite der Gitter. ,,Hast du deine Kette wiedergefunden?" Fragte Patrick aufeimmal. Ich drehte mich rasch um. Da stand Patrick. ,,Patrick?" Fragte ich. Er grinste. ,,Nein du bist nicht Real. Du bist nicht Real." Sagte ich. ,,Du redest ja wieder. Keine lust zu schweigen? Vielleicht ändert sich das ja jetzt." Er verwandelte sich in einen Zombie. Ich schrie auf. Dann sah ich zu den Gitterstäben. Nein. Ich bin zu Alt dafür. Ich steckte meine Kette ein und nahm ne Brechstange. Er rannte auf mich zu. Doch bevor er mich erreichte schlug ich ihn. Sofort rannte ich los. So schnell ich konnte rannte ich aus der Kanalisation. Dabei glaubte ich verfolgt zu werden. Als ich draußen ankam viel ich hin und schlug mir die Kniee auf. Ich sah zum Tunnel. Ein gelache kam noch raus. Ich stand auf. Ich sah das meine Kniee etwas Bluteten. Sofort sah ich in meinen Taschen nach der Kette. Vor Hektik fand ich sie nicht gleich. Dann fand ich sie schließlich. ,,Ein Glück." Sagte ich und steckte sie mir wieder ein. Dann ging ich zu dem Laden wo wir damals Verbandszeug für Ben gekauft haben.

ES Kapitel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt