Rebeccas Sicht
Wir stoßen mit Wisky an und tranken dann. ,,So Eddie du bist also Verheiratet?" Fragte Richie. ,,Ja was ist daran so Lustig Schwachkopf?" Fragte Eds. ,,Mit einer Frau?" Fragte Rich. ,,Fick dich, Alter." Sagte Eds. Richie lachte. ,,Fick du dich auch." ,,Und was ist mit dir Schandmaul? Bist du verheiratet?" Fragte Bill. ,,Auf gar keinen Fall ist Richie verheiratet." Sagte Bev. ,,Doch ich bin verheiratet." Sagte Rich. Wir sahen zu ihm. ,,Was? Du verheiratet?" Fragte ich. Leichte Eifersucht spielte sich in mir auf. Warte was? ,,Ich glaubs nicht Richie." Sagte Bev. ,,Du weißt es nicht?" Fragte Rich zu Eds. ,,Nein." Sagte Eds. ,,Das ich vergeiratet bin?" Fragte Rich. ,,Nein." Ich nahm einen Schluck Bier in meinen Mund. ,,Ey weißt du ich und deine Mom sind so glücklich miteinander." Ich lachte auf und spuckte das Bier auf den Boden. Ich wischte mir den Mund ab und lachte. Die anderen lachten auch. ,,Er ist voll drauf reingefallen." Sagte Rich. Wir lachten. ,,Ihr könnt mich alle." Sagte Eds. ,,Ach komm schon Eddie-Spagettie. Kennst du Rich und seine Späße nicht mehr?" Fragte ich. Er sah mich wüttend an. ,,Ich kann es immer noch nicht ab wenn du mich so nennst!" Fuhr er mich an. ,,Deswegen mach ich es." Sagte ich. ,,Du bist sehr süß. Weißt du manchmal legt sie ihren Arm um mich und flüstert mir etwas zu. Ungefähr so. Michukubafa. Buschaminawookie." Sagte er und lachte anschließend. ,,Meine Mom war ne große Fette Person." Sagte Eds. Ich sah ihn geschockt an. ,,Zum Totlachen. Ein echter Schenkelknochen." Sagte Eds. Ich lachte. ,,Echt jetzt Eds. Von dir hätte ich am wenigsten erwartet das du das mal zu deiner Mom sagst." Sagte Tree. ,,Aber sag mal was ist eigentlich mit dir? Single, Vergeben, gar Verheiratet und Kinder?" Fragte Eds Tree. ,,Nun ich war verlobt. Doch vorm Altar stand ich nie. Und Kinder... Ja und nein." Sagte sie. Ich sah zu Tree und senkte dan meinen Blick. ,,Andersrum. Also mein Freund Daniel machte mir einen Heiratsantrag auf Ibiza. Ich bin vor Freude fast ausgerastet. Doch dan wurde ich ungeplant Schwanger. Er ist ausgeflippt und hat mich alleine gelassen." Sagte sie. ,,Was für ein Arschloch." Sagte Ben. ,,Mädchen oder Junge?" Fragte Bev. Sie sah zu Bev und senkte dan etwas ihren Blick. ,,Im neunten Monat ist ein Auto über Rot gefahren und direkt in meinen Bauch. Fehlgeburt. Es war ein Mädchen. Das ist jetzt 5 Jahre her. Seit fast sechs Jahren bin ich nun Single." Sagte sie. ,,Im ernst? Alter du könntest jeden haben." Sagte Eds. ,,Aber vielleicht mach ich mir ja nichts mehr aus Männern." Sagte sie. ,,Lespe?" Fragte Rich. ,,Das wusstest du noch nicht?" Fragte sie ihn. ,,Nein." Sagte er. ,,Alter, ich bin mit deiner Mutter seit zwei Jahren verheiratet." Sagte sie. Wir lachten wieder. ,,Ne Single. Ich habe Beziehungen satt. Der eine war auf mein Geld aus, der andere hat mit jeder anderen Rumgeflirtet und Daniel ging es quasie immer nur um das eine. Und ich war noch so Blöd und habe mich immer wieder drauf eingelassen." Sagte sie. ,,Und was ist mit dir Exfreundin? Verheiratet?" Fragte Rich. Ich sah ihn an. ,,Geschieden. Seit zwei Monaten. Mein Mann war immer im Ausland und durch zufall habe ich erfahren das er mit einer anderen gebummst hat. Seit dem bin ich Single." Sagte ich. ,,Das ist Hart." Sagte Ben. ,,Hattet ihr Kinder?" Fragte Bill. ,,Nicht das ich wüsste." Sagte ich. ,,Okay. Ben! Scheiße was soll das?" Fragte Rich und sah zu Ben. ,,Okay. Vielleicht habe ich etwas abgenommen..." ,,Etwas? Als wir vor 27 Jahren nach L.A. gezogen sind warst du aber um einiges Fetter... Tschuldige. Runder." Sagte Tree. ,,Das hast du dir wohl noch nicht abgewöhnt. In sache Freundlicher umgangs Ton." Sagte Ben. Sie grinste verlegen. ,,Ne. I'm Sorry." Sagte sie. ,,Kann irgendwer Stan erreichen? Ich brauche jemandem der mich rettet." Sagte Ben. Wir sahen ihn an. Dann sahen wir auf den noch freien Platz. ,,Stan..." Sagte Eds. ,,Stanley?" Fragte Tree. ,,Stanley Jurin, Stanley Uris." Sagten wir. ,,Stanley Uris. Nein der Taucht hier nicht auf, der ist ne alte Pussy." Sagte Richie. ,,Warum suchst du eigentlich Hilfe bei Stan? Das war doch schließlich ich der dich Notoperiert hat. Scheiße jetzt fällst mir wieder ein." Sagte Eds. ,,Aber ich war doch nicht der einzige den du Notoperiert hast. Tree hast du doch auch Notoperiert. Aber sag mal Tree, wo sind den die Narben hien. Eds meinte doch es währen tiefe Bisswunden." Sagte Ben. ,,Sind die etwa weggegangen?" Fragte Eds. Tree dachte nach. ,,Fuck! Alter jetzt weiß ich wieder woher ich die Narben habe. Ich habe die immer im Spiegel gesehen und mich gefragt woher sind die eigentlich. Nein die sind noch da. Wachs machen sie allerdings unsichtbar." Sagte sie. ,,Du klebst dir Wachs ins Gesicht?" Fragte Bev ungläubig. ,,Nur auf die Narben. Aber bitte sag mir das du Artzt geworden bist Eds." Sagte sie. ,,Nein. Ich bin ein Risiko Analys." Sagte er. ,,Oh klingt interessant. Was genau ist das den?" Fragte Rich. ,,Also ich arbeite für ne Versicherungs Firma..." Aufeinmal tat Richie so als würde er Schlafen und machte dabei Schnarch-geräusche. Wir sahen zu ihm und lachten. Rich sah wieder zu Eds. ,,Fick dich alter. Fick dich." Sagte Eds. ,,Wurde dieser Job noch vor dem Spaß erfunden?" Fragte Rich. ,,Das ist echt so unlustig." Sagte Eds. ,,Das ist Lustig." Sagte Ben. ,,Worüber lachst ausgerechnet du jetzt alter." Fragte Eds. ,,Also ich würde gerne Anstoßen. Auf die Verlierer." Sagte Bev. Wir nahmen unsere Getränke und stoßten an. Dann redeten wir noch viel, lachten, alberten etwas rum und ließen alte Erinnerungen an den Club wach werden.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fanfiction27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...